easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Kann man definitiv ausprobieren!!

Beide Tücher sind nicht schlecht - zumal man für das Reinigungstuch keine Zusatzmittel (Glasreiniger) benötigt. Das zweite, dünne Tuch zum Trocknen trocknet Glasflächen wirklich streifenfrei. Ob das Set 20 € wert ist (daher 1 Stern abgezogen), darüber kann man streiten!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der Wirksamkeit unserer Tücher zufrieden bist und schon selbst erkannt hast, dass keine weiteren Zusatzmittel wie Glasreingier und Co. nötig sind. Genau dadurch wirst du schnell merken, welche langfristige Ersparnis sich durch den Wegfall verschiedenster Reinigungsmittel auf das Preis-Leistungs-Verhältnis auswirkt. Wir verstehen, dass es anfängliche Bedenken hinsichtlich des Preises geben kann und möchten dir versichern, dass unsere Produkte aufgrund ihrer Langlebigkeit (halten bis zu 30 Jahre) und Vielseitigkeit (für alle Flächen geeignet) langfristig betrachtet eine lohnende Investition darstellen. Du kannst schließlich nicht nur auf den Glasreiniger, sondern auf alle anderen Oberflächenreiniger, wie z.B. Allzweckreiniger, Ceranfeldreiniger, Edelstahlreiniger und so vieles mehr, komplett verzichten. Zudem sind beide Tücher trocken hervorragende Staubtücher, sodass du auch hier nicht mehr auf verschiedene Produkte zur Staubentfernung zurückgreifen musst. Ich selbst putze zum Teil bereits mit über 30 Jahre alten Tüchern und müsste mal ausrechnen, was ich dadurch an Geld gespart habe. Durch den Verzicht auf verschiedene Reinigungsmittel sparst du außerdem nicht nur Geld, sondern trägst auch aktiv zum Umweltschutz bei und schonst deine Gesundheit sowie die deiner gesamten Familie. Allein deswegen sind sie sicherlich jeden Cent wert. :-) Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen in unsere Produkte, und wenn du weitere Anregungen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
LR
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine 4-Sterne Bewertung! 💙 Wir schätzen dein Feedback und sind stets darum bemüht, unseren Service zu verbessern. Falls du konkrete Anregungen oder Rückmeldungen hast, die uns helfen können, freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir stehen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du auch in Zukunft positive Erfahrungen mit unseren Produkten machst. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
12.01.2024
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive 4-Sterne Bewertung! 💙 Danke für deine Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen! Um unser Service weiter zu verbessern, würden wir gerne erfahren, was wir noch besser machen können. Falls du konkrete Anregungen oder Feedback hast, würden wir uns über deine Meinung freuen. Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Dein Easyclean Team 💙
BG
Bärbel G.
Petershausen
30.04.2023
Die Bestellung war schnell da und gut eingepackt! Nicht so gut finde ich, dass ich jetzt mit Werbung " zugemüllt " werde! Damit meine ich nicht die Newsletter, sondern die Werbung zwischendurch! Nur noch Easyclean!
04.05.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! 💙 Es freut uns zu erfahren, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Melde dich gerne bei uns, falls wir dir noch Fragen zu den Produkten oder dessen Anwendung beantworten können. Gerne kannst du uns genauer sagen, welche Werbung du meinst. Auch, wenn wir nicht alle Werbungen gezielt ausschalten können, möchten wir dich dadurch natürlich nicht verärgern und gerne prüfen, ob wir dich irgendwie von der Werbelast befreien können. :-) Wir freuen uns von dir zu lesen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
26.05.2023
Produkte sind toll und zu empfehlen!! Man sollte jedoch auf längere Lieferzeiten eingestellt sein - ich hatte 2 x auf eine Lieferung 10 bzw 12 Tage gewartet.
26.05.2023
Vielen lieben Dank für eine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und vor allem den Produkten zufrieden bist. Wir möchten uns an dieser Stelle von Herzen für die für uns ungewöhnlich lange Lieferzeit entschuldigen. Die Bearbeitung deiner beiden Aufträge hat unglücklicherweise länger gedauert, als es unseren eigenen Ansprüchen entspricht. Das tut uns wirklich sehr leid. Lass dir bitte hiermit versichern, dass unsere Lieferzeiten in der Regel nicht länger als drei Tage betragen. Das bestätigen dir sicherlich auch die etlichen positiven Bewertungen hier. In Ausnahmefällen kann diese Bearbeitungszeit etwas abweichen, so zum Beispiel, wenn es bei uns im Lager zu Krankheitsfällen kommt, da wir nur eine sehr kleine Firma sind und jeder fehlende Mitarbeiter hier sofort auffällt. Bei deiner zweiten Bestellung kam es hingegen auch seitens der DHL zu einer erheblichen Lieferverzögerung. Die Ware wurde so bereits am 08.05. an unseren Versanddienstleister übergeben und es hat ganze 5 Tage gedauert, bis sie letzten Endes bei dir angekommen ist. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Dennoch versprechen wir dir hiermit, dass wir täglich unser Bestmögliches geben, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. In einigen wenigen Fällen gelingt uns das leider nicht. Solltest du deine Bestellung bis zu einem von dir bekannten Datum auf jeden Fall haben wollen, weil du sie z.B. verschenken möchtest, dann ruf uns gerne das nächste Mal an oder schreib uns eine Mail. Wir sind gerne bereit, die Bestellung zu priorisieren, damit du sie auf jeden Fall rechtzeitig erhältst. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin als Kundin in unserem Shop begrüßen dürfen und sind bei allen Anliegen oder Fragen für dich da. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
06.08.2023
Versand und Kommunikation im Vorfeld sind gut, aber es ist leider nicht alles Gold was glänzt.
14.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit dem Versand und der Kommunikation zufrieden bist. Wir sind sehr bemüht, jeden Kunden 100% zufrieden zu stellen. Offensichtlich ist uns das bei dir nicht gelungen. Leider können wir aus deiner Bewertung nicht herauslesen, was genau du meinst mit deiner Formulierung. Dabei würden wir dir so gerne zu deinem Putzglück verhelfen. Meist ist dieses nämlich nur einen liebgemeinten Anwendungstipp entfernt. Wir freuen uns sehr über deine Kritik, die du uns gerne per Mail (info@easyclean-shop.de) zukommen lassen kannst. So sind wir guter Dinge, dass wir deine dritte Bestellung zu einer 5-Sterne-Bewertung umwandeln können! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
20.06.2023
Die Putztücher finde ich sehr gut zumal man Sie probemlos in die Waschmaschine geben kann
21.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und vor allem die Tücher positiv hervorhebst. Es scheint allerdings so, als wärst du nicht zu 100% zufrieden, ansonsten hättest du sicherlich 5 von 5 Sternen vergeben. Wir würden nur zu gerne wissen, warum du einen Stern abgezogen hast, damit wir uns in Zukunft verbessern und auch von dir die volle Sternezahl erhalten. Gerne kannst du uns eine Mail (info@easyclean-shop.de) mit deiner Kritik schreiben Bitte zögere auch nicht, uns zu kontaktieren, falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir Anwendungstipps geben können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
12.07.2023

Fenstertücher Set

Sind die Besten in meiner Sammlung, aber auch nicht ganz streifenfrei
14.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Wir freuen uns, dass du unsere Tücher als die besten bezeichnest. Wir stutzen sehr, dass du noch Streifen an den Fenstern hast, denn das sollte so nicht sein. Es gab noch kaum ein Fenster, dass nicht streifenfrei sauber wurde, deswegen würden wir dir nur zu gerne helfen! Meist ist es nur ein kleiner Anwendungstipp, den wir dir ans Herz legen und schon kannst auch du dich über einen streifenfreien Fensterglanz freuen. In den meisten Fällen liegt es daran, dass erstmal die alten Reinigerreste von den Scheiben geputzt werden müssen. Diese können manchmal hartnäckiger sein, als man es jemals erwarten würde, weil man sie eigentlich nicht sieht. Deswegen wäre unser erster Tipp, es mal mit heißem Wasser auszuprobieren. Wenn auch das nicht funktioniert, schreib uns bitte gerne (info@easyclean-shop.de) oder ruf uns am besten an (06420 8210 444), damit wir dir schnell und einfach helfen können. Wir sind überzeugt, dass wir dir zu deinem uneingeschränkten Putzglück verhelfen können. :-) Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sybille S.
