VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de- Logo - Bewertungen

VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2016
VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Habe für unseren 21 (!) Jahre alten Vacuflo Model 480 neue Kohlen gebraucht. Bei der Suche nach den richtigen Ersatzteilen wurde mir schnell und unkompliziert geholfen, die Lieferung der neuen Kohlen und gleich noch einer neuen Bürste, die alte hatte nach der langen Zeit Ihren Dienst auch getan :-), ging flott, sodass unser guter altern Sauger jetzt wieder super läuft, das nenne ich mal nachhaltig ;-) Der Austausch der Kohlen war übrigens recht einfach, sogar ohne das Gerät von der Wand nehmen zu müssen.

02.10.2023
Ich hab eine falsche Lieferung erhalten und mußte sie dann zurück schicken. Bitte genau auf die Adresse achten. Meine Bestellung wurde dann schnell nachgeschickt.

Bewertungen für VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de

Achim S.
Alsdorf
Schnelle Lieferung, wertiger und nachhaltiger Produkte, weil Ersatzteile lange verfügbar sind und der Einbau gut erklärt ist (diy). Auch der KundenService ist kulant und auf eine langfristige Partnerschaft angelehnt.
HB
Hans B.
Kölleda
20.01.2024

Ersatzteile

Gute Beratung schnelle Lieferung, weiter so
15.02.2024
Hallo Herr Biernoth, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die 4 Sterne. Wir freuen uns sehr darüber. Es ist uns immer daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
30.12.2023
AB
Andre B.
Oberhoffen
21.04.2023
schnelle Lieferung. Preise für Ersatzteile teuer.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es ist uns sehr daran gelegen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße vom Team Vacustar
TM
Thomas M.
Bruckmühl
25.08.2023
Hat alles gepasst.
13.10.2023
Hallo Herr Maucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Viele Grüße vom Team Vacustar
28.10.2023
26.06.2023