atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 01.10.2022
atlanto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlanto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2015
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für atlanto.de

17.04.2022
Ich brauchte dringend ein Netzteil für meinen Mac. Da das Model schon älter ist, war es von namhaften Anbietern nicht lieferbar. Ich kannte atlanto bis dato nicht, aber die Möglichkeit des Amazon Pays hat mir die notwendige Sicherheit beim Bezahlen gegeben. Der Artikel wurde prompt geliefert. DANKE!!! Mein Wochenende war gerettet!!!!

01.11.2021
Leider hatte ich aus Unwissenheit ( bin halt Anwenderin und kein Fachmann für Technik) einen falschen Ladestecker bestellt. Hatte zwar in der Suche meine IPad Bezeichnung ziemlich ausführlich eingegeben, es kamen aber dennoch falsche Vorschläge. Da ich eine Firma bin, war eine Rücknahme lt. AGB nicht möglich. Auch auf Kulanzbasis nicht. Ein Tausch gegen einen anderen Artikel wurde angeboten. Da ich sicher gehen wollte, dass ich nicht wieder falsch bestelle, habe ich den Link für den richtigen Artikel abgefragt. Leider hat die Antwort solange gedauert, bis mein IPad entladen war und so musste ich im Fachhandel unter Mