hifibau.de- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.097 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2006
hifibau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.05.2023
Moin zusammen. Ich habe schon des Öfteren bei Hifi Bau Weichenbauteile bestellt. Die Qualität sowie der Kundenservice bis hin zur Lieferung sind absolut top ! Hifibau ist uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an Hifi Bau ! Macht weiter so.

31.08.2023
Bei einer Bestellung gehe ich davon aus, dass der bestellte Artikel lagermäßig vorhanden ist und nicht erst noch beim Hersteller geordert werden muss.

Bewertungen für hifibau.de

Immer noch kein Artikel angekommen
Antwort von hifibau.de
04.02.2024
Nun sind wir etwas verwirrt und zugleich enttäuscht. Sie habe nach nicht mal 7 Tage bereits eine negative Bewertung abgegeben. Warum? Auf der Produktseite steht ganz klar und deutlich eine Lieferzeit von 4-8 Werktage.

Bestellung von Artikeln

Antwort von hifibau.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Verfügbarkeit des bestellten Artikels nicht erfüllt wurden. Gerne nehmen wir zu Ihrer für uns nicht angemessene Bewertung Stellung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurden Sie im Bestellprozess ganz klar auf eine Lieferzeit 4-8 Tagen hingewiesen. Ihr Bestelldatum war Freitag, also am 25.08.2023. Heute schreiben wir den 31.08.2023. Mal abgesehen vom dazwischen liegenden Wochenende sind wir der Meinung das sich die Lieferzeit vollkommen im Rahmen befindet. Eins können Sie uns glauben, wir sind stehst bemüht unsere Bestellungen schnellst möglich an den Kunden zu bringen. Das sollte sich in den vielen anderen Bewertungen wieder Spiegel. Vielen Dank für Ihre Zeit.