easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

RN
Regina n.
schwerin
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5 Sterne Bewertung 💙. Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Solltest du Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise behilflich sein können, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung!💙 Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Putzige Grüße, deine Ute:)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
01.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für die tolle 5Sterne Bewertung💙. Dein Feedback bedeutet mir sehr viel und es freut mich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Falls du Fragen oder Anregungen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
01.04.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Wir schätzen deine Treue und die zahlreichen Bestellungen sehr. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, bin ich gerne für dich da. Putzige Grüße, deine Ute :)
30.03.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Ich freue mich sehr, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
KS
Kerstin S.
Papenburg
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wenn du irgendwelche Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service und unsere Produkte gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Ich möchte mich auch herzlich für deine zahlreichen Bestellungen und deine Treue bedanken. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute :)
MD
M. D.
Hamm
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service gefallen hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
20.03.2024
Ich bin mit den Produkten, ob Tücher, Goldschwamm, Brillenputztuch, Kalkentferner oder dem Wischset ( mit Staubtuch für den Boden) super zufrieden . Ich habe mir alles nach und nach bestellt, da die Produkte teilweise sehr teuer sind aber Sie haben Qualität und man hat lange was davon. Danke Ute, so macht putzen wieder Spaß
22.03.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist, von den Tüchern bis hin zum Wischset. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es macht uns glücklich zu lesen, dass Putzen für dich wieder Spaß macht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
JM

Beste Tücher überhaupt!

Mit Utes Putztüchern können keine anderen mithalten. Auch nicht die der Konkurrenz, die um einiges teurer sind! Ich hab schon alles ausprobiert und bei anderen muss man zusätzlich noch so viele Reiniger kaufen für dieses und jenes. Bei Ute überzeugen die Tücher nur mit Wasser!
15.03.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du von unseren Putztüchern so begeistert bist und sie im Vergleich zu anderen Marken als die besten empfindest. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv und umweltfreundlich sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute.

Ganz großes Lob

So was von toll. Alles funktioniert immer ohne Problem. Das sollte es viel öfters geben. Hier fühlt man sich als Kunde einfach wohl.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass alles reibungslos funktioniert und du dich als Kunde bei uns wohl fühlst. Dein positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin unseren besten Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute.
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, oft Aktionspreise. Auch bei Rückfragen netter Kontakt. Der Newsletter kommt zu häufig, kann nervig werden.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den Aktionspreisen und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Newsletters ernst und werden daran arbeiten, die Frequenz anzupassen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir allen Abonnenten regelmäßig wertvolle Putztipps und Informationen bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Putzige Grüße, deine Ute

Nur zu empfehlen!

Übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Produkte...nur zu empfehlen!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Website, dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
FG
Franziska G.
Ebersburg
Die Putztücher kamen sehr schnell. Tipps waren dabei und die Fenster sind echt ziemlich streifenfrei!
15.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deine tolle 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich zu lesen, dass die Putztücher schnell bei dir angekommen sind und dass die Tipps hilfreich waren. Es ist großartig zu wissen, dass die Fenster streifenfrei geworden sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Feedback! 💙 Putzige Grüße, deine Ute
Super toll die fensterputztücher habe meine gesamte Familie und Freunde damit schon ausgestattet
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Fensterputztüchern so zufrieden bist und sie sogar an deine Familie und Freunde weiterempfiehlst. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Putzige Grüße, deine Ute.