rokk.et- Logo - Bewertungen

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
rokk.et erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Ich habe einige eigene frische Produkte und ein paar Nudeln etc bestellt. Zu den Fremdprodukten kann ich noch gar nichts sagen. Die frischen Backwaren sind lecker, aber schlecht verpackt gewesen. Der Umwelt zu liebe in Papier okay, bei sehr fettigen Produkten aber nicht so ratsam. Toast unter die Gtränkeflaschen, gibt jetzt Flatbread. Das Kühlelement eine super Sache bei demWetter, allerdings auf Papierverpackungen abgelegt die komplett feucht waren bei Ankunft. Gut das trocknet wieder, sieht aber nicht schön aus, besonders wenn auch mal was als Mitbringsel möchte.

26.11.2023
Die Papierverpackung hat ein horror Geruch nach Schimmel und impregnare alle unvepackte Produkte., Brot und Cake.STINCKENDE PAPIERVERPACKUNG UND KARTON.
KO

Biberach an der Riß
17.12.2023
10.12.2023
26.12.2023

hab 10 €extra bezahlt für die 1…

hab 10 extra bezahlt für die 1 tageslieferung. kam freitag nicht und samstag auch nicht. bestellung wurde gar nicht verarbeitet bis jetzt.
11.09.2023

Gute Ware, schlecht verpackt

12.07.2023
Für mich der beste Keto-Shop überhaupt!!!Die frischen Backwaren sind der Burner! Die Burn it ups Toasts ein Traum. Nun habe ich zum ersten Mal die Müsli -Balls mit Zimt und Schokolade bestellt- der Hammer. Hoffentlich wird’s euch noch lange lange geben. Für mich kommt kein anderer Shop mehr in Frage. Übrigens auch immer Top Lieferung und sehr schnell.