easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Allzweck- und Fensterputz -Set ist der Hammer, ich besitze mittlerweile 6 Sets davon. Noch nie waren meine Fenster so einfach, schnell und streifenfrei sauber und das nur mit Wasser. Das Set benutze ich auch für alle anderen Oberflächen , wie z. B. Ceranfeld , Spiegel , Waschbecken und Armaturen, Autoscheiben und vieles mehr. Ich bin so wahnsinnig zufrieden mit diesen Produkten, es gibt nichts besseres wie Easyclean .
SG
Silke G.
Dillenburg

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

CB
Catharina B.
Castrop-Rauxel

Hervorragender Shop und super Qualität

Der Shop ist sehr übersichtlich,die Qualität ist hervorragend und der Versand blitzschnell. Ich habe dort nicht zum letzten Mal bestellt!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Übersichtlichkeit des Shops, der hervorragenden Qualität unserer Produkte und dem blitzschnellen Versand zufrieden bist. Wir freuen uns schon jetzt auf deine nächste Bestellung! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute ;)
SW
Silke W.
Angelburg

Super Fensterputztücher

Ich war erst skeptisch, da ich schon einiges an Putztüchern und Fensterputzmethoden ausprobiert habe und nie wirklich zufrieden war. Aber mit diesen beiden Tüchern hatte ich so schnell saubere, streifen- u. fusselfreie Fenster, dass ich jedem nur empfehlen kann sie auszuprobieren.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Fensterputztücher deine Erwartungen übertroffen haben und du mit dem Ergebnis so zufrieden bist. Es ist so toll, dass du EASYCLEAN trotz bereits verschiedener Methoden noch eine Chance gegeben hast und wir dich überzeugen konnten. Vielen Dank also auch für deinen Mut! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
GS
Gerda S.
Triftern

Einfach Spitze

Bin voll begeistert und das kann ich mit gutem Gewissen schreiben. Habe schon vieles von namhaften Direktverkauf, nicht immer war es effektiv und zufriedenstellend. Klasse Produkte und nachhaltig. Auch die Tips und Videos sind sehr hilfreich.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Produkte dich überzeugen konnten und du zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Effektivität und Qualität, daher ist es schön, dass unsere Putzhelden deine Erwartungen erfüllen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank auch für das Lob zu unseren Tipps und Videos – wir freuen uns, dass sie dir hilfreich sind! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
KS
Kerstin S.
Papenburg

Sauber riecht nicht

Gute Produkte. Mein Haushalt ist sehr sauber und alles glänzt, nur mit Wasser und diesen Lappen. Fenster, Fußböden,… alles blitzeblank. Ich brauch mir auch keine Sorgen um meine Fellnase machen, Chemie gibt es bei uns nicht mehr.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass unsere Produkte dazu beitragen, deinen Haushalt sauber und glänzend zu halten, ohne dass du auf Chemie zurückgreifen musst. Die Sicherheit und Gesundheit aller Haustiere liegt uns am Herzen, daher ist es großartig zu wissen, dass unsere Produkte auch für deine Fellnase unbedenklich sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Tatsächlich ist es seit ich das Equipment von EasyClean habe mehr als easy zu putzen. Es macht regelrecht Spaß. Ich habe jetzt nach und nach sämtliche Putzmittel entfernt und werde nie mehr andere Lappen und Mopps verwenden.

