hifibau.de- Logo - Bewertungen

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.094 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2006
hifibau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Moin zusammen. Ich habe schon des Öfteren bei Hifi Bau Weichenbauteile bestellt. Die Qualität sowie der Kundenservice bis hin zur Lieferung sind absolut top ! Hifibau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an Hifi Bau ! Macht weiter so.

31.08.2023
Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.

Bewertungen für hifibau.de

TD
Thomas D.
Wuppertal

Terminals für Lautsprecher

Die beiden Terminals sehen optisch sehr schön aus und sind perfekt und ansprechend verpackt. Die Lieferung ging rasend schnell und die Ware war sicher verpackt.
Antwort von hifibau.de
..herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das mit 5 Sternen! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist wirklich ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen! Vielen lieben Dank!
TF
Thomas F.
Balingen
14.09.2023
Material, dass im Shop als verfügbar gekennzeichnet ist und dann doch nicht lieferbar ist, sollte im Shop entsprechend aktualisiert werden.
Antwort von hifibau.de
...wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die nicht korrekte Kennzeichnung der Verfügbarkeit eines Materials in unserem Shop entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es tut uns leid, dass das von Ihnen gewünschte Material trotz der Verfügbarkeitsanzeige im Shop nicht lieferbar war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und wir arbeiten intensiv daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
AP
Albert P.
Schwäbisch Gmünd
10.09.2023
Ware und Lieferung in Ordnung. Ein kleiner Hinweis auf die einzelnen Tüten sollte man draufschreiben was drin ist. Sonst alles in Ordnung.

Zuvorkommender Verkäufer

Keine Verfügbarkeitsanzeige gefunden; im weiteren Verlauf sehr zuvorkommend.
Antwort von hifibau.de
Das mit der Verfügbarkeitsanzeige ist aktuell nicht besonders schön geregelt, dem sind wir uns bewusst. Diese Manko solle mit dem großen Shop Update 24 gelöste werden. Vielen Dank für Feedback, nur so können wir besser werden.
Ein detaillierteres Foto wäre hilfreich (Unterschiede in den Sockeln)
Antwort von hifibau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Widerstände aus einer Manufaktur kommen sollte es im Sockel natürlich keinerlei Unterschiede geben. Sollten Sie dennoch Probleme bei der Montage haben, sind wir gerne bereit Ersatz zu liefern. Des Weiteren kommen wir Ihrem Wunsch natürlich gerne nach und haben die Artikelbebilderung etwas Detailreicher gestaltet.
WJ
Wolfgang J.
Pforzheim
Der Service, die Vielfalt und die Qualität. Meine Empfehlung!
Antwort von hifibau.de
vielen lieben Dank für die Positive Bewertung.
10.09.2023
Alles okay, schnelle Lieferung
WB
Willi B.
18.10.2023
Toller Service! Gerne wieder.
Antwort von hifibau.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist uns eine große Motivation, dies auch weiterhin sicherzustellen.
26.08.2023
Kompetent schnell absolut ok
09.09.2023
Hat alles geklappt
23.04.2023
Schnelle Lieferung, kümmert sich um den Bestellprozess und denkt für den Kunden mit. Weiter so!

Kann ich weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Komunikation sehr gut. Lieferung gut verpackt.
Antwort von hifibau.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr.
02.12.2023
Alles hat sehr gut geklappt und wurde auch schnell versendet. Gerne immer wieder 👍
Antwort von hifibau.de
Vielen Dank für die Positive Bewertung. Das ist in der Digitalen Welt nicht mehr selbstverständlich. Umso mehr schätzen wir die offenen Kommunikation.....wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
19.03.2024
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Produktqualität ist sehr gut.

Vertrauenswürdiger Online Händler

Schneller Versand, keine „Billig“ Produkte und super Service.
Antwort von hifibau.de
Es ist unser oberstes Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Standard beizubehalten.
01.08.2023
Unkomplizierte Abwicklung. Alles wie erwartet.
25.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
25.11.2023
Schneller Versand !!! Top Spulen !!!
Antwort von hifibau.de
...wir möchten uns herzlich für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Die Worte "Schneller Versand !!! Top Spulen" sind für uns die beste Bestätigung dafür, dass unser Bestreben nach Effizienz und Qualität bei Ihnen Anklang findet. Es ist uns stets ein Anliegen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.