naehwelt.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.09.2022
naehwelt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehwelt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2009
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für naehwelt.de

25.07.2022
wenn ich in Schulnoten bewerten würde: 1+ mit Sternchen!!! Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, am Telefon sind bisher alle sehr nett und zuvorkommend gewesen... darüber hinaus hatte ich zwei andere Nähmaschinen, die ich gerne gewartet bzw. repariert haben wollte. Ich wurde am Telefon direkt in die Werkstatt weiter verbunden, wo mir sehr freundlich erklärt wurde, dass auch "Fremdmaschinen" in die Werkstatt dürfen - ich war "fremd gegangen" und hatte vorher woanders gekauft... bei der defekten Maschine gab es zunächst einen sehr unkomplizierten Versuch zu helfen, indem mir in der Hoffnung dass einfach nur das "Gaspedal" defekt ist ein neues zugeschickt wurde... Bei dem Maschinchen stimmte etwas mit der Geschwindigkeitsregulierung nicht - sie konnte nur "Vollgas" was in einigen Lebensbereichen ja durchaus super ist, aber bei einer Coverlock eben nicht... Lange Rede kurzer Sinn, beide Maschinen wurden eingeschickt und trafen dort auf sehr kompetente Hände - die Bernina schnurrt wieder wie ein Kätzchen und die Babylock funktioniert auch endlich wie es sein soll. Aber damit noch nicht genug - ich war ja auf die Rechnung von der Reparatur gespannt und es gab quasi keine, weil es als Garantie Reparatur zählt, obwohl ich die ja nicht dort gekauft hatte... da hatte ich dann als Kunde ein echt schlechtes Gewissen... In diesem Sinne nochmals DANKE an das Team, was mir hier sehr geholfen hat und auch mit der neuen Maschine bin ich glücklich - wer einen kompetenten Partner rund um Nähmaschinen haben möchte - dem empfehle ich mit reinem Herzen "Nähwelt Schweizer"!!! Vielen Dank

10.11.2021
Schnelle Lieferung und alles funktioniert. Sparsame Verpackung ( kein Plastik!)und keine dicke unnötige Gebrauchsanweisung, Anleitung selbsterklärend auf der Packung. Leider habe ich den noch im Zeitrahmen aktuellen 20% Rabatt wohl nicht erfolgreich eingegeben :(( da bin ich enttäuscht.

Bewertungen für naehwelt.de

19.08.2022
Toller Service. Fehlende Lieferung wurde sofort (innerhalb 30 Min.) unkompliziert und sehr serviceorientiert bearbeitet. Ware ist wie beschrieben. Jederzeit wieder!
27.06.2022
Ware ist wie bestellt rechtzeitig angekommen. Kaufabwicklung problemlos.
16.10.2021
Die Bestellung ist zeitnah geliefert worden. Leider fehlte ein Artikel, dieser wurde mir aber nach telefonischer Reklamation auf schnellstem Wege nachgeliefert. Ich habe mich über die unkomplizierte Abwicklung gefreut.
06.12.2021
Paket wurde durch die Post neu verpackt! Wenn man eine so teure Nähmaschine verschickt, sollte diese ordentlich verpackt sein.
27.09.2021
Sehr schnelle Lieferung, hat alles gut geklappt. Tasche ist auch gut, der Trolley ist allerdings etwas klapprig. Insgesamt ok
12.02.2022
von I T.
Produkt wie erwartet, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung
12.03.2022
von Eva x.
Schnelle Lieferung. Service gut erreichbar und um Problemlösung bemüht.
04.11.2021
Schnelle Lieferung. Nur die Verpackung war für das Teil etwas zu riesig.
02.12.2021
Hat immer gut geklappt.