Zertifikat für meventi

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 998 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.370 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Bereits mehrfach bestellt und wie immer hat alles super geklappt
5.00

Der Kauf eines Gutscheins war einfach und klappte Reibungslos.
5.00

Dinner in the Dark war eine sehr schöne Erfahrung und ich kann es nur weiter empfehlen :)
5.00

Immer gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
5.00

Ich war sehr zufrieden und positiv überrascht, über den grossartigen Kundendienst E-Mails wurden innert kürzester Zeit beantwortet, der Service war grossartig und äusserst freundlich und der Gutschein war innert vorgegebener Frist im Briefkasten. Das wird nicht das letzte Mal sein, dass ich etwas bei meventi bestelle.
5.00

Hat wunderbar geklappt mit der Kartenbestellung

Super schnelle Lieferung, jeder Zeit und immer wieder gern
5.00

Bestellung und Lieferung und Aussehen des Gutscheins ist alles super gelaufen ;-)
Nun hoffe ich, dass auch die Einlösung des Gutscheins für die betreffenden Personen richtig gut wird.

Schnelle Lieferung und alles bestens
5.00

Da ich bei meiner Bestellung noch eine Besonderheit haben wollte, habe ich mich an die Service-Hotline gewendet. Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent weiter geholfen. Einen Punkt Abzug gebe ich für die Lieferung, da diese deutlich länger gedauert hat als angekündigt, da wohl erst verspätet abgeschickt/abgeholt. Da aber noch rechtzeitig, bin ich im Ganzen sehr zufrieden. Die Beschenkte auch
4.67

Klappt alles super. Selbst der telefonische Kontakt (ist ja leider selten gegeben) hat hier einwandfrei funktioniert und war sehr hilfreich und freundlich.
Empfehlenswert
5.00

Es lief alles reibungslos.
5.00

bin mit allen sehr zufrieden...netter kontakt...und schnelle reibungslose lieferung..macht weiter so...supi.

Alles bestens

perfekte und schnelle Kaufabwicklung. TOP
5.00

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute zahlungsmöglichkeiten und super viele geschenkideen...;-)

Schnell, zuverlässig,reibunslos
5.00

Gutschein kam direkt nach Bezahlung bei mir an. Kann noch nicht mehr zur Umsetzung sagen, da ich ihn noch nicht eingelöst habe :)
5.00

Gutschein für Event, noch nicht eingelöst, daher keine Bewertung für Ware.
Kundenservice nicht benötigt. Sehr schnelle Lieferung.
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung und dem Bezahlvorgang -immer wieder gerne
5.00

Klasse Verpackung, sehr netter Kundenservice. Ich werde dort gerne wieder einkaufen.
4.33
Gut

Einlösung des Erlebnis-Gutscheines drei Tage wegen IT-Panne bei meventi nicht möglich. Danach info vom Erlebnisanbieter(Gyrocopterflug) dass keine Geschäftsbeziehung zu meventi, Email an meventi mit Bitte einen anderen Erlebnisanbieter in der Region München für Gyrocopterflug zu finden, Auskunft "da gibt es keinen" und der Gutschein (109 €) könne nicht rückerstattet werden.......
1.33
Mangelhaft

meventi antwortet: 11.08.2016
Sehr geehrter meventi-Kunde, für die IT Panne möchten wir uns nochmals sehr entschuldigen. Unser Partner in München hat seine Geschäftstätigkeit unerwarteterweise eingestellt. Wir versuchen derzeit Ihren Flug auf einen unseren neuen Partner in München umzubuchen. Gerne erhalten Sie aber auch Ihr Geld zurück. Wir kommen dazu auf Sie zu. MfG Ihr meventi Team

Da gibt es nichts zu meckern.
Lieferung, Verpackung und Service alles besstens.
Jeder Zeit wieder.

Alles prima.
5.00

Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Ich hatte bei der Onlinebestellungen vergessen postversand anzuklicken. Die Mitarbeiter im Service haben umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit alles veranlasst.

Top Kundenservice

Alles super :)

schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice, große Auswahl

ALLES SUPER

schnelle Lieferung, guter Preis
5.00

Alle Fragen schnell und persönlich beantwortet, guter Service.
5.00

Ich war mit den alles zufrieden.Geburtstagskind muß es noch bewerten. Der Rest des
4.00
Gut

Alles super
5.00

Ware wurde im zugesagten Termin und in gutem Zustand geliefert.
4.67

Habe die Schwangerschaftsmassage für meine Freundin zum Geburtstag gekauft. Den Gutschein habe ich Personalisiert, was ich sehr schön finde. Das Bestellen und der Service sind gut. Ich würde hier nochmal bestellen.
4.33
Gut

Sehr freundliche Kundenbetreuung, gute Angebote.Insgesamt sehr zufrieden
5.00

Es war sehr kompliziert, den Gutschein einzulösen.
3.00
Befriedigend

Ich hatte mir ein wenig Stress gemacht, weil ich im Nachhinein gebuchte Gutscheine variieren wollte. Der Service am Telefon war 1a, das Produkt konnte umgebucht werden - das ist man ansonsten von Servicehotlines so nicht gewohnt
5.00

Heute das 1. mal bestellt, verkauf abgeschlossen und innerhalb einer Minute war der Gutschein per Mail da. Schneller geht's nicht. Wenn unser Sohn genauso zufrieden ist, alles super

Sehr zuverlässig, Sehr guter und schleuniger Kundenservice

meventi Bewertungen

meventi

Erlebnis-Geschenke - außergewöhnliche Momente

meventi wurde am 23.02.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Bei meventi.de finden Sie passende Geschenkideen für jede Gelegenheit und 1A Geschenke. Ob aus den Bereichen Sport, Fliegen, Action, Wasser oder Wellness, hier finden Sie für jeden Geschmack den passenden Erlebnisgutschein.

Kontakt

Amtsgericht Augsburg HRB 22908
Vertretungsberechtigter
Joachim R. Lang
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit meventi in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?