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easyclean-shop.de
Bewertungen:

834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.228 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
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Bewertungen für easyclean-shop.de

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22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.
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Antwort von easyclean-shop.de
22.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass du mit unserem Kundenservice unzufrieden bist. Wir haben dir bereits freundlich und ausführlich erklärt, dass wir keine gebrauchte Ware zurücknehmen können und dürfen. So kommunizieren wir es auch deutlich in unseren AGB. Zusätzlich haben wir dich vorab per Mail darüber in Kenntnis gesetzt, dass wir im Rahmen des 14-tägigen-Rückgaberechts nur unbenutzte Ware zurücknehmen können. Denn hier gibt es auch rechtliche Vorgaben, an die wir uns schlichtweg halten müssen. Daher überrascht uns dein Unverständnis darüber doch sehr, hat sicherlich doch jeder bereits Erfahrung damit gemacht, dass gebrauchte Ware - sei es nun Klamotten oder Putztücher - im Handel nicht zurückgegeben werden kann. Das ist im Online-Geschäft nicht anders und auch gut so, könnte doch jeder auf die Idee kommen, mit unseren Produkten einmal das Zuhause zu putzen und sie anschließend zurückschicken. Es wäre unser wirtschaftlicher Ruin und ist daher sicherlich nachvollziehbar, dass Online-Händler eben genau davor durch §312g Abs. 2 Nr. 3 im BGB geschützt sind. Der Kundenservice ist uns extrem wichtig und liegt uns besonders am Herzen. Wir versuchen stets, allen unseren Kund*innen gerecht zu werden, ihnen entgegenzukommen und sie möglichst glücklich zu machen. Wir können in deinem Fall zwar deinen Unmut darüber nachvollziehen, eine negative Bewertung aber leider nicht. Machen wir hier doch, wie es jeder Online-Händler tun würde, lediglich Gebrauch von unserem gesetzlichen Recht. Putzige Grüße, deine Ute.
RH
Reinhard H.
Feldheim
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschenksendung

Service nicht eindeutig formuliert
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Antwort von easyclean-shop.de
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit deiner Bestellung aufgrund unserer Gratisartikel nicht zufrieden bist. Das ist insofern für uns mehr als schade und traurig, da die kostenlosen Prämienartikel doch ein Geschenk unsererseits sind. Wir möchten damit keineswegs für Verärgerung sorgen, im Gegenteil, viel mehr sollten die Gratisbeilagen ein zusätzlicher Grund der Freude sein. Da unsere Intension daher schlichtweg eine Gute war, bedauern wir es sehr, dass eben aus diesem gutgemeinten Geschenk eine negative Bewertung resultiert. Schade finden wir in dem Zusammenhang auch, dass du uns vor Abgabe einer derartigen Bewertung nicht kontaktiert hast, denn dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, dir deinen Gratisartikel noch im Nachhinein zukommen zu lassen. Auch, wenn wir aus wirtschaftlichen sowie nachhaltigen Gründen keine Nachsendung veranlassen können, kommen wir unseren Kund*innen hier dennoch entgegen, beispielsweise indem wir das Geschenk bei der nächsten Bestellung beilegen. Wir können aus voller Überzeugen behaupten, dass wir unseren Kund*innen da, wo es möglich ist, stets entgegenkommen. Bitte beachte, dass die Prämienartikel im Wert aufsteigend bei einem Betrag von 5,20 € bis 14,00 € liegen, sodass es nicht tragbar wäre, den Warenwert plus die Versandkosten aus eigener Tasche zu zahlen. Zudem können wir an dieser Stelle deine Kritik der eindeutigen Formulierung nicht ganz nachvollziehen. Einerseits, weil wir in deinem Fall das Angebot per Mail und eindeutig das manuelle Hinzufügen des Geschenks kommuniziert haben. Hinzu kommt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung via Social Media und für diejenigen, die hier nicht vertreten sind, eine ebenso klare Anleitung auf einer Landingpage: https://www.easyclean-shop.de/praemienartikel. Diese erscheint dann, wenn man auf das Bild des Geschenk klickt, statt auf den "Zum Warenkorb hinzufügen"-Button. Andererseits werden unsere Kund*innen im Checkout-Prozess dazu aufgefordert, das Geschenk hinzuzufügen, bevor sie die Bestellung abgeben. Andererseits sollte erwähnt werden, dass das Geschenk als Position in der Bestellübersicht sowie in der Auftragsbestätigung erscheint, wenn es der Bestellung hinzugefügt wurde. Auch das kommunizieren wir so auf allen Kanälen. Wenn es also wegen mangelnder Eindeutigkeit zu Missverständnissen oder Unsicherheiten kommt, hätte ein kurzer Anruf oder eine Mail deinerseits bereits für Klarheit gesorgt und wir hätten dir das Geschenk mit 100%-iger Sicherheit beigelegt. Es tut uns leid, dass du die Geschenkbeilage negativ kritisierst, hoffen aber darauf, dass du unter Berücksichtigung unserer guten Absichten und Erklärungen deine Bewertung nochmal überdenkst, eventuell sogar entfernst. Denn wir sind uns sicher, dass eine 3-Sterme-Bewertung nichts mit den eigentlichen Produkten zu tun hat. Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir dir das Gratisgeschenk bei deiner nächsten Bestellung hinzufügen können. Falls du das wünschst, schreib uns bitte eine kurze Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man nicht richtig aufwaschen damit,, es verdreht sich immer und es ist mühsam, hab mit meinen rechten Oberarm Probleme, Schmerzen, bin dadurch eingeschränkt und könnte ohne fremde Hilfe nicht so wirklich aufwaschen. Dachte jetzt kann ich es, aber so nicht leider . Bin enttäuscht, weil ich hab ja 1 gr. Und 1 kl. Schrubber und jeweils 4 Stück Reserve Wischtücher bestellt alles zusammen ist ja viel Geld !
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Antwort von easyclean-shop.de
25.03.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit unserem Wischer-Set hattest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders nachdem du in die Produkte investiert hast. Lass dir hiermit versichern, dass wir immer mehr als gern zur Verfügung stehen, um zu helfen. Daher bedauern wir es sehr, dass du dich nicht vorab an uns gewandt hast, bevor du eine solche Bewertung abgibst. Wir betonen immer wieder, wie wichtig es für uns ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher stehen wir gerne telefonisch, per E-Mail und sogar rund um die Uhr in unserer Facebook- und WhatsApp-Gruppe zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Diese Art von Kundenservice wird immer wieder hoch gelobt. So sind wir sicher, dass wir auch für dich eine Lösung hätten finden können, um sicherzustellen, dass du unsere Produkte optimal nutzen kannst - hättest du uns nur kontaktiert. Insbesondere für deine spezifische Situation möchten wir dir mitteilen, dass wir einige Tipps für dich hätten, damit du optimal putzen kannst. Wir würden uns freuen, dir diese persönlich zu erklären, um sicherzustellen, dass du das bestmögliche Ergebnis erzielen kannst. Wir möchten dich also ermutigen, uns einmal zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Entweder per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch (06420 8210 444). Gerade für Menschen, die körperlich eingeschränkt sind, ist es uns ein Anliegen, dass unsere Produkte sie unterstützen und ihr Leben erleichtern. Es wäre schade, wenn du die Produkte nicht so nutzen könntest, wie vorgesehen. Wir hoffen aufrichtig, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dir zu helfen und stehen dir jederzeit gerne zur Verfügung. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von easyclean-shop.de
22.05.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit deiner Bestellung eher unzufrieden bist. Leider können wir uns und unseren Service nicht verbessern, wenn Bewertungen ohne Inhalt abgegeben werden. Schließlich wissen wir so nicht, was dich so unzufrieden gestimmt hat. Wir können nur vermuten, dass es nicht an den Produkten gelegen hat, schließlich hast du innerhalb eines kurzen Zeitraums zweimal bestellt. Um das Einkaufserlebnis in Zukunft zu optimieren, sind wir auf dein Kundenfeedback angewiesen. Deswegen würden wir nur zu gerne wissen, warum du nur zwei Sterne für deine Bestellung bei uns abgegeben hast. Schreib uns doch gerne dein ausführliches Feedback per Mail an die info@easyclean-shop.de. Vielleicht ist auch nur ein liebgemeinter Ratschlag im Umgang mit unseren Produkten nötig, um dich glücklich zu stimmen. Uns liegt es sehr am Herzen, allen Kund*innen zum persönlichen Putzglück zu verhelfen. So würden wir auch dich nur zu gerne unterstützen! Wir freuen uns sehr von dir zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange lieferze

Lange Lieferzeiten
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Antwort von easyclean-shop.de
09.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass du mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden bist. Weil wir der Sache näher auf den Grund gehen und uns stetig verbessern möchten, haben wir uns deine Bestellung nochmal im Detail angesehen. Deine Bestellung ist abends am 06.03. bei uns eingegangen. Bereits am Folgetag wurde der Auftrag unseren Mitarbeitern im Lager übergeben. Am 09.03. hat deine Bestellung unser Haus am Morgen verlassen, sodass wir unserseits zwar etwas länger als gewohnt benötigt haben, aber uns immer noch in einem Zeitrahmen von 3 Tagen befinden. Da es sich um einen Umschlag handelte, können wir leider nicht nachvollziehen, wann die Ware letzten Endes bei dir angekommen ist, sprich wie lange unser Versanddienstleister für die Zustellung benötigt hat. Wir möchten dich daher freundlich um Verständnis bitten, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit haben, sobald die Ware unser Haus verlässt. Bitte bedenke auch, dass wir ein (noch) relativ kleines Unternehmen mit einer überschaubaren Anzahl an Mitarbeiter*innen sind. So können wir leider mit Internetriesen und ihren Versandzeiten manchmal schlichtweg nicht mithalten. Allerdings geben wir uns die größte Mühe, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. In der Hoffnung, dass du dich dennoch über unsere Putzhelden gefreut hast, freuen wir uns auf deine erneute Bestellung und die Chance, dir diese diesmal schneller zukommen zu lassen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
MA
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu viele Mails Ständig Sonderangebote, für mich eine schlechte Preisgestaltung
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Antwort von easyclean-shop.de
30.10.2023
Ein herzliches Dankeschön für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, zu viele Mails von uns zu erhalten. Wenn du weniger über Putztipps, Produktneuheiten und Angebote informiert werden möchtest, kannst du dich natürlich jederzeit mit nur einem Klick von unserem Newsletter abmelden - das steht jedem offen. Unsere Sonderangebote sind nicht das Ergebnis einer schlechten Preisgestaltung, sondern ein Zeichen unserer Wertschätzung und Nähe zu unseren Kunden. Gerade in aktuell so wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchten wir allen die Möglichkeit geben, unsere tollen Putzhelden zu erwerben und wir wissen aus etlichen Kundengesprächen, dass viele momentan mehr denn je auf ihre Ausgaben achten. Bisher hat sich noch niemand über ein Angebot beschwert, im Gegenteil. Uns fehlt hier leider das Verständnis für deine Beschwerde, denn in meiner über 20 Jahre langen Verkaufserfahrung hat sich bisher noch niemand beschwert, weil man Geld sparen konnte. So wurden unsere Sonderangebote seit jeher dankend angenommen. Du selbst hast bei deiner Bestellung ebenfalls von einer 20% Rabattaktion profitiert und konntest dabei erheblich sparen. Wir sind uns sicher, dass auch du dich darüber gefreut hast. Unser Ziel ist es, Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig unseren Kunden immer wieder besondere Angebote zu machen. Zudem freut es uns, wenn wir auch denjenigen zu ihrem Putzglück verhelfen können, die vielleicht nicht so viel Geld zur Verfügung haben und sich über jeden gesparten Cent freuen. Wir hoffen auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wird überbewertet

Total überteuert und nicht wirklich zufrieden mit den Produkten
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Antwort von easyclean-shop.de
30.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Schade, dass du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Für uns ist das Putzglück eines jeden extrem wichtig und daher würden wir dir so gerne ein paar Tipps für die Anwendung geben. ;-) Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns per Mail (info@easyclean-shop.de) oder telefonisch 06420 8210 444 genauer erläuterst, warum du nicht zufrieden bist. Gerade weil die Tücher nicht die günstigsten sind, ist uns die Kundenzufriedenheit wichtig. Meist ist auch nur ein kleiner Ratschlag oder Anwendungshinweis nötig und plötzlich stellt sich doch das Putzvergnügen ein. Wir haben zum Beispiel gesehen, dass du lediglich das Glas- und Fenstertuch gekauft hast. Das ist zwar alleine ein Tuch, das sehr gut Dinge auf Hochglanz polieren kann, allerdings ist es kein eigentliches Reinigungstuch in dem Sinne, sondern ein gutes Trocken- bzw. Poliertuch. Erst in der Kombi mit unserem Multizwecktuch wird zum Beispiel das Fenster putzen ohne Streifen möglich. Das Multizwecktuch reinigt die Oberfläche vor, das Glas- und Fenstertuch verleiht ihr den Feinschliff. Wenn du es also bisher zum Putzen verwendet hast oder keinen gescheiten Lappen zur Vorreinigung verwendest, kann es natürlich auch die Ergebnisse des Glas- und Fenstertuchs negativ beeinflussen und es stellt sich bei dir Unzufriedenheit ein. Ähnlich verhält es sich mit der MicroPASTE, die du ebenfalls schon gekauft hast. Wir können aus der Ferne nur vermuten, dass hier vielleicht noch ein paar Anwendungstipps nötig sind, da sie nicht wie ein herkömmliches Putzmittel verwendet wird. Zusammengefasst würden wir uns sehr freuen, wenn du zunächst den direkten Kontakt mit uns suchst, bevor die tollen Produkte ein für alle Mal im Putzschrank verweilen. Bei richtiger Anwendung und Pflege halten die Tücher zum Beispiel bis zu 30 Jahren. Und auch die MicroPASTE ist extrem ergiebig. So sparst du auf Dauer eine Menge Geld. Wir freuen uns von dir zu hören bzw. zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es bei easyclean kein retoureetikett.
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Antwort von easyclean-shop.de
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Retourenprozess nicht zufrieden bist und finden die negative Bewertung besonders schade, da du bereits so oft bei uns bestellt hast und mit den Produkten zufrieden scheinst. Wir erinnern uns dabei an die vielen Male, in denen wir im Austausch standen und stets unser Bestes gegeben haben, um für dich passende Lösungen zu finden - dabei sind wir dir immer entgegengekommen. Wie ausdrücklich auf unserer Website vermerkt, bieten wir bewusst keine kostenlose Retoure an und legen deshalb auch kein Retourenetikett bei. Der Grund dafür ist zum einen wirtschaftlicher Natur: Als kleineres Unternehmen sind uns leider nicht immer die gleichen Konditionen möglich, wie sie größere Unternehmen bieten können und so ist weder ein kostenloser Versand, noch ein kostenloser Rückversand möglich. Wie bereits erwähnt, weisen wir darauf auch in unseren AGB hin, denen du beim Kaufabschluss zugestimmt hast. Aber ein viel wichtigerer Grund für die fehlende Übernahme der Rücksendekosten: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Indem wir auf den kostenlosen Rückversand verzichten, möchten wir auch dazu beitragen, dass Produkte bewusst gekauft werden und so unnötige Retouren vermieden werden. Bei Reklamationen oder Problemen mit unseren Produkten übernehmen wir natürlich die Kosten für den Versand. Uns ist wichtig, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wenn jedoch Produkte lediglich deshalb zurückgesendet werden, weil sie nicht passen oder die Farbe nicht gefällt, können wir die Retourenkosten nicht übernehmen. Wir hoffen dennoch auf dein Verständnis und stehen dir bei weiteren Fragen oder Anliegen natürlich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.