wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!!
Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen...
darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen...
In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!!
Vielen Dank
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
05.11.2022
Leider fehlt das Nählicht
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für naehwelt.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(14)
(1)
(0)
(3)
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Leider fehlt das Nählicht
Bewertung melden
Antwort von naehwelt.de
09.12.2022
Zu unserer Ehrenrettung möchten wir sagen, daß das Nählicht mit einer Größe von ca 13mm, da es so klein ist, wohl in der Verpackung unterging und von unserer Kundin schlicht übersehen wurde. Wir haben dennoch selbstverständlich sofort ein 2. Nählicht zugeschickt.
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung
Weniger gut, dass eine zweite Bestellung nicht zusammen geliefert werden konnte.
Doppelte Zustellgebühren.
Bei der Bestellaufgabe. ist es fast unmöglich noch eine weitere Bestellung hinzuzufügen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Toller Service. Fehlende Lieferung wurde sofort (innerhalb 30 Min.) unkompliziert und sehr serviceorientiert bearbeitet. Ware ist wie beschrieben. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung. Service gut erreichbar und um Problemlösung bemüht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.02.2022
meine Bestellung wurde angeblich am gleichen Tag der Post angekündigt. 1 Woche später auf Nachfrage war das Teil nicht vorrätig und mußte erst bestellt werden (lt. Onlineshop 2 - 3 Werktage).
Ich hätte woanders bestellt wenn ich das vorher gewußt hätte
Bewertung melden
Antwort von naehwelt.de
23.02.2022
Sehr geehrte Frau Klenert, wir sind derzeit alle abhängig von Lieferungen der Hersteller, die wiederum Beschaffungsprobleme haben. Wir pflegen in unserem Shop die Lieferangaben unserer Hersteller mit ein, da wir uns auf diese verlassen können wenn mal unser Lager weniger wird- in der Regel klappt das vorzüglich !!. Nun hatte aber der Hersteller ein kurzfristiges Beschaffungsproblem wegen Materialmangel, sodaß sich die Lieferung zu uns unvorhergesehenermaßen verzögerte. Es war schon längst bestellt und musste entgegen Ihrer Aussage wirklich nicht erst bestellt werden. Für die ärgerliche Lieferverzögerung möchten wir uns nochmals an dieser Stelle entschuldigen. Es gibt seit über einem Jahr leider immer wieder Liefersituationen, die man nicht kommen sehen kann und man leider auch nicht ändern kann.
Es tut uns sehr leid, wenn unsere Kunden die gewohnte ( siehe andere Bewertungen!!) Lieferzeit nicht erleben dürfen.
Wir versuchen wirklich alles um dies zu verhindern. Zu 99,9% klappt es ja auch.
Ihr Team von der Nähwelt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.