easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich kann nur sagen: Kauft euch die Produkte und überzeugt euch selbst! Auch ich war am Anfang so skeptisch, man lässt sich ja immer mal wieder irgendwas aufdrehen und ist am Ende enttäuscht. Aber bei den Easyclean Produkten war das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bin wirklich sowas von begeistert, dass ich die Tücher auch definitiv weiterempfehlen werde. Nur mit Wasser alles sauber zu bekommen und auch die Fenster. Das absolute Wahnsinn! Überzeugt euch bitte selbst.

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Geschenksendung

Service nicht eindeutig formuliert
Antwort von easyclean-shop.de
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung aufgrund unserer Gratisartikel nicht zufrieden bist. Das ist insofern für uns mehr als schade und traurig, da die kostenlosen Prämienartikel doch ein Geschenk unsererseits sind. Wir möchten damit keineswegs für Verärgerung sorgen, im Gegenteil, viel mehr sollten die Gratisbeilagen ein zusätzlicher Grund der Freude sein. Da unsere Intension daher schlichtweg eine Gute war, bedauern wir es sehr, dass eben aus diesem gutgemeinten Geschenk eine negative Bewertung resultiert. Schade finden wir in dem Zusammenhang auch, dass du uns vor Abgabe einer derartigen Bewertung nicht kontaktiert hast, denn dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, dir deinen Gratisartikel noch im Nachhinein zukommen zu lassen. Auch, wenn wir aus wirtschaftlichen sowie nachhaltigen Gründen keine Nachsendung veranlassen können, kommen wir unseren Kund*innen hier dennoch entgegen, beispielsweise indem wir das Geschenk bei der nächsten Bestellung beilegen. Wir können aus voller Überzeugen behaupten, dass wir unseren Kund*innen da, wo es möglich ist, stets entgegenkommen. Bitte beachte, dass die Prämienartikel im Wert aufsteigend bei einem Betrag von 5,20 € bis 14,00 € liegen, sodass es nicht tragbar wäre, den Warenwert plus die Versandkosten aus eigener Tasche zu zahlen. Zudem können wir an dieser Stelle deine Kritik der eindeutigen Formulierung nicht ganz nachvollziehen. Einerseits, weil wir in deinem Fall das Angebot per Mail und eindeutig das manuelle Hinzufügen des Geschenks kommuniziert haben. Hinzu kommt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung via Social Media und für diejenigen, die hier nicht vertreten sind, eine ebenso klare Anleitung auf einer Landingpage: https://www.easyclean-shop.de/praemienartikel. Diese erscheint dann, wenn man auf das Bild des Geschenk klickt, statt auf den "Zum Warenkorb hinzufügen"-Button. Andererseits werden unsere Kund*innen im Checkout-Prozess dazu aufgefordert, das Geschenk hinzuzufügen, bevor sie die Bestellung abgeben. Andererseits sollte erwähnt werden, dass das Geschenk als Position in der Bestellübersicht sowie in der Auftragsbestätigung erscheint, wenn es der Bestellung hinzugefügt wurde. Auch das kommunizieren wir so auf allen Kanälen. Wenn es also wegen mangelnder Eindeutigkeit zu Missverständnissen oder Unsicherheiten kommt, hätte ein kurzer Anruf oder eine Mail deinerseits bereits für Klarheit gesorgt und wir hätten dir das Geschenk mit 100%-iger Sicherheit beigelegt. Es tut uns leid, dass du die Geschenkbeilage negativ kritisierst, hoffen aber darauf, dass du unter Berücksichtigung unserer guten Absichten und Erklärungen deine Bewertung nochmal überdenkst, eventuell sogar entfernst. Denn wir sind uns sicher, dass eine 3-Sterme-Bewertung nichts mit den eigentlichen Produkten zu tun hat. Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir dir das Gratisgeschenk bei deiner nächsten Bestellung hinzufügen können. Falls du das wünschst, schreib uns bitte eine kurze Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MA
28.10.2023
Viel zu viele Mails Ständig Sonderangebote, für mich eine schlechte Preisgestaltung
Antwort von easyclean-shop.de
30.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, zu viele Mails von uns zu erhalten. Wenn du weniger über Putztipps, Produktneuheiten und Angebote informiert werden möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick von unserem Newsletter abmelden - das steht jedem offen. Unsere Sonderangebote sind nicht das Ergebnis einer schlechten Preisgestaltung, sondern ein Zeichen unserer Wertschätzung und Nähe zu unseren Kunden. Gerade in aktuell so wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir allen die Möglichkeit geben, unsere tollen Putzhelden zu erwerben und wir wissen aus etlichen Kundengesprächen, dass viele momentan mehr denn je auf ihre Ausgaben achten. Bisher hat sich noch niemand über ein Angebot beschwert, im Gegenteil. Uns fehlt hier leider das Verständnis für deine Beschwerde, denn in meiner über 20 Jahre langen Verkaufserfahrung hat sich bisher noch niemand beschwert, weil man Geld sparen konnte. So wurden unsere Sonderangebote seit jeher dankend angenommen. Du selbst hast bei deiner Bestellung ebenfalls von einer 20% Rabattaktion profitiert und konntest dabei erheblich sparen. Wir sind uns sicher, dass auch du dich darüber gefreut hast. Unser Ziel ist es, Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig unseren Kunden immer wieder besondere Angebote zu machen. Zudem freut es uns, wenn wir auch denjenigen zu ihrem Putzglück verhelfen können, die vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung haben und sich über jeden gesparten Cent freuen. Wir hoffen auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.