atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

Kopfhörer MH750 von Sony sind fake, hab noch Orginale und es gibt deutliche Unterschiede.
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für die Kopfhörer MH750 von Sony zu hinterlassen. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich originale Produkte verkaufen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Authentizität Ihres erhaltenen Artikels haben. Wir verstehen, dass Unterschiede zu Produkten, die Sie bereits besitzen, zu Verunsicherung führen können. Daher möchten wir Ihnen anbieten, den Kopfhörer an uns zurückzusenden, damit wir ihn einer gründlichen Prüfung unterziehen können. Sollte sich herausstellen, dass es sich tatsächlich um ein nicht authentisches Produkt handelt, werden wir selbstverständlich für eine angemessene Lösung sorgen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Rücksendevorgang einzuleiten und weitere Details zu besprechen. Wir sind bestrebt, Ihnen bestmöglichen Service zu bieten und möchten sicherstellen, dass Sie vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihr Team von atlanto
Versand hat lange gedauert , billigste Ware bin nicht zufrieden
Antwort von atlanto.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns Ihre Bedenken bezüglich des "Karl Lagerfeld - Glitter Head - AirPod Case" mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Versanddauer und der Qualität dieser Schutzhülle nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Versand aufgrund des Jahreswechsels leider etwas länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese außergewöhnliche Verzögerung. Falls Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, es innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückzusenden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und stehen Ihnen für die Rücksendung oder bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von atlanto