Zertifikat für meventi

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.008 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.332 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Es war sehr kompliziert, den Gutschein einzulösen.
Befriedigend

Ich hatte mir ein wenig Stress gemacht, weil ich im Nachhinein gebuchte Gutscheine variieren wollte. Der Service am Telefon war 1a, das Produkt konnte umgebucht werden - das ist man ansonsten von Servicehotlines so nicht gewohnt
5.00

Heute das 1. mal bestellt, verkauf abgeschlossen und innerhalb einer Minute war der Gutschein per Mail da. Schneller geht's nicht. Wenn unser Sohn genauso zufrieden ist, alles super

Sehr zuverlässig, Sehr guter und schleuniger Kundenservice

Alles top.
5.00

Ich hatte ein bißchen mehr Inhalt von der Blechdose erwartet.
Sehr freundliches und kompetentes Personal.
4.33
Gut

alles OK

War alles kinderleicht

Alles supar
5.00

Der Kundenservice war extrem schlecht. Schon eingangs, als ich schilderte, um was es ging, aber die genaue Autonummer nicht nennen konnte (Ferrari fahren), sagte die Frau: "Gut, dass Sie so Bescheid wissen." Da hätte ich eigentlich schon auflegen sollen. Spätestens als sie mich dann anschrie, weil ich nicht aufhörte, ihr meine Lage zu schildern, war klar: NIE WIEDER MEVENTI
1.00
Mangelhaft

meventi antwortet: 18.07.2016
Sehr geehrter Kunde, der Kundenservice wollte von Ihnen nicht die Autonummer - sondern die Gutscheinnummer. Im KD-Service sitzt ausschließlich geschultes Personal. Nach Rücksprache mit dem KD-Leiter wurde in den letzten Jahren am Telefon NIE geschrien. Das wäre nämlich ein sofortiger Kündigungsgrund. Der Betrag wurde erneut mit einer 3 J. Gültigkeit auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. MfG

Sehr zufrieden
Habe auf alle meine Fragen antworten bekommen und auf meine Bitte, einen kleinen Fehler im Gutschein zu beheben, wurde sofort reagiert.

Danke
5.00

Sehr gutes Angebot. Kauf über Internet ist etwas umständlich.
Lieferung dauert zu lange.

meventi antwortet: 18.07.2016
Sehr geehrter Kunde, Sie haben das Erlebnis bei uns lt. System am Do., den 07.07. (20.56 Uhr) mit Postversand bestellt. Der Versand per Post erfolgte bei uns am 08.07. (Fr.). Somit hätte es am Sa. ankommen sollen. Ein sicherer Versand ist DHL, den wir bei dringenden Lieferungen auch empfehlen. MfG Ihr meventi Team

Gute Auswahl, einfaches herunterladen vom Gutschein

Alles super geklappt
4.00
Gut

Alles top und die Möglichkeit einen persönlichen Text einzufügen und das Papier zum Druck selbst auszusuchen, finde ich ausgezeichnet. Herzlichen Dank
5.00

Es lief alles total reibungslos und überraschend angenehem. Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung.
Informativer Kundenservice.
Einfach und bequemes Bestellverfahren.
4.33
Gut

Die Abwicklung ist hoch professionell.
Wenn man eine Nachfrage auch per Telefon hat, wird man einwandfrei beraten.
Habe das schon zum zweiten Mal gemacht und bin immer wieder positiv davon angetan.
Die Lieferung ist schnell und pünktlich, die "Ware" wie es beschrieben wurde.
Also kann ich Meventi nur empfehlen.

Alle meine Fragen wurden schnell und umfassend geklärt. Ein super Service

Alles gut

Der telefonische Kundenservice war ausgezeichnet
5.00

Ja, waren sehr entgegenkommen am Kundenservice

hat alles geklappt
4.00
Gut

sehr gut organisiert
kompetente Fallschirmspringer und sehr nett
4.67

Ja, es gab keinerlei auszusetzen.

Super freundlicher Kundenservice

Alles war top :)
5.00

Die PDF-Lieferung ins Postfach erfolgte umgehend ;-)

Sehr zufrieden.

Sehr freundliche Beratung am Telefon Gerne wieder

Hat alles gepasst
5.00

Preis war besser als bei der Konkurrenz. Zusätzlich 12 qipu cashback. Gutschein dafür nur 1 anstatt 3 Jahre gültig, ist aber in meinem Fall kein Problem. Toller Bestellprozess und super Lieferung. Gegen 12:30 Uhr bestellt, am darauffolgenden Tag bereits im Briefkasten - und das bei Standardlieferung mit personalisiertem Gutschein. Hut ab
5.00

große Auswahl, unkompliziert, sehr schneller Versandt. Für mich wäre eine direkte Terminauswahl wichtig gewesen. (nur zu einem bestimmten Termin macht das Geschenk Sinn - der Veranstalter konnte durch telefonische Zusage vor Einlösung helfen).

alles top

hat super geklappt
5.00

Der Sevice ist gut, bin sehr zufrieden. Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeführt. Würde bei Bedarf meventi wieder wählen.
4.33
Gut

Die Bestellung und Lieferung waren problemlos abgelaufen. Wenn man jedoch anschließend jemanden vom Servicecenter reichen möchte, ist es nicht so einfach. Es werden zwar deine Kontaktdaten notiert aber auf einen Rückruf wartest du vergeblich.
4.33
Gut

Lieferung sofort. Aber es wurde eine Veranstaltung verkauft, die eigentlich schon voll war und die Startzeit hat nicht gepasst. Daher habe ich den Veranstalter angerufen und der ist mir zum Glück entgegengekommen.
Auch waren die Informationen für den Veranstaltungsort (Adresse) nicht leicht zu finden.

Alles top
5.00

Eine sehr zügige Abwicklung.

meventi Bewertungen

meventi

Erlebnis-Geschenke - außergewöhnliche Momente

meventi wurde am 23.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei meventi.de finden Sie passende Geschenkideen für jede Gelegenheit und 1A Geschenke. Ob aus den Bereichen Sport, Fliegen, Action, Wasser oder Wellness, hier finden Sie für jeden Geschmack den passenden Erlebnisgutschein.

Kontakt

Amtsgericht Augsburg HRB 22908
Vertretungsberechtigter
Joachim R. Lang
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit meventi in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?