atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für atlanto.de

17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

21.04.2022
sehr schnelle Rückmeldung und individuelle Beratung. Selten so eine schnelle und kompetente Beratung erlebt - wirklich super gut.
24.03.2022
Lieferung und Verpackung in Ordnung; zum Gebrauch und der Haltbarkeit kann zur Zeit noch keine Aussage getätigt werden!
26.02.2022
Funktioniert top. Tolles Band für Schlüssel, damit's nicht verloren geht. Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, aber ok.
17.05.2022
Es ging alles sehr korrekt und schnell über die Bühne. Die Vorkasse war effektiv. Das Produkt einwandfrei!
14.05.2022
Informativer Internet-Auftritt, schnelle und zuverlässige Lieferung der Ware in Top-Qualität
21.04.2022
ich habe nichts zu beanstanden. schnelle Lieferung, gute Ware, angemessene Verpackung. Danke
02.10.2021
Super schnelle Lieferung.Guter Preis. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.11.2021
Pontos, gyors kiszállíttatás. Tájékoztatás megfelelő volt. Kkorrekt cég.
14.12.2021
Bestellt ..Bezahlt...Geliefert...ohne Probleme super zufrieden Danke
01.02.2022
Sehr gute Auswahl und preisgünstige Artikel. Sehr schnelle Lieferung.
25.04.2022
Meine Akkus wurden schnell geliefert und funktionieren einwandfrei.
22.02.2022
Sehr schnelle und freundliche Reaktion, sofortige Rückzahlung.
22.04.2022
von B. D.
Gute Beratung, schnelle Lieferung. So macht es Spass.
25.10.2021
Problemlose Bearbeitung; passende, kompakte Verpackung
02.04.2022
Schnelle Lieferung, Gute Statusmitteilung , Preis gut
20.12.2021
Schnellste Lieferung ; Einbau und Handhabung sehr gut
28.03.2022
Kam per Brief innerhalb weniger Tage an - alles ok.
27.04.2022
Ware, Preise und Service gut, Portokosten teuer
29.12.2021
Einfache Bestellung und sehr schnelle Zusendung
29.11.2021
Perfekte Lieferung und Produkt voll in Ordnung.