easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich kann nur sagen: Kauft euch die Produkte und überzeugt euch selbst! Auch ich war am Anfang so skeptisch, man lässt sich ja immer mal wieder irgendwas aufdrehen und ist am Ende enttäuscht. Aber bei den Easyclean Produkten war das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bin wirklich sowas von begeistert, dass ich die Tücher auch definitiv weiterempfehlen werde. Nur mit Wasser alles sauber zu bekommen und auch die Fenster. Das absolute Wahnsinn! Überzeugt euch bitte selbst.

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
TM
Tanja M.
Neuschönau
ALLES BESTENS! TOP WARE
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns eine große Motivation. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Die Easy clean Produkte sind sehr gut
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir die EASYCLEAN Produkte gefallen. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets bemüht, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service und unsere Produkte gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Ich möchte mich auch herzlich für deine zahlreichen Bestellungen und deine Treue bedanken. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute :)
MD
M. D.
Hamm
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir unser Service gefallen hat. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen, alle Artikel sind einzeln umpackt, so dass nichts beschädigt werden kann.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein wertvolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und dass alle Artikel sorgfältig einzeln verpackt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Ich möchte mich auch herzlich für deine Treue bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten oder unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserem Wischer-Set hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders nachdem du in die Produkte investiert hast. Lass dir hiermit versichern, dass wir immer mehr als gern zur Verfügung stehen, um zu helfen. Daher bedauern wir es sehr, dass du dich nicht vorab an uns gewandt hast, bevor du eine solche Bewertung abgibst. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail und sogar rund um die Uhr in unserer Facebook- und WhatsApp-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Diese Art von Kundenservice wird immer wieder hoch gelobt. So sind wir sicher, dass wir auch für dich eine Lösung hätten finden können, um sicherzustellen, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst - hättest du uns nur kontaktiert. Insbesondere für deine spezifische Situation möchten wir dir mitteilen, dass wir einige Tipps für dich hätten, damit du optimal putzen kannst. Wir würden uns freuen, dir diese persönlich zu erklären, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielen kannst. Wir möchten dich also ermutigen, uns einmal zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Entweder per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch (06420 8210 444). Gerade für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte sie unterstützen und ihr Leben erleichtern. Es wäre schade, wenn du die Produkte nicht so nutzen könntest, wie vorgesehen. Wir hoffen aufrichtig, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dir zu helfen und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr schnelle Lieferung, oft Aktionspreise. Auch bei Rückfragen netter Kontakt. Der Newsletter kommt zu häufig, kann nervig werden.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den Aktionspreisen und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Newsletters ernst und werden daran arbeiten, die Frequenz anzupassen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir allen Abonnenten regelmäßig wertvolle Putztipps und Informationen bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Putzige Grüße, deine Ute
CS
Ich bin schon seit Jahren mit allen Produkten sehr zufrieden!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine langjährige Treue und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du seit Jahren mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar für dein Vertrauen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
TM
Tanja M.
Neuschönau
Top Ware
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind froh, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
RB
Ralf B.
Stuttgart
Immer alles sehr schön verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und zeitnah bei dir ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Danke auch für deine Zahlreichen Bestellungen! Putzige Grüße, deine Ute.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine tolle 5Sterne Bewertung💙. Es freut mich sehr, dass du mit allem zufrieden bist und bedanke mich für deine Unterstützung. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Putzige Grüße, deine Ute
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden bist . Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
WP
Waltraud P.
Fichtenau
👍
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback💙! Dein "👍" bedeutet mir sehr viel und ich freue mich, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Ich bin mit den Produkten, ob Tücher, Goldschwamm, Brillenputztuch, Kalkentferner oder dem Wischset ( mit Staubtuch für den Boden) super zufrieden . Ich habe mir alles nach und nach bestellt, da die Produkte teilweise sehr teuer sind aber Sie haben Qualität und man hat lange was davon. Danke Ute, so macht putzen wieder Spaß
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist, von den Tüchern bis hin zum Wischset. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es macht uns glücklich zu lesen, dass Putzen für dich wieder Spaß macht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
MH
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Dein Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute