hifibau.de- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2006
hifibau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Moin zusammen. Ich habe schon des Öfteren bei Hifi Bau Weichenbauteile bestellt. Die Qualität sowie der Kundenservice bis hin zur Lieferung sind absolut top ! Hifibau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an Hifi Bau ! Macht weiter so.

31.08.2023
Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.

Bewertungen für hifibau.de

28.01.2024
09.02.2024

Langsam

Von der Bestellung bis zum Erhalt vergingen 9 Tage. Ware war nicht vorrätig. Wurde auf der Website nicht angezeigt.
11.02.2024
Gerne äußern wir uns für die nicht angebrachte Bewertung. Bestelldatum: 30.01.2024 Übergabe DHL: 02.02.2024 (2 Tage!!) Sie sollten DHL bewerten und nicht den Bestellprozess in unserem Haus. Solche Bewertungen machen uns sauer :-(
Immer noch kein Artikel angekommen
04.02.2024
Nun sind wir etwas verwirrt und zugleich enttäuscht. Sie habe nach nicht mal 7 Tage bereits eine negative Bewertung abgegeben. Warum? Auf der Produktseite steht ganz klar und deutlich eine Lieferzeit von 4-8 Werktage.

Sehr professionell!

Gute Kommunikation, rasche Lieferung. Macht alles einen sehr professionellen Eindruck! Gerne wieder!
Antwort von hifibau.de
...vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und die Lieferung rasch bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser ständiges Ziel, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Sehr schneller Versand

Übersichtlicher Shop. Sehr schneller Versand. Ware war ordentlich verpackt.
07.01.2024
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop zufrieden bist und dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder als Kund/in bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Alles super
07.01.2024
Deine positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir schätzen dein Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dich auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
06.01.2024
06.01.2024
01.01.2024
01.01.2024
22.05.2023

Für mich die Nummer 1 rund ums Thema Lautsprecher

23.05.2023
An dieser Stelle vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir sind tatsächlich zu jeder Zeit bemüht den Einkaufsprozess inkl. schnelle Lieferung so Kundenfreundlich zu machen wie nur geht. Ausnahmen wird es immer wieder geben. Im großen und ganzen passt alles. Vielen Dank!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Per Mail guten Kontakt und es wurden alternative Artikel angeboten, da Lieferschwierigkeiten.
Antwort von hifibau.de
...vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zum Einkauf bei uns! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit deinem Shop Einkauf zufrieden waren.
19.06.2023
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Sehr ums Wohl der Kunden bemüht. Sehr zu empfehlen! Hiervon gibt es leider viel zu wenige. Meine erste Adresse in Sachen Eigenbau.
TD
Thomas D.
Wuppertal

Terminals für Lautsprecher

Die beiden Terminals sehen optisch sehr schön aus und sind perfekt und ansprechend verpackt. Die Lieferung ging rasend schnell und die Ware war sicher verpackt.
Antwort von hifibau.de
..herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das mit 5 Sternen! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist wirklich ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Vielen lieben Dank!
TF
Thomas F.
Balingen
14.09.2023
Material, dass im Shop als verfügbar gekennzeichnet ist und dann doch nicht lieferbar ist, sollte im Shop entsprechend aktualisiert werden.
Antwort von hifibau.de
...wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht korrekte Kennzeichnung der Verfügbarkeit eines Materials in unserem Shop entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es tut uns leid, dass das von Ihnen gewünschte Material trotz der Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht lieferbar war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
AP
Albert P.
Schwäbisch Gmünd
10.09.2023
Ware und Lieferung in Ordnung. Ein kleiner Hinweis auf die einzelnen Tüten sollte man draufschreiben was drin ist. Sonst alles in Ordnung.