atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

16.09.2023

Bestnote

Einwandfrei. umgehende Lieferung mit Sendungsverfolgung, Ware wie bestellt. Sehr gut verpackt. Bin voll zufrieden. Gerne wieder,
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die Bestnote! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung und die Sendungsverfolgung sind darauf ausgerichtet, Ihnen ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist toll zu hören, dass Ihre Ware wie erwartet angekommen ist und sicher verpackt war. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
KB
K. B.
Flensburg
gute Auswahl, faire Preise, gute Qualität der Produkte, wie gewünscht so geliefert - was mag man mehr ? Prima Danke
22.08.2023
Kaufabwicklung erfolgte problemlos und die Ware wurde schnell geliefert und ist in einem einwandfreien Zustand
YJ
31.07.2023
Alles tiptop! Auf Nachfrage eine kompetente Antwort und die Ware zügig erhalten. Sehr empfehlenswert!
01.08.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
20.10.2023
Passt und funktioniert! Die Lieferung hat dagegen ungewohnt lang gedauert.
19.08.2023
Hab ein Ersatz AirPod case gekauft und alles hat einwandfrei funktioniert
29.10.2023
Bestellung ging schnell,die Ware ist noch nicht angekommen!!!
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback bezüglich der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass Ihre Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden. Wir werden dann umgehend nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto
Meine Bestellung wurde korrekt und schnell ausgeführt.
16.10.2023
Sehr gute Ware und Lieferung lief sehr gut. Note 1
09.10.2023
Alles prima gelaufen, die Post war etwas langsam.
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
04.07.2023
Hallo, eswar bei beiden Lieferungen alles besten
19.05.2023

Schnelle und sorgfältig

Schnelle und präzise Ausführung der Bestellung.
MG
Manfred G.
Teningen
26.06.2023
Blitzschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
01.06.2023
Ohne Probleme, reibungslos die Ware erhalten.
29.04.2023
Top! Keine Kritik. Empfehlenswerter Anbieter!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.
28.07.2023
Alles sehr ok! Schnell, unbürokratisch…
14.08.2023
Vielen Dank! Wir schätzen Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Abwicklung schätzen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da!
14.07.2023
Funktioniert alles. Schnelle Lieferung
19.11.2023
Sehr guter Service zu super Preisen!
30.07.2023
Hat alles wie erwartet funktioniert!
09.11.2023
Zustellung hat zu lange gedauert!
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zur Zustellung Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten als erwartet. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Lieferprozesse zu verbessern und effizienter zu gestalten. Manchmal können jedoch unvorhersehbare Umstände, wie z.B. hohe Versandaufkommen oder logistische Herausforderungen, zu Verzögerungen führen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft mit einem schnelleren und zuverlässigeren Versandservice zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto