atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

Ware leider defekt ( kann auch mal vorkommen). Aber problemlose und schnelle Erstattung des Geldes sowie netter Kontakt und sogar ne Entschuldigung gab's. Gut so.
alles funktioniert wie man es erwartet, schnell und zuverlässig geliefert !
23.03.2024
Gut
CL
Angebliche Original-Ladekabel von Apple kamen ohne Originalverpackung.
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des von Ihnen erworbenen Ladekabels. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Verpackung und möchten Ihnen versichern, dass es sich trotz der Bulk-Verpackung um ein echtes Originalprodukt von Apple handelt. Um sowohl Kosten als auch Umweltbelastung zu reduzieren, entscheiden wir uns bewusst gegen die übliche Blisterverpackung. Dies ermöglicht es uns, die Produkte zu einem günstigeren Preis anzubieten, da wir diese Einsparungen direkt an unsere Kunden weitergeben. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, das Produkt in den nächsten Tagen ausführlich zu testen. Sollte es nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie sich jederzeit bei uns melden oder von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und das Produkt zur Kaufpreiserstattung zurücksenden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto
HS
Harald S.
Straußfurt
03.03.2024
Liefertermin und Benachrichtigungen.
18.01.2024
Das gekaufte Ladegerät für ein MacBook Pro ist kein Apple Originalteil, sondern ein Nachbau. Erfüllt bis dato aber absolut seinen Zweck und war deutllich billiger. Versand war ok (8 Tage).
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu dem kürzlich erworbenen Ladegerät für Ihr MacBook Pro zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wie in der Produktbeschreibung angegeben, handelt es sich bei dem von Ihnen erworbenen Artikel um ein Zubehörartikel und nicht um den Original Netzlader von Apple. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Artikel bislang Ihren Erwartungen gerecht wird. Ihr Team von atlanto

Nokia Batterie BL- 5CB : Fake oder Original ? Der Zweifel bleibt.

02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie Ihre Bedenken hinsichtlich der Authentizität der Nokia Batterie BL-5CB mit uns teilen. Wir verstehen, dass die Qualität und Echtheit unserer Produkte für unsere Kunden von größter Bedeutung sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte die als Original deklariert sind, einschließlich der von Ihnen erworbenen Nokia Batterie BL-5CB, ausschließlich Originalware sind. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel den höchsten Standards entsprechen. Das von Ihnen beschriebene Problem mit dem Hologramm und dem unleserlichen Code entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen. Es ist uns ein Anliegen, Ihre Zweifel auszuräumen und Ihr Vertrauen in unser Produkt zu stärken. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Batterie an uns zurückzusenden, damit wir sie erneut prüfen können. Sollte sich herausstellen, dass das Produkt nicht unseren Standards oder Ihren Erwartungen entspricht, werden wir selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und weitere Informationen zu erhalten. Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und Vertrauen in die Qualität und Echtheit unserer Produkte haben. Ihr Team von atlanto
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung mit unserem Service hatten. Es ist uns wichtig, auf Ihre Anliegen einzugehen und diese zu klären. 1. Bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit: Wir hatten in der Tat eine technische Störung bei unseren Telefonleitungen, welche den Zugang zu unserem Kundenservice erschwerte. Wir arbeiten eng mit dem Telekommunikationsunternehmen zusammen, um diese Störung schnellstmöglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. 2. Zur E-Mail-Kommunikation: Unsere E-Mail-Adresse info[at]atlanto.de ist stets aktiv und wir sind dort immer erreichbar. Könnte es sich ggf. um einen Tippfehler handeln? Uns erreichen täglich E-Mails, sodass hier eigentlich keine Störung vorgelegen haben kann. Wir empfehlen, die E-Mail-Adresse noch einmal sorgfältig zu überprüfen und es erneut zu versuchen. Wir sind bestrebt, auf alle Anfragen schnell und effizient zu reagieren. 3. Betreffend der Zahlungserinnerung: Wir entschuldigen uns für den Erhalt einer automatischen Zahlungserinnerung. Dies hätte nicht geschehen sollen und wir untersuchen derzeit, wie es zu diesem Fehler kam. Wir versichern Ihnen, dass dies ein isolierter Vorfall war und arbeiten daran, solche Irrtümer in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich Trusted Shops: Trusted Shops arbeitet unabhängig und es kann manchmal einige Tage dauern, bis eine Rückmeldung erfolgt. Wir sind zuversichtlich, dass sie sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen werden. Wir verstehen Ihren Frust und möchten versichern, dass wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto
RH
rick h.
freilassinf
31.07.2023
habe das produkt 10 tage nach bestellung erhalten...jetzt muss es noch aktiviert werden..mehr kann ich im moment nicht dazu sagen
01.08.2023
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung kam. Wir versendeten das Produkt jedoch innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrer Bestellung. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
20.10.2023
Passt und funktioniert! Die Lieferung hat dagegen ungewohnt lang gedauert.
29.10.2023
Bestellung ging schnell,die Ware ist noch nicht angekommen!!!
23.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback bezüglich der schnellen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir gehen davon aus, dass Ihre Ware mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie, sich umgehend bei unserem Kundenservice zu melden. Wir werden dann umgehend nachforschen und sicherstellen, dass Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind bestrebt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto
Meine Bestellung wurde korrekt und schnell ausgeführt.
09.10.2023
Alles prima gelaufen, die Post war etwas langsam.
PF
Peter F.
Bergisch Gladbach
04.07.2023
Hallo, eswar bei beiden Lieferungen alles besten
HP
05.10.2023