naehwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
naehwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für naehwelt.de

25.07.2022
wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!! Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen... darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen... In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!! Vielen Dank

10.11.2021
Schnelle Lieferung und alles funktioniert. Sparsame Verpackung ( kein Plastik!)und keine dicke unnötige Gebrauchsanweisung, Anleitung selbsterklärend auf der Packung. Leider habe ich den noch im Zeitrahmen aktuellen 20% Rabatt wohl nicht erfolgreich eingegeben :(( da bin ich enttäuscht.

Bewertungen für naehwelt.de

07.08.2022
Leider noch nicht angekommen. Warte schon eine Woche darauf .
10.11.2021
28.12.2021
Sehr geehrte Frau Wolsiffer, durch einen technischen Fehler wurde ein Aktionsrabatt nicht abgezogen. Statt sich bei uns zu melden ( Fehler passiereen immer mal wieder überall) gab es leider diese schlechte Bewertung, die wir erst jetzt sahen. Wir haben Ihnen die 20% selbstverständlich erstattet und regen daher höflichst an, fairerweise die Bewertung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schweizer
17.11.2021
von R. G.
Die Nähmaschine war auf der Seite der Fa.auf Lager. Habe sie bestellt und auch gleich bezahlt. Am Tag darauf die Mitteilung, dass sie nicht lieferbar ist. Ersatzweise das Angebot, eine 80€ teurere Maschine zu kaufen. Immerhin wurde das Geld über PayPal schnell zurück gezahlt.
13.11.2021
2 Positionen bestellt davon K E I N E richtig, die Rechnung entsprach auch nicht der übersandten Ware - hinzu kam noch ein anderer Fehler beim Versand der Ware bei einer Bestellung 4 Fehler das ist total inakzeptabel - ich werde diesem Unternehmen keine 2. Chance geben!
28.12.2021
Sehr geehrte Frau Plickert, jeder hat einmal klein angefangen. Auch unser Lehrling. Der armen Frau tut es ganz furchtbar leid, nachdem sie sah was geschehen ist. Wir haben versucht es auszugleichen , wir haben ihnen den gesamten Kauf-Betrag erstattet, Wir wollten Ihnen nichts schuldig bleiben. Baten auch um Ihre Bankverbindung um das Rückporto zu erstatten. Leider haben Sie dann diese Bewertung geschrieben, was unsere Mitarbeiterin - vor allem der letzte Satz- sehr , sehr traurig gemacht hat. Vielleicht ändern Sie über Trusted Shops nochmal Ihre Bewertung. Das wäre zumindest fair. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schweizer
18.02.2022
meine Bestellung wurde angeblich am gleichen Tag der Post angekündigt. 1 Woche später auf Nachfrage war das Teil nicht vorrätig und mußte erst bestellt werden (lt. Onlineshop 2 - 3 Werktage). Ich hätte woanders bestellt wenn ich das vorher gewußt hätte
23.02.2022
Sehr geehrte Frau Klenert, wir sind derzeit alle abhängig von Lieferungen der Hersteller, die wiederum Beschaffungsprobleme haben. Wir pflegen in unserem Shop die Lieferangaben unserer Hersteller mit ein, da wir uns auf diese verlassen können wenn mal unser Lager weniger wird- in der Regel klappt das vorzüglich !!. Nun hatte aber der Hersteller ein kurzfristiges Beschaffungsproblem wegen Materialmangel, sodaß sich die Lieferung zu uns unvorhergesehenermaßen verzögerte. Es war schon längst bestellt und musste entgegen Ihrer Aussage wirklich nicht erst bestellt werden. Für die ärgerliche Lieferverzögerung möchten wir uns nochmals an dieser Stelle entschuldigen. Es gibt seit über einem Jahr leider immer wieder Liefersituationen, die man nicht kommen sehen kann und man leider auch nicht ändern kann. Es tut uns sehr leid, wenn unsere Kunden die gewohnte ( siehe andere Bewertungen!!) Lieferzeit nicht erleben dürfen. Wir versuchen wirklich alles um dies zu verhindern. Zu 99,9% klappt es ja auch. Ihr Team von der Nähwelt.
13.10.2021
Suche und Bestellung ging einfach und schnell. Die Lieferung dauerte jedoch sehr lange.
28.12.2021
Guten Tag, die Lieferung wurde am Tag nach der Bestellung eingeleitet. Die Sendungsnummer des DHL ist überprüfbar: 00340434467719122339 Leider hat DHL fast 7 Tage gebraucht bis zur Zustellung. Das ist aber gewisslich nicht unsere Schuld und kann von uns auch nicht beeinflusst werden. Das würden wir uns zwar wünschen, das bei den Paketdienstleistern zu können, aber das ist völlig unmöglich. Wir würden uns sehr freuen, das eigentliche Einkaufen/Bestellen bei uns zu bewerten und nicht etwas, für das wir wirklich nichts können und keinen Anteil daran haben. Vielleicht ändern Sie ja die Bewertung in diesem Sinne, das wäre sehr freundlich. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Schweizer
28.01.2022
Ware war nach einer Woche immer noch nicht da
08.11.2021