VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de- Logo - Bewertungen

VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten783 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Habe für unseren 21 (!) Jahre alten Vacuflo Model 480 neue Kohlen gebraucht. Bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, die Lieferung der neuen Kohlen und gleich noch einer neuen Bürste, die alte hatte nach der langen Zeit Ihren Dienst auch getan :-), ging flott, sodass unser guter altern Sauger jetzt wieder super läuft, das nenne ich mal nachhaltig ;-) Der Austausch der Kohlen war übrigens recht einfach, sogar ohne das Gerät von der Wand nehmen zu müssen.

02.10.2023
Ich hab eine falsche Lieferung erhalten und mußte sie dann zurück schicken. Bitte genau auf die Adresse achten. Meine Bestellung wurde dann schnell nachgeschickt.

Bewertungen für VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Anlage wurde eingebaut und meine alte von Systemair in Rente geschickt. Saugt besser und hat Power. War eine gute Entscheidung. Mal schauen ob die auch mind. 15 Jahre durchhält :)
16.08.2023
Hallo Herr Mildebrath, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. 15 Jahre sollten problemlos möglich sein. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
RF
Rolf F.
Sarstedt
14.08.2023
Schnelle Hilfe kompetente Beratung bedauerlicher Weise ist die Qualität der Saugpistole nicht so gut durch regelmäßigen gebrauch entsteht eine Bruchstelle die nach 5 Jahren einen Nachkauf notwendig machte.
16.08.2023
Hallo Herr Franke, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Lt. Aussage vom Lieferanten wurde der Handgriff verbessert. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
27.07.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferung ohne Probleme, Geräteaustausch ohne Installateur machbar, Funktion einwandfrei, Einbau des Schalldämpfers in die Abluftleitung unbedingt zu empfehlen
16.08.2023
Hallo Herr Dr. Dr. Fürg, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
23.08.2023

Super Beratung und sehr schneller Versand

Habe falschen Artikel bestellt, wurde aber vor Versand super beraten und habe nur dadurch das richtige Griffstück erhalten! Super schnelle Lieferung!
13.10.2023
Hallo Herr Dickmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass alles gepasst hat. Viele Grüße vom Team Vacustar
20.06.2023
die Bestellung wurde gut und schnell bearbeitet und die Lieferung kam unversehrt bei mir an. Der Sauger ist perfekt für unser Eigenheim mit Katze.
05.07.2023
Hallo Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Der PRO-HOME 643 ist ein sehr gutes und zuverlässiges Zentralgerät. Viele Grüße vom Team Vacustar
PH
Petra H.
Walldürn
24.04.2023
Wir haben seit 17 Jahren das Staubsaugersystem und sind nach wie vor begeistert ! Schön, das es auch noch Ersatztteile dafür gibt - Perfekt!
12.05.2023
Hallo Frau Heimberger, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
27.05.2023
Zeitnahe Lieferung; Preis absolut reell; letze Bestellung des gleichen Artikels vor 10 Jahren! Preis praktisch unverändert. Absolut top!
12.06.2023
Hallo Herr Schlemmer vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
TS
Thomas S.
Groß Grönau
11.06.2023
Ware wie beschrieben und passend zu unserem alten Staubsaugersystem. Die Lieferung war schnell. Der Preis ist angemessen.
12.06.2023
Hallo Herr Sauerbaum, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
21.04.2023
Hallo zusammen, ich habe seit circa 18 Jahren einen Varcoe Star in unserem Hause und kann diesen Hersteller nur empfehlen.
12.05.2023
Hallo Herr Wittke. vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
22.08.2023
Alles prima. Wir nutzen das System in unseren Haus seit 13 Jahren. Sehr empfehlenswert!
13.10.2023
Hallo Herr Homburg, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team Vacustar
21.05.2023
Beratung schnell und kompetent. Die Lieferung schnell und die Ware funktioniert.
12.10.2023
Hat alles gut geklappt und Shop hat bei falscher Zustellung sofort reagiert
13.10.2023
Hallo Herr Reimann, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
04.05.2023

Super Service!!!

Toller und sehr kompetenter Service!!!!! Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!
12.05.2023
Hallo Herr Loch, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
18.11.2023

Gute Beratung am Telefon

Würde am Telefon schon sehr gut beraten. Bestellung perfekt abgelaufen.
15.02.2024
Hallo Frau Schuster, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
SM
Salim M.
Kempten
24.07.2023
das ich 12 Jahre alten Vacustar noch Ersatzteile bekommen habe .
16.08.2023
Hallo Herr Gecimli, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Ersatzteile für unsere Zentralstaubsauganlagen haben wir für ca. 25 Jahre verfügbar. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
20.10.2023
Bin schon seit 20 Jahren Kunde und immer war alles in Ordnung
23.10.2023
Hallo Herr Müller, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
05.11.2023
Alles wie gewünscht erhalten. Schnell und zuverlässig...
15.02.2024
Hallo Herr Mattuczak, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
08.10.2023
Das praktische, wenig Aufwand mit maximaler Leistung.
13.10.2023
Hallo Herr Mittenzwei, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Leider sind Zentralstaubsauger und deren Vorteile in Deutschland noch immer wenig bekannt. Viele Grüße vom Team Vacustar
Mathias B.
Bad Wörishofen
04.10.2023
Hat prima geklappt, gerne wieder. Flotter Versand.
13.10.2023
Hallo Herr Böck, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team Vacustar
29.06.2023
Super Support, schnelle Lieferung - Top
05.07.2023
Hallo Herr Föhrenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar