naehwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 06.02.2023
naehwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für naehwelt.de

25.07.2022
wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!! Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen... darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen... In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!! Vielen Dank

05.11.2022
Leider fehlt das Nählicht

Bewertungen für naehwelt.de

13.01.2023
Hier gibt es eine große Auswahl an Nähzubehör und was ganz toll ist, es gibt noch Zubehör für alte Nähmaschinen! Meine ist über 25 Jahre alt und ich habe noch original Zubehör- teile bekommen. Besser geht es nicht!
07.01.2023

Übersichtlicher Onlineshop, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles in Allem empfehlenswert.

von M L.
Tolle Auswahl und rascher Versand. Prima finde ich die nachhaltigen mehrfach verwendeten Versandkartons.
Ist schnell angekommen, obwohl dort stand bis 5 Tage Lieferzeit innerhalb 3 Tage dagewesen
Super Easy Bestellung, Bezahlung sowie Versand war alles super. Sehr gerne wieder
09.01.2023

Schnelle Lieferung und noch dazu umweltfreundliche Verpackung,bestens.

Ich kaufe hier gern. Immer Qualität, immer schnell geliefert.
Alles perfekt, schnelle und pünktliche Lieferung
10.01.2023

große Auswahl, super Preise, schnelle Lieferung
15.01.2023

Sehr guter Kundenservice, schneller Versand

Sehr schneller Versand, sehr gute Ware.
Schnelle Lieferung zu fairen Preisen
18.01.2023

Kurze und unkomplizierte Lieferung
22.01.2023

Alles bestens. Herzlichen Dank!
13.01.2023
wie immer alles Super