easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich kann nur sagen: Kauft euch die Produkte und überzeugt euch selbst! Auch ich war am Anfang so skeptisch, man lässt sich ja immer mal wieder irgendwas aufdrehen und ist am Ende enttäuscht. Aber bei den Easyclean Produkten war das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bin wirklich sowas von begeistert, dass ich die Tücher auch definitiv weiterempfehlen werde. Nur mit Wasser alles sauber zu bekommen und auch die Fenster. Das absolute Wahnsinn! Überzeugt euch bitte selbst.

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

MR
Manuela R.
Ahrensburg
15.03.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Danke für dein Vertrauen. Putzige Grüße, deine Ute.
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du mit unserem Service und unserer Ware zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Mo9 K.
Huellhorst
15.03.2024
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Wir freuen uns, das du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
MM
Marina M.
Maintal
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserem Wischer-Set hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders nachdem du in die Produkte investiert hast. Lass dir hiermit versichern, dass wir immer mehr als gern zur Verfügung stehen, um zu helfen. Daher bedauern wir es sehr, dass du dich nicht vorab an uns gewandt hast, bevor du eine solche Bewertung abgibst. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail und sogar rund um die Uhr in unserer Facebook- und WhatsApp-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Diese Art von Kundenservice wird immer wieder hoch gelobt. So sind wir sicher, dass wir auch für dich eine Lösung hätten finden können, um sicherzustellen, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst - hättest du uns nur kontaktiert. Insbesondere für deine spezifische Situation möchten wir dir mitteilen, dass wir einige Tipps für dich hätten, damit du optimal putzen kannst. Wir würden uns freuen, dir diese persönlich zu erklären, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielen kannst. Wir möchten dich also ermutigen, uns einmal zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Entweder per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch (06420 8210 444). Gerade für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte sie unterstützen und ihr Leben erleichtern. Es wäre schade, wenn du die Produkte nicht so nutzen könntest, wie vorgesehen. Wir hoffen aufrichtig, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dir zu helfen und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KS
KeS S.
Papenburg

nachhaltig und umweltbewußt

Mit den Produkten von Easyclean putz ich nachhaltig und mit Umweltbewusstsein. Ich brauch nichts weiter als die mega Lappen und Wasser, fließendes Wasser. Ohne schlechtes Gewissen und eventuelle Hautreizungen putze ich nur noch mit diesen Tücher und Mopps für den Fußboden und ehrlich, auch ohne Reiniger ist meine Wohnung richtig sauber. Mit guten gewissen darf auch mein Kätzchen mal was vom Fußboden naschen oder mein Enkel am Tisch lecken. Keine Chemie und kein schlechtes Gewissen! Ich liebe diese Art zu putzen, vor allem da ich auch noch schneller bin als vorher.
09.02.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten nachhaltig und umweltbewusst putzen kannst. Deine Erfahrung mit den EASYCLEAN Lappen und Mopps, sowie deine positiven Eindrücke über die Sauberkeit deiner Wohnung ohne den Einsatz von Reinigern, sind großartig zu lesen! Es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Produkte nicht nur effektiv sind, sondern auch deine Lebensqualität verbessern und dabei noch umweltfreundlich sind. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, bin ich gerne für dich da! Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Treue! putzige Grüße ,deine Ute 😊
10.02.2024

Die Reinigungstücher sind einfach… Super Easy.

Die Reinigungstücher sind einfach wunderbar. Da ich Hausstaub und Milbenallergie habe, hat sich mein Leben komplett verändert, seid dem ich nur noch mit Wasser und den easy clean Tüchern Reinige. Ich bekomme einfach besser Luft. Jederzeit immer gerne wieder, und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
13.02.2024
Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns ungemein, dass unsere Reinigungstücher einen solch positiven Einfluss auf dein Leben haben und dir bei deiner Hausstaub- und Milbenallergie so viel Linderung verschaffen. Deine Zufriedenheit und dein verbessertes Wohlbefinden sind für uns die größte Belohnung. Vielen Dank auch für deine Weiterempfehlung! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😉
11.02.2024

Waschkugel

Ich benutze seit einiger Zeit die Waschkugel und war vorher wirklich skeptisch. Aber… was soll ich sagen, Easyclean enttäuscht mich nicht! Die Wäsche kommt viel trockener aus der Waschmaschine und man braucht wesentlich weniger Waschmittel. Ich bin mega begeistert 🙂
16.02.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback zur EASYCLEAN Waschkugel! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du trotz anfänglicher Skepsis so positive Erfahrungen damit gemacht hast. Die Tatsache, dass deine Wäsche viel trockener aus der Waschmaschine kommt und du weniger Waschmittel benötigst, ist ein toller Beweis für die Effektivität unserer Produkte. Wir sind absolut begeistert, dass wir dich überzeugen konnten! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute😊
04.02.2024

Bestellung 82875

Alles bestens! Qualitative Artikel, toller Service und superschnelle Lieferung. Bin begeistert und werde auch weiterhin bei Easyclean bestellen, von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.
09.02.2024
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns wirklich sehr, dass du mit unseren qualitativen Artikeln, unserem tollen Service und der superschnellen Lieferung rundum zufrieden bist. Deine Begeisterung und deine klare Kaufempfehlung bedeuten uns sehr viel! Wir freuen uns bereits darauf, dich auch zukünftig bei EASYCLEAN begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute 😊
11.02.2024

Dankeschön 😘

Happy 😊😊😊 Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht Sehr nettes Team und spitzen Services Nur zu empfehlen 🥰 Probiert es selbst aus!
16.02.2024
Vielen herzlichen Dank für deine begeisterte 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback! 😊💙 Es freut uns ungemein zu lesen, dass du nur positive Erfahrungen mit unserem Team und unserem Service gemacht hast. Dein Lob motiviert uns sehr und bestärkt uns darin, weiterhin unseren bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind dankbar für deine Empfehlung und freuen uns darauf, auch weiterhin für dich da zu sein. Deine Treue bedeutet uns viel! Putzige Grüße, deine Ute 😊
03.02.2024
toll dass man auf Rechnung/ Vorkasse zahlen kann. Die Abwicklung ist schnell und unkompliziert. Trotzdem super schnelle Lieferung
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du unsere Zahlungsoptionen schätzt und die Abwicklung als schnell und unkompliziert empfindest. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass dies bei dir der Fall war. Dein Lob über die super schnelle Lieferung bedeutet uns viel. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
28.01.2024
Ich bin mit dem Kundendienst und den Produkten sehr zufrieden. Auch fühle ich mich in der Facebookgruppe gut aufgehoben.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundendienst und unseren Produkten zufrieden bist. Es ist großartig zu wissen, dass du dich auch in unserer Facebookgruppe gut aufgehoben fühlst. Dein positives Feedback motiviert uns enorm. Solltest du in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊💙
JM

Es gibt nichts Besseres!

Immer wieder beeindruckt und kann es nur jedem empfehlen, die Tücher auszuprobieren. Auf Dauer spart man so viel Geld!
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine begeisterte 5-Sterne Bewertung und die großartigen Worte! 💙 Es freut uns riesig zu lesen, dass du von unseren Tüchern beeindruckt bist und sie jedem weiterempfehlen würdest. Deine Zufriedenheit und der Hinweis auf das mögliche Einsparpotenzial bedeuten uns viel. Solltest du in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und die positive Rückmeldung! Putzige Grüße, deine Ute 😉
Sabine S.
Marburg

Produkte überzeugen 🤩

Von den Produkten bin ich sehr überzeugt, die Bestellung wurde schnell ausgeliefert und ich war rundum zufrieden!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich wirklich sehr, dass du von unseren Produkten überzeugt bist und mit der schnellen Lieferung rundum zufrieden warst. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung! Putzige Grüße, deine Ute 😉
KW
Karin W.
Gottfrieding

Passt immer perfekt

Immer eine sehr gute Qualität, Lieferung erfolgt auch immer wieder sehr schnell - was will man mehr?!? Danke!
13.02.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte überzeugen und eine sehr gute Qualität bieten. Auch die schnelle Lieferung ist für uns selbstverständlich und es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung Putzige Grüße, deine Ute 😊
KW
Karin W.
Gottfrieding
03.02.2024

Perfekt

Wie immer: sehr gute Qualität, sehr schneller Versand und jederzeit sofort sehr gerne wieder - danke!
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer Qualität und dem schnellen Versand zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue! Putzige Grüße, deine Ute 😊
RH
Rita H.
Pfungstadt
18.02.2024
Mega Produkte, toller Support und Beratung durch Ute, toll verpackte Pakete, sehr schneller Versand
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback💙! Es freut mich sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und du mit dem Support und der Beratung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Pakete sorgfältig verpackt sind und der Versand schnell erfolgt. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für deine Treue und dein Vertrauen! Putzige Grüße, deine Ute 😊
Super Produkte mit wertvollen Tipps verfügbar auf der Homepage. Erleichtert den Haushalt sehr :)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich wirklich sehr, dass unsere Produkte dir dabei helfen, deinen Haushalt zu erleichtern. Wir legen großen Wert darauf, nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch wertvolle Tipps auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung. Putzige Grüße, deine Ute.