easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

18.05.2023
22.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit deiner Bestellung eher unzufrieden bist. Leider können wir uns und unseren Service nicht verbessern, wenn Bewertungen ohne Inhalt abgegeben werden. Schließlich wissen wir so nicht, was dich so unzufrieden gestimmt hat. Wir können nur vermuten, dass es nicht an den Produkten gelegen hat, schließlich hast du innerhalb eines kurzen Zeitraums zweimal bestellt. Um das Einkaufserlebnis in Zukunft zu optimieren, sind wir auf dein Kundenfeedback angewiesen. Deswegen würden wir nur zu gerne wissen, warum du nur zwei Sterne für deine Bestellung bei uns abgegeben hast. Schreib uns doch gerne dein ausführliches Feedback per Mail an die info@easyclean-shop.de. Vielleicht ist auch nur ein liebgemeinter Ratschlag im Umgang mit unseren Produkten nötig, um dich glücklich zu stimmen. Uns liegt es sehr am Herzen, allen Kund*innen zum persönlichen Putzglück zu verhelfen. So würden wir auch dich nur zu gerne unterstützen! Wir freuen uns sehr von dir zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute
06.05.2023

Lange lieferze

Lange Lieferzeiten
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass du mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden bist. Weil wir der Sache näher auf den Grund gehen und uns stetig verbessern möchten, haben wir uns deine Bestellung nochmal im Detail angesehen. Deine Bestellung ist abends am 06.03. bei uns eingegangen. Bereits am Folgetag wurde der Auftrag unseren Mitarbeitern im Lager übergeben. Am 09.03. hat deine Bestellung unser Haus am Morgen verlassen, sodass wir unserseits zwar etwas länger als gewohnt benötigt haben, aber uns immer noch in einem Zeitrahmen von 3 Tagen befinden. Da es sich um einen Umschlag handelte, können wir leider nicht nachvollziehen, wann die Ware letzten Endes bei dir angekommen ist, sprich wie lange unser Versanddienstleister für die Zustellung benötigt hat. Wir möchten dich daher freundlich um Verständnis bitten, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben, sobald die Ware unser Haus verlässt. Bitte bedenke auch, dass wir ein (noch) relativ kleines Unternehmen mit einer überschaubaren Anzahl an Mitarbeiter*innen sind. So können wir leider mit Internetriesen und ihren Versandzeiten manchmal schlichtweg nicht mithalten. Allerdings geben wir uns die größte Mühe, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. In der Hoffnung, dass du dich dennoch über unsere Putzhelden gefreut hast, freuen wir uns auf deine erneute Bestellung und die Chance, dir diese diesmal schneller zukommen zu lassen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)

Wird überbewertet

Total überteuert und nicht wirklich zufrieden mit den Produkten
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Für uns ist das Putzglück eines jeden extrem wichtig und daher würden wir dir so gerne ein paar Tipps für die Anwendung geben. ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch 06420 8210 444 genauer erläuterst, warum du nicht zufrieden bist. Gerade weil die Tücher nicht die günstigsten sind, ist uns die Kundenzufriedenheit wichtig. Meist ist auch nur ein kleiner Ratschlag oder Anwendungshinweis nötig und plötzlich stellt sich doch das Putzvergnügen ein. Wir haben zum Beispiel gesehen, dass du lediglich das Glas- und Fenstertuch gekauft hast. Das ist zwar alleine ein Tuch, das sehr gut Dinge auf Hochglanz polieren kann, allerdings ist es kein eigentliches Reinigungstuch in dem Sinne, sondern ein gutes Trocken- bzw. Poliertuch. Erst in der Kombi mit unserem Multizwecktuch wird zum Beispiel das Fenster putzen ohne Streifen möglich. Das Multizwecktuch reinigt die Oberfläche vor, das Glas- und Fenstertuch verleiht ihr den Feinschliff. Wenn du es also bisher zum Putzen verwendet hast oder keinen gescheiten Lappen zur Vorreinigung verwendest, kann es natürlich auch die Ergebnisse des Glas- und Fenstertuchs negativ beeinflussen und es stellt sich bei dir Unzufriedenheit ein. Ähnlich verhält es sich mit der MicroPASTE, die du ebenfalls schon gekauft hast. Wir können aus der Ferne nur vermuten, dass hier vielleicht noch ein paar Anwendungstipps nötig sind, da sie nicht wie ein herkömmliches Putzmittel verwendet wird. Zusammengefasst würden wir uns sehr freuen, wenn du zunächst den direkten Kontakt mit uns suchst, bevor die tollen Produkte ein für alle Mal im Putzschrank verweilen. Bei richtiger Anwendung und Pflege halten die Tücher zum Beispiel bis zu 30 Jahren. Und auch die MicroPASTE ist extrem ergiebig. So sparst du auf Dauer eine Menge Geld. Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.10.2023
Leider gibt es bei easyclean kein retoureetikett.
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Retourenprozess nicht zufrieden bist und finden die negative Bewertung besonders schade, da du bereits so oft bei uns bestellt hast und mit den Produkten zufrieden scheinst. Wir erinnern uns dabei an die vielen Male, in denen wir im Austausch standen und stets unser Bestes gegeben haben, um für dich passende Lösungen zu finden - dabei sind wir dir immer entgegengekommen. Wie ausdrücklich auf unserer Website vermerkt, bieten wir bewusst keine kostenlose Retoure an und legen deshalb auch kein Retourenetikett bei. Der Grund dafür ist zum einen wirtschaftlicher Natur: Als kleineres Unternehmen sind uns leider nicht immer die gleichen Konditionen möglich, wie sie größere Unternehmen bieten können und so ist weder ein kostenloser Versand, noch ein kostenloser Rückversand möglich. Wie bereits erwähnt, weisen wir darauf auch in unseren AGB hin, denen du beim Kaufabschluss zugestimmt hast. Aber ein viel wichtigerer Grund für die fehlende Übernahme der Rücksendekosten: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Indem wir auf den kostenlosen Rückversand verzichten, möchten wir auch dazu beitragen, dass Produkte bewusst gekauft werden und so unnötige Retouren vermieden werden. Bei Reklamationen oder Problemen mit unseren Produkten übernehmen wir natürlich die Kosten für den Versand. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn jedoch Produkte lediglich deshalb zurückgesendet werden, weil sie nicht passen oder die Farbe nicht gefällt, können wir die Retourenkosten nicht übernehmen. Wir hoffen dennoch auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen natürlich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.