OT Rustow
30.05.2023
Sehr gute Produkte, leider für mich zu Preis intensiv
01.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Es freut uns in erster Linie sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Das ist ja erstmal das Wichtigste für uns. :-) Was den Preis angeht: Wir wissen, dass wir unsere Putzhelden zu keinen Discounterpreisen anbieten. Dafür ist die Qualität unserer Produkte schlichtweg unschlagbar gut. Dank der hochwertigen Microfaser kannst du nur mit Wasser putzen und sparst dir dabei das Geld für unzählige Reiniger, auf die du verzichtest. Zudem punkten unsere Produkte mit einer hohen Langlebigkeit, du kannst die Tücher z.B. bis zu 30 Jahre nutzen, anstatt regelmäßig neue zu kaufen. Langfristig gesehen sparst du also eigentlich bares Geld. Zudem denken wir uns regelmäßig tolle Rabattaktionen aus, bei denen du sehr viel sparen kannst. So hast auch du bereits davon profitiert und beim Kauf des Allzweck- und Fensterputz-Sets richtig gespart. Wir können dir die Anmeldung zu unserem Newsletter empfehlen. Denn dafür bekommst du nicht nur einen 5€-Rabatt, sondern wirst auch über alle Rabattaktionen informiert. :-) Falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir noch den einen oder anderen Anwendungstipp verraten können, melde dich jederzeit gerne bei uns. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
US
Ursula S.
Brotterode-Trusetal
Kaufe gerne ein.Suche mir immer die Schnäpchen aus.
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und dein regelmäßiges Vertrauen in unsere Produkte! 💙 Es freut uns sehr, dass du gerne bei uns einkaufst und nach Schnäppchen stöberst. Um unser Angebot und deinen Einkauf noch weiter zu verbessern, interessiert uns sehr, warum du einen Stern abgezogen hast. Falls du konkrete Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, würden wir uns freuen, davon zu erfahren. Dein Feedback ist uns wichtig, um unseren Service stetig zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. 😊✨
21.06.2023
Es riecht wirklich gut. Die Reinigung ist auch ok.
22.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es scheint allerdings so, als wärst du nicht zu 100% zufrieden mit uns bzw. dem Produkt. Damit wir uns verbessern können, wäre es extrem wichtig zu wissen, warum du einen Stern abgezogen hast. Denn ohne eine nähere Info können wir natürlich nicht an uns arbeiten. :-) Wir freuen uns sehr über deine Kritik, die du uns gerne per Mail (info@easyclean-shop.de) zukommen lassen kannst. Vielen Dank für deine Hilfe, uns stetig zu verbessern! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
RL
Rita L.
Lübeck
Sehr tolles Produkt , aber doch sehr teuer
22.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit den Produkten zufrieden bist und auch schon einige Male bestellt bei uns hast, obwohl sie etwas preisintensiver sind. Deswegen möchten wir uns von Herzen für dein Vertrauen bedanken! Was den Preis angeht: Wir wissen, dass wir unsere Putzhelden zu keinen Discounterpreisen anbieten. Dafür ist die Qualität unserer Produkte schlichtweg unschlagbar gut. Da du schon mehrfach bestellt hast, hast du sicherlich auch schon erkannt, dass du dank der hochwertigen Microfaser nur mit Wasser alle Flächen und die Fußböden putzen kannst. Damit sparst du dir also das Geld für unzählige Reiniger, auf die du verzichtest. Zudem punkten unsere Produkte mit einer hohen Langlebigkeit, du kannst die Tücher z.B. bis zu 30 Jahre nutzen, anstatt regelmäßig neue zu kaufen. Langfristig gesehen sparst du also eigentlich bares Geld. ;-) Wir haben gesehen, dass du bereits zu unserem Newsletter angemeldet bist. Das heißt, dass du unsere regelmäßigen Rabattaktionen immer mitbekommst, um nochmal zu sparen. :-) Falls du noch Fragen zu den Produkten hast oder wir dir noch den einen oder anderen Anwendungstipp verraten können, melde dich jederzeit gerne bei uns. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
30.07.2023
Tolle Ware. Netter Kontakt
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit der Ware und unserem Service so zufrieden bist. Anscheinend konnten wir dich nicht zu 100% zufrieden stellen - das tut uns sehr leid. Wir geben immer unser Bestmögliches, jeden voll zufriedenzustellen und würden demnach gerne wissen, warum du einen Stern abgezogen hast. Letzten Endes können wir uns nämlich nur dann verbessern, wenn wir wissen, was dir nicht gefallen hat. ;-) Wir wären dir also über dein ausführliches Feedback per Mail an info@easyclean-shop.de sehr dankbar. Denn nur so können wir aus deiner nächsten Bestellung eine 5-Sterne-Bewertung machen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
03.11.2023
Ich bin sehr zufrieden.
