atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für atlanto.de

17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen