naehwelt.de- Logo - Bewertungen

Dirk M.
Gummersbach
10.06.2023

Übersichtlicher Shop mit schneller Lieferung

Die war mein erster Einkauf bei der Nähwelt. Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet und der Einkauf verlief völlig problemlos. Auch die gebotenen 40 Tage Rückgaberecht und eine freiwollige 10-Jahres Garantie auf das Produkt wussten zu überzeugen. Der Versand war sehr schnell und ebenso problemlos mit DHL. Ich erhoffe mir sehr, dass ein eventuelles Serviceanliegen ebenso unproblematisch verläuft.
MW
17.10.2023

Toller Kundendienst

Erst wurde ich per Mail informiert, dass das bestellte Produkt gerade nicht lieferbar sei. Man bat um Rückmeldung (per Mail oder tel) ob man warten oder von der Bestellung zurücktreten wollte. Und jetzt, 3 Tage später erhielt ich die Mail, dass das Paket versendet wurde. Gestern habe ich es dann erhalten. Der Kundendienst (tel) war sehr nett. Lieferung doch schneller als gedacht. 👍😊
21.08.2023

Die Nähmaschine war soweit in Ordnung…

Mit der Wahre ( gebrauchte Nähmaschine ) bin ich sehr zufrieden obwohl das Nählicht defekt war . Nach Rücksprache mit Nähwelt Schweizer wurde mir umgehend eine neue Lampe zugesagt. Nähwelt Schweizer kann ich sehr empfehlen. Vor einigen Jahren habe ich eine Sailrrite Machine bei Schweizer bestellt und habe die gleiche Erfahrung gemacht . W.Breidenbach Elsloo Niederlande
GH
Gerd H.
Blumberg

Super Shop G. Hubertus

Die Nähwelt Schweizer ist ein Online-Shop, der eine breite Auswahl an Nähmaschinen und Zubehör anbietet. Insgesamt bin ich beeindruckt von der Produktauswahl und dem Engagement des Kundenservice-Teams von Nähwelt Schweizer. Obwohl es anfangs Schwierigkeiten gab, wurde das Problem schnell behoben und die Kundenzufriedenheit stand im Vordergrund. Vielen Dank
CK
Claudia K.
Ingolstadt
auch nach meiner zweiten Bestellung bei Nähwelt Schweitzer, kann ich nur sehr positive Erfahrungen vermelden. Die gesamte Abwicklung samt Lieferung ist prima gelaufen. Was mir besonders gefällt, dass das Unternehmen umweltbewusst arbeitet. Zum Beispiel werden Verpackungen mehrfach verwendet. Gerne werde ich wieder bei der Nähwelt Schweitzer bestellen
02.12.2023

Rundum toller Service

Die Stickmaschine wurde binnen eines Tages geliefert. Durch den Transport war das Display verrutscht. Meine Reklamation wurde sofort bearbeitet. Ich hatte dann die Hotline von Schweizer kontaktiert, weil ich noch weitere Fragen hatte. Ich bekam sofort hilfreiche Auskunft.
24.12.2023

Sehr schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Artikel und dies kurz vor Weihnachten. Auch die Verwendung einer bereits verwendeten Verpackung (in meinem Fall ein Schuhkarton) finde ich gut und nachhaltig. Also alles bestens! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
SW
Sabine W.
Schleswig Holstein
11.05.2023
Mir hatt besonders der tolle Servic gefallen, und natürlich auch die bestellte Ware. Ich kann die Nähweld Flach sehr empfelen, besonders wenn man noch Beratung zum kauf einer Nähmaschine braucht. Hier trifft man auf die richtigen Leute.
09.05.2023
Ich werde vor Ort immer gut beraten und Fachkompetenz ist immer super. Sie verpacken umweltfreundlich. Fahre gerne nach Göppingen oder bestelle immer dort. Vertrauenswürdig und wo der Chef noch persönlich Email antwortet.
16.12.2023

Im Ladengeschäft direkt und auch online top

Ich habe bereits eine Nähmaschine direkt im Ladengeschäft gekauft und bin sowohl mit meinen direkten als auch mit meinen Onlinekäufen nie enttäuscht worden. Freundlicher Service, gute Qualität. Was will man mehr.
28.07.2023

Sehr empfehlenswert

Sehr netter Kontakt, Rückzahlung des Rechnungsbetrages wegen längerer Lieferzeit, unkomplizierte Bestellabwicklung, aktive Information über neuen Liefertermin, bei Lieferbarkeit dann sehr schneller Versand
04.05.2023

Sorgfältig verpackt!

Sorgfältig verpackt in einer gebrauchten Schachtel, das finde ich toll! Bauschgarn lässt sich nur sehr mühsam einfädeln, das wusste ich nicht, aber das ist ja nicht Euer Fehler! Gerne bestelle ich wieder!
Toller Service und freundliche Mitarbeiterinnen! Es fehlte ein Teil, das umgehend nachgeliefert wurde - wieder mit DHL und Sendungsverfolgung - und ratzfatz da war. Ich würde immer wieder hier kaufen :)
LN
L. N.
Leverkusen
31.07.2023
Eine sehr große Auswahl an Zubehör zum nähen .Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und liebevoll verpackt (kleines Tütchen Gummibärchen) und nachhaltig in einem Schuhkarton ! Vielen Dank dafür .
24.06.2023

Erwartungen übertroffen

Alles bestens, Bestellung wurde super schnell und zuverlässig geliefert. Ich habe mich außerdem sehr gefreut, dass meinem Paket die Nähzeitschrift von PFAFF beigefügt wurde - vielen Dank :)
JM
Jutta M.
Altlandsberg
Ich habe schon verschiedene Produkte bestellt und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Produkte und sorgfältige Verpackung. Kann ich nur empfelen.
AM
A. M.
Moers
Gute Preise,schneller Versand und das noch umweltfreundlich in übriggebliebene n Kartons. Da wundert man sich zuerst, hat man doch keine Schuhe bestellt! Ich finde das großartig
10.08.2023

Nur eine Kleinigkeit. Alles andere sehr gut.

In der Email zum Versand wurde die Paketverfolgung zu DHL verlinkt. Tatsächlich versandt wurde die Maschine mit UPS. Alles andere war wie immer vorbildlich.
10.09.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Sehr nett am Telefon. Rücksendung war kein Problem, Label wurde sofort zugeschickt. Toll, habe gleich wieder etwas neues bestellt.
08.08.2023

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes

Versand der Ware ging sehr schnell und ohne Probleme. Der Shopbesitzer und das Team haben sich sehr nett um eine Frage von mir gekümmert . Ich kann’s nur empfehlen!