atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

: 6.973Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für atlanto.de

183 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.973 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für atlanto.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Bis jetzt habe ich meine Paket mit Bestellungsnummer: 1077724, nichts erhalten obwohl der Überweisung wurde am Dienstag dem 12.07.2022 durchgeführt.
Bewertung melden
Antwort von atlanto.de
19.07.2022
Sehr geehrter Kunde, nachdem die Zahlung am 14.07.22 eingetroffen ist, haben wir umgehend versendet. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um die Adressdaten abzugleichen. Schauen Sie ggf. auch im Briefkasten nach.
 Verifizierte Bewertung
22.05.2022 
Man sollte doch die versprochene Lieferzeit einhalten.Wenn man mit Amazon bezahlt und bis 15 Uhr bestellt,geht die Ware noch am selben Tag in den Versand.(lt. Atlanto).Das war nich der Fall.Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort: 2-4 LIefertage..Das wäre spätestens Mittwoch gewesen.Die Sendung kam Freitag.
Bewertung melden
Antwort von atlanto.de
23.05.2022
Sehr geehrte Kundin, bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist die Lieferzeit mit 2-4 Tagen auf der Artikelseite in unserem Shop angegeben. Die Lieferangabe für den taggleichen Versand bezieht sich auf Lagerware. Bei den entsprechenden Artikeln wird dies dann auch so angegeben. Wir bedauern, dass die Zustellung durch die Post leider ein wenig länger gedauert hat. Bei hohem Sendungsaufkommen kann dies leider schon mal vorkommen.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Nun, ich habe am 10.3. bestellt, das Geld wurde sofort eingezogen, die Ware hab ich noch immer nicht (20.3.)
Bewertung melden
Antwort von atlanto.de
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits vor einigen Tagen per E-Mail über die Lieferverzögerung informiert. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und setzen sich ggf. mit unserem Kundenservice in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
20.03.2022
Mehrfach auf Zahlun nachgefragt habe aber schon nach Stunden die Rechnung bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von atlanto.de
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns im Abstand von wenigen Minuten zwei Bestellungen aufgegeben. Einmal per PayPal, einmal per Vorkasse. Die Bestellung per PayPal ist bereits erledigt. Die Bestellung per Vorkasse wurde nicht bezahlt und daher auch nicht ausgeliefert. Diese Bestellung ist nach wie vor offen. Leider haben Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Die negative Bewertung ist daher aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022
Bewertung melden
Antwort von atlanto.de
14.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie offenbar mit dem erhaltenen Lightning Adapter nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice mitteilen würden, was Ihnen nicht zugesagt hat. Leider haben Sie sich bisher nicht mit uns in Verbindung gesetzt um eventuelle Rückfragen zu klären. Viele Grüße Ihr Team von atlanto