atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für atlanto.de

17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

16.08.2022
Gewünschtes Produkt rasch versendet, gute Qualität zu günstigen Preisen. Bin sehr zufrieden
07.08.2022
Einfache Handhabung -- schnelle Lieferung - völlig problemlos --
12.08.2022
Anfrage rasch beantwortet und prompte Lieferung.
21.08.2022
Geliefert wie beschrieben, bin sehr zufrieden
07.08.2022
Es war alles wie beschrieben kam pünktlich.
12.08.2022
Der original Nokia Akku ist super.
13.08.2022
08.08.2022
06.07.2022
Alles war super gut und sehr schnell gelaufen.
01.07.2022
Sehr schnell geliefert, gerne wieder
14.07.2022
24.07.2022
Artikell sehr gut
Antwort von atlanto.de
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern lesen wir, dass die Deutsche Post so ungewöhnlich lange für die Zustellung benötigt hat. Wir haben die Ware (wie im Shop angegeben) 3 Tage nach der Bestellung an Sie verschickt. Normalerweise sind die Sendungen bereits am nächsten Tag Vorort. Weshalb es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, wissen wir leider nicht. Als kleine Entschädigung haben Sie parallel von unserem Kundenservice einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. :-) Ihr Team von atlanto
21.07.2022
06.07.2022
05.07.2022
18.07.2022
Bis jetzt habe ich meine Paket mit Bestellungsnummer: 1077724, nichts erhalten obwohl der Überweisung wurde am Dienstag dem 12.07.2022 durchgeführt.
Antwort von atlanto.de
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem die Zahlung am 14.07.22 eingetroffen ist, haben wir umgehend versendet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um die Adressdaten abzugleichen. Schauen Sie ggf. auch im Briefkasten nach.
13.06.2022
Habe Akkus für meinen in die Jahre gekommenen Akkuschrauber bestellt und bin mit der frischen Leistung sehr zufrieden