VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de- Logo - Bewertungen

VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Habe für unseren 21 (!) Jahre alten Vacuflo Model 480 neue Kohlen gebraucht. Bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, die Lieferung der neuen Kohlen und gleich noch einer neuen Bürste, die alte hatte nach der langen Zeit Ihren Dienst auch getan :-), ging flott, sodass unser guter altern Sauger jetzt wieder super läuft, das nenne ich mal nachhaltig ;-) Der Austausch der Kohlen war übrigens recht einfach, sogar ohne das Gerät von der Wand nehmen zu müssen.

02.10.2023
Ich hab eine falsche Lieferung erhalten und mußte sie dann zurück schicken. Bitte genau auf die Adresse achten. Meine Bestellung wurde dann schnell nachgeschickt.

Bewertungen für VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

02.10.2023
Antwort von VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de
13.10.2023
Hallo Frau Wolff, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider wurde der Paketaufkleber mit einer anderen Sendung versehentlich vertauscht. Viele Grüße vom Team Vacustar