naehwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
naehwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für naehwelt.de

25.07.2022
wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!! Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen... darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen... In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!! Vielen Dank

18.02.2022
meine Bestellung wurde angeblich am gleichen Tag der Post angekündigt. 1 Woche später auf Nachfrage war das Teil nicht vorrätig und mußte erst bestellt werden (lt. Onlineshop 2 - 3 Werktage). Ich hätte woanders bestellt wenn ich das vorher gewußt hätte

Bewertungen für naehwelt.de

05.11.2022
Leider fehlt das Nählicht
07.08.2022
Leider noch nicht angekommen. Warte schon eine Woche darauf .
18.02.2022
Antwort von naehwelt.de
23.02.2022
Sehr geehrte Frau Klenert, wir sind derzeit alle abhängig von Lieferungen der Hersteller, die wiederum Beschaffungsprobleme haben. Wir pflegen in unserem Shop die Lieferangaben unserer Hersteller mit ein, da wir uns auf diese verlassen können wenn mal unser Lager weniger wird- in der Regel klappt das vorzüglich !!. Nun hatte aber der Hersteller ein kurzfristiges Beschaffungsproblem wegen Materialmangel, sodaß sich die Lieferung zu uns unvorhergesehenermaßen verzögerte. Es war schon längst bestellt und musste entgegen Ihrer Aussage wirklich nicht erst bestellt werden. Für die ärgerliche Lieferverzögerung möchten wir uns nochmals an dieser Stelle entschuldigen. Es gibt seit über einem Jahr leider immer wieder Liefersituationen, die man nicht kommen sehen kann und man leider auch nicht ändern kann. Es tut uns sehr leid, wenn unsere Kunden die gewohnte ( siehe andere Bewertungen!!) Lieferzeit nicht erleben dürfen. Wir versuchen wirklich alles um dies zu verhindern. Zu 99,9% klappt es ja auch. Ihr Team von der Nähwelt.
28.01.2022
Ware war nach einer Woche immer noch nicht da