Tücher von easy clean

Ich nutze die Tücher von easy clean schon jahrelang. Mich überzeugt die Qualität der Produkte und das Ergebnis das ich mit ihnen erziele ohne den Einsatz von scharfen Putzmittel.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein positives Feedback! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass dich die Qualität unserer Tücher überzeugt und du mit ihren Ergebnissen zufrieden bist, ohne auf scharfe Putzmittel zurückgreifen zu müssen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Habe noch nie so schnell und streifenfrei Fenster geputzt und das wirklich nur mit Wasser. Ich bin sehr begeistert! Wirklich alles wie beschrieben. Von mir eine klare Empfehlung!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns extrem, dass unsere Fensterputztücher deine Erwartungen übertroffen haben und du so begeistert bist! Wir sind stolz darauf, dass unsere Putzhelden genau das halten, was sie versprechen und dass du streifenfrei saubere Fenster mit nur Wasser erzielen konntest. Deine klare Empfehlung bedeutet uns wahnsinnig viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Beschreibung und Lieferung. Super wäre ein größeres Glas-/Fenstertuch da es doch recht schnell nass ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Beschreibung und Lieferung zufrieden bist. Bezüglich deines Wunsches nach einem größeren Glas-/Fenster Tuch haben wir tatsächlich ein großes Fenster Tuch in unserem Sortiment! https://www.easyclean-shop.de/glas-und-fenstertuch-das-grosse Es könnte genau das sein, wonach du suchst, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen. Vielen Dank für deine Anregung, und falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, oft Aktionspreise. Auch bei Rückfragen netter Kontakt. Der Newsletter kommt zu häufig, kann nervig werden.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den Aktionspreisen und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Newsletters ernst und werden daran arbeiten, die Frequenz anzupassen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir allen Abonnenten regelmäßig wertvolle Putztipps und Informationen bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Putzige Grüße, deine Ute
BE

Kann man nur empfehlen

Super schnelle Lieferung und tolle Ware. Wenn man die Newsletter bestellt hat, bekommt man immer gute Tipps. Einfach super.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden bist. Es ist großartig zu lesen, dass dir auch unsere Newsletter-Tipps gefallen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
31.03.2024
Sehr netter Kontakt. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das einlösen von Gutscheinen klappt nicht immer beim ersten Mal.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein Feedback! 💙 Es freut mich zu lesen, dass du unseren Service als sehr nett empfindest und mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass das Einlösen von Gutscheinen manchmal nicht reibungslos verläuft. Wir werden dies intern überprüfen und verbessern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Danke auch nochmal für deine Treue. Putzige Grüße, deine Ute
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen, alle Artikel sind einzeln umpackt, so dass nichts beschädigt werden kann.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein wertvolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und dass alle Artikel sorgfältig einzeln verpackt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Ich möchte mich auch herzlich für deine Treue bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute ;)
Die Tücher sind extrem gut. Die Fenster sind blitzblank!!!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙Es freut uns so sehr zu lesen, dass unsere Tücher dir dabei geholfen haben, blitzblanke Fenster zu bekommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Klasse Produkt, schnelle Lieferung. Wird wohl nicht bei zwei Bestellungen bleiben
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden bist und auch mit der schnellen Lieferung. Wir hoffen, dass wir dich auch bei zukünftigen Bestellungen weiterhin überzeugen können. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da! Putzige Grüße, deine Ute. :-)
DL
Doris L.
amberg
Verpackung umweltgerecht Artikel einwandfrei Service das beste was es gibt !!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙 Es freut uns so sehr, dass du mit unserer umweltgerechten Verpackung, den einwandfreien Artikeln und unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit, daher bedeutet uns dein Lob sehr viel. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne auch persönlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Sehr nettes Personal und tolle Produkte. Abwicklung flott und problemlos
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! 💙 Es freut uns zu lesen, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine problemlose Abwicklung und hochwertige Produkte zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
Bestellung wurde schnell bearbeitet; die Tücher sind Spitzenklasse!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass deine Bestellung schnell bearbeitet wurde und dass du mit unseren Tüchern zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Besonders schnell, super verpackt, ich liebe EasyClean, bleibt so
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und deine Unterstützung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute:)
Schnelle Lieferung, die Fensterputztücher sind einfach KLASSE!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für dein Feedback! 💙 Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und dass dir unsere Fensterputztücher so gut gefallen. Wir sind froh, dass wir dich damit überzeugen konnten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute. :-)
CS
22.03.2024
Ich bin schon seit Jahren mit allen Produkten sehr zufrieden!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine langjährige Treue und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du seit Jahren mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar für dein Vertrauen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute