VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.deBewertungen

Details
Kontakt
VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de- Logo - Bewertungen
VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de- Logo - Bewertungen

VACUSTAR - Zentralstaubsauger - staubsaugersystem.de - Zentralstaubsauger für jede Hausgröße und Budget!

Zentralstaubsauger von Vacustar Für ein staubfreies und gesundes Zuhause Seit 1996 bieten wir – Hans Peter Stolze und Andreas Lüder – Ihnen ein ausgesuchtes Markensortiment an Zentralstaubsaugern und Zubehör. Unsere Komplettserien bieten das für Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche passende System in hochwertiger Qualität, mit günstigen Betriebskosten und geringem Wartungsaufwand. Neben den Zentralstaubsauger-Komplettanlagen führen wir das passende Zubehör für 95 % aller Systeme. Unser Service: Sie haben Fragen zu Zentralstaubsaugern oder unseren Produkten? Rufen Sie uns gern an. Als Kunde können Sie auf unseren Rundum-Service vertrauen. Wir stehen Ihnen ebenso für die Planung Ihres Zentralstaubsaugers zur Verfügung wie für alle Fragen zu Zubehör und Wartung. Mit uns gibt es bei Fragen keine Umwege über Zwischenhändler. Wir stehen Ihnen als direkte Ansprechpartner durchgehend zur Verfügung. Auf Wunsch erstellen wir gern ein Angebot auf Basis Ihrer Bauzeichnung und eine individuell auf Ihr Haus abgestimmte Anleitung für den unkomplizierten Einbau eines unserer Systeme. Damit können Sie die Installation selbst durchführen oder einen Installateur, einen Elektriker bzw. den Handwerker Ihres Vertrauens beauftragen. Kontakt zu Vacustar: Unsere Telefon-Hotline: 05527 / 846642 Unsere E-Mail: info@staubsaugersystem.de Gute Neuigkeiten: Cleanformat ist jetzt Vacustar! Ab sofort shoppen Sie alle Cleanformat-Produkte bequem in unserem Vacustar-Onlineshop.
Kontakt
Stolze & Lüder GbR