easyclean-shop.de- Logo - Bewertungen

easyclean-shop.de

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
easyclean-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.04.2023
Ich kann nur sagen: Kauft euch die Produkte und überzeugt euch selbst! Auch ich war am Anfang so skeptisch, man lässt sich ja immer mal wieder irgendwas aufdrehen und ist am Ende enttäuscht. Aber bei den Easyclean Produkten war das definitiv nicht so, im Gegenteil. Bin wirklich sowas von begeistert, dass ich die Tücher auch definitiv weiterempfehlen werde. Nur mit Wasser alles sauber zu bekommen und auch die Fenster. Das absolute Wahnsinn! Überzeugt euch bitte selbst.

22.05.2023
Sehr schlechte Service im Umgang mit Kunden. Nie wieder.

Bewertungen für easyclean-shop.de

Ich bin mit den Produkten, ob Tücher, Goldschwamm, Brillenputztuch, Kalkentferner oder dem Wischset ( mit Staubtuch für den Boden) super zufrieden . Ich habe mir alles nach und nach bestellt, da die Produkte teilweise sehr teuer sind aber Sie haben Qualität und man hat lange was davon. Danke Ute, so macht putzen wieder Spaß
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein tolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist, von den Tüchern bis hin zum Wischset. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, und es ist großartig zu wissen, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es macht uns glücklich zu lesen, dass Putzen für dich wieder Spaß macht. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
JM

Beste Tücher überhaupt!

Mit Utes Putztüchern können keine anderen mithalten. Auch nicht die der Konkurrenz, die um einiges teurer sind! Ich hab schon alles ausprobiert und bei anderen muss man zusätzlich noch so viele Reiniger kaufen für dieses und jenes. Bei Ute überzeugen die Tücher nur mit Wasser!
15.03.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass du von unseren Putztüchern so begeistert bist und sie im Vergleich zu anderen Marken als die besten empfindest. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die effektiv und umweltfreundlich sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute.
Sehr schnelle Lieferung, oft Aktionspreise. Auch bei Rückfragen netter Kontakt. Der Newsletter kommt zu häufig, kann nervig werden.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und dein hilfreiches Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den Aktionspreisen und unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Newsletters ernst und werden daran arbeiten, die Frequenz anzupassen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir allen Abonnenten regelmäßig wertvolle Putztipps und Informationen bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung und dein wertvolles Feedback! Putzige Grüße, deine Ute
PA
Patricia A.
Frankfurt am Main
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen, alle Artikel sind einzeln umpackt, so dass nichts beschädigt werden kann.
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein wertvolles Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass dir die schnelle Lieferung gefallen hat und dass alle Artikel sorgfältig einzeln verpackt waren. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und unbeschädigt bei dir ankommen. Ich möchte mich auch herzlich für deine Treue bedanken! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute ;)

Nur zu empfehlen!

Übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, super Produkte...nur zu empfehlen!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Website, dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel! Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
FG
Franziska G.
Ebersburg
Die Putztücher kamen sehr schnell. Tipps waren dabei und die Fenster sind echt ziemlich streifenfrei!
15.03.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deine tolle 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich zu lesen, dass die Putztücher schnell bei dir angekommen sind und dass die Tipps hilfreich waren. Es ist großartig zu wissen, dass die Fenster streifenfrei geworden sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Feedback! 💙 Putzige Grüße, deine Ute
Super toll die fensterputztücher habe meine gesamte Familie und Freunde damit schon ausgestattet
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Fensterputztüchern so zufrieden bist und sie sogar an deine Familie und Freunde weiterempfiehlst. Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Putzige Grüße, deine Ute.
Alles wird blitz schnell sauber egal was man putzt, Fenster,Boden,Bad, Küche,es geht ratz fatz
15.03.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das positive Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass unsere Produkte dir dabei helfen, alles blitzschnell sauber zu bekommen, egal welche Oberfläche du putzt. Wir legen großen Wert darauf, effektive und vielseitige Lösungen anzubieten, die den Reinigungsprozess erleichtern. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
KW
Karin W.
Gottfrieding

Perfekt

Wir immer: perfekt abgelaufen, toller Service - jederzeit sehr gerne wieder - danke!
15.03.2024
Vielen Dank für deine fantastische 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich zu lesen, dass alles perfekt abgelaufen ist und du mit unserem Service zufrieden bist. Wir sind jederzeit gerne für dich da! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
CS
Ich bin schon seit Jahren mit allen Produkten sehr zufrieden!
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine langjährige Treue und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du seit Jahren mit unseren Produkten zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir sind dankbar für dein Vertrauen. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
RB
Ralf B.
Stuttgart
Immer alles sehr schön verpackt und schnelle Lieferung
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unserer Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und zeitnah bei dir ankommen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Danke auch für deine Zahlreichen Bestellungen! Putzige Grüße, deine Ute.
Ute ist bei allem Fragen sehr hilfsbereit
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass ich dir bei all deinen Fragen behilflich sein konnte. Kundenservice ist uns sehr wichtig, und es ist immer eine Freude zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
RK
Renate K.
Dirmstein
Die besten Tücher die es auf dem Markt gibt 👍
15.03.2024
Vielen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du unsere Tücher als die besten auf dem Markt empfindest. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Treue. Putzige Grüße, deine Ute.
Schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet.
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung und das positive Feedback! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Produkte deinen Erwartungen entsprechen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute.
Die Easy clean Produkte sind sehr gut
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass dir die EASYCLEAN Produkte gefallen. Wir legen großen Wert auf Qualität und sind stets bemüht, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
15.03.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback und die großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute
alles top, Ware, Lieferung,
Antwort von easyclean-shop.de
Danke für deine großartige 5-Sterne Bewertung!💙 Es freut mich, dass du mit der Ware und der Lieferung zufrieden bist. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein positives Feedback! Putzige Grüße, deine Ute
Immer wieder bester Dervice
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um dir einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Putzige Grüße, deine Ute 😊
HG
Heike G.
Troisdorf
Wie immer alles Tipi topi
15.03.2024
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne Bewertung! 💙 Es freut mich, dass alles immer Tip Top für dich ist. Dein Feedback bedeutet uns viel! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute.
TM
Tanja M.
Neuschönau
ALLES BESTENS! TOP WARE
Antwort von easyclean-shop.de
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung! 💙 Es freut mich sehr zu sehen, dass du mit unserer Ware zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns eine große Motivation. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Putzige Grüße, deine Ute