03.11.2023
Vielen Dank für deine 4 von 5 Sterne Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du sehr zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und würden gerne verstehen, warum du einen Stern abgezogen hast, obwohl du doch sehr zufrieden bist. Dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn du uns deine Kritik an die info@easyclean-shop.de schreibst. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
12.06.2023
Versand dauert zu lange
12.06.2023
Vielen lieben Dank für eine positive Bewertung. 💙 Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Es tut uns aber leid zu lesen, dass du die Versandzeit kritisierst. Wir haben uns daher die Bearbeitung deiner letzten Bestellung einmal genauer angesehen und müssen feststellen, dass es hier seitens der DHL zu erheblichen Lieferverzögerungen gekommen ist. Deswegen finden wir es sehr schade, dass du deswegen einen Stern bei der Bewertung unserer Leistungen abziehst. Du hast am Sonntag, den 30.04. bei uns bestellt. Nach dem Feiertag am 01.05. ging dein Auftrag direkt am 02.05. zu unseren Packelfen ins Lager. Wir haben das Paket dann am 04.05. der DHL übergeben. Zugegeben, im Vergleich zu unserer üblichen Bearbeitungszeit hat es einen Tag länger als gewöhnlich gedauert. Dafür entschuldigen wir uns von ganzem Herzen. Von unserer Seite aus sollte dein Paket aber dennoch im zeitlich völlig angemessenen Rahmen bei dir am 05., allerspätestens am 06.05. angekommen sein. Leider wurde deine Bestellung erst am 09.05. zugestellt. Das ist natürlich ein Grund zur Verärgerung, allerdings bitten wir dich höflich um ein Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Versandzeit haben, sobald das Paket an die DHL übergeben wurde. Uns sind ab diesem Zeitpunkt nämlich leider komplett die Hände gebunden, sodass wir deine Kritik uns gegenüber an dieser Stelle nur in Maßen nachvollziehen können. Dennoch versichern wir dir hiermit, dass wir täglich unser Bestmögliches geben, die Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen. Wir hoffen sehr, dass du unsere Seite nun aber etwas besser nachvollziehen kannst. Wir freuen uns, dir bei weiteren Fragen oder helfen zu können. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
11.11.2023
Antwort von easyclean-shop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 💙 Es freut uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und hätten sehr gerne gewusst, warum ein Stern abgezogen wurde. Denn dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Aktuell können wir nur vermuten, dass es nicht an den Produkten liegt, denn du hast ja schon sehr oft bei uns bestellt. :-) Wir würden uns freuen, wenn du uns mehr darüber erzählen könntest, was dir nicht gefallen hat. Schreib uns gerne eine Mail an info@easyclean-shop.de. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!💙 Wir freuen uns, dass du größtenteils zufrieden bist. Wir schätzen jede Gelegenheit zur Verbesserung und hätten gerne gewusst, warum ein Stern abgezogen wurde. Dein Feedback hilft uns, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Wir vermuten, dass es nicht an unseren Produkten liegt, da du sie schon einige Male bestellt hast, einschließlich gestern. Wenn du bereit bist, uns mehr darüber zu erzählen, wären wir sehr dankbar. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dich in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Putzige Grüße, deine Ute. 😊
16.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Schade, dass wir nicht die vollen fünf Sterne erreichen konnten. Wir legen großen Wert auf Feedback, um unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Ohne einen Kommentar bleibt uns leider die genaue Ursache unbekannt. Wir können nur mutmaßen, dass es nicht an den Produkte liegt, da du schon einige Male bei uns bestellt hast. Wenn du uns mitteilen möchtest, was wir besser machen können, würden wir uns sehr freuen. Deine ehrliche Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und noch besser werden. :-) Liebe Grüße und danke, dass du uns die Chance gibst, uns zu verbessern, deine Ute. :-)
HE
Helen E.
Langenzenn
10.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Es tut uns leid zu sehen, dass du uns nicht die vollen 5 Sterne gegeben hast. Ohne ein konkretes Feedback fällt es uns leider sehr schwer nachzuvollziehen, woran es gelegen hat und was wir verbessern können. Da du schon einige Male bei uns bestellt hast, können wir nun leider nur vermuten, dass es nicht an unseren Produkten liegt. Wenn du magst, teile uns gerne mit, was dir nicht gefallen hat oder wo wir uns verbessern können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service ständig zu optimieren und um aus deiner nächsten Bestellung eine 5-Sterne-Bewertung zu machen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
06.10.2023
11.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 💙 Es ist schade, dass wir nicht die vollen Sterne von dir erhalten haben. Noch bedauerlicher finden wir, dass du keinen Kommentar hinterlassen hast. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, denn es hilft uns, unsere Produkte und unseren Service ständig zu verbessern. Da du schon einige Male bei uns bestellt hast, können wir nur vermuten, dass es nicht an unseren Putzhelden liegt. Solltest du konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, lass es uns bitte wissen. Wir sind immer bemüht, das bestmögliche Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen und aus deiner nächsten Bestellung eine 5-Sterne-Bewertung zu machen. Putzige Grüße, deine Ute. :-)