atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

Funktioniert alles. Schnelle Lieferung
13.07.2023
13.07.2023
09.07.2023
Aufgrund der exakten Darstellung (Fotos der Steckverbindung) und ebensolcher Beschreibung habe ich nach 3 Fehlbestellungen anderweitig das richtige Teil bekommen.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns das richtige Teil gefunden haben. Unser Ziel ist es, genaue Produktinformationen bereitzustellen, um Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung zu ermöglichen. Bei weiteren Fragen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
SB
Teningen
26.06.2023
Blitzschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
01.06.2023
Ohne Probleme, reibungslos die Ware erhalten.
20.05.2023
19.05.2023

Schnelle und sorgfältig

Schnelle und präzise Ausführung der Bestellung.
12.05.2023
Rasche Lieferung.
04.05.2023
02.05.2023
günstiger Preis, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Produktqualität: sehe keine Verbesserungsmöglichkeiten MfG
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und keine Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unsere Kunden zufriedenzustellen.
01.05.2023
29.04.2023
Top! Keine Kritik. Empfehlenswerter Anbieter!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.
RJ
Regine J.