atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

OK
Otto K.
Delmenhorst

Nokia Batterie BL- 5CB : Fake oder Original ? Der Zweifel bleibt.

02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Authentizität der Nokia Batterie BL-5CB mit uns teilen. Wir verstehen, dass die Qualität und Echtheit unserer Produkte für unsere Kunden von größter Bedeutung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte die als Original deklariert sind, einschließlich der von Ihnen erworbenen Nokia Batterie BL-5CB, ausschließlich Originalware sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel den höchsten Standards entsprechen. Das von Ihnen beschriebene Problem mit dem Hologramm und dem unleserlichen Code entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Zweifel auszuräumen und Ihr Vertrauen in unser Produkt zu stärken. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Batterie an uns zurückzusenden, damit wir sie erneut prüfen können. Sollte sich herausstellen, dass das Produkt nicht unseren Standards oder Ihren Erwartungen entspricht, werden wir selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und weitere Informationen zu erhalten. Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und Vertrauen in die Qualität und Echtheit unserer Produkte haben. Ihr Team von atlanto
27.01.2024
18.01.2024
Das gekaufte Ladegerät für ein MacBook Pro ist kein Apple Originalteil, sondern ein Nachbau. Erfüllt bis dato aber absolut seinen Zweck und war deutllich billiger. Versand war ok (8 Tage).
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem kürzlich erworbenen Ladegerät für Ihr MacBook Pro zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wie in der Produktbeschreibung angegeben, handelt es sich bei dem von Ihnen erworbenen Artikel um ein Zubehörartikel und nicht um den Original Netzlader von Apple. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Artikel bislang Ihren Erwartungen gerecht wird. Ihr Team von atlanto
18.01.2024
14.01.2024
Versand hat lange gedauert , billigste Ware bin nicht zufrieden
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des "Karl Lagerfeld - Glitter Head - AirPod Case" mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versanddauer und der Qualität dieser Schutzhülle nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Versand aufgrund des Jahreswechsels leider etwas länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche Verzögerung. Falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, es innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückzusenden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und stehen Ihnen für die Rücksendung oder bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto
07.01.2024
Schnell und effizient
07.01.2024
Der Akku passt genau zu unserem Bosch Schrauber.
FD
F. D.
Lemgo
06.01.2024
Die Abwicklung war perfekt. Das Produkt funktioniert einwandfrei: Absolut empfehlenswert!
schnelle Lieferung, Ware top
01.01.2024
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sonst auch alles gut
MZ
Martin Z.
Innsbruck
KB
K. B.
Flensburg
gute Auswahl, faire Preise, gute Qualität der Produkte, wie gewünscht so geliefert - was mag man mehr ? Prima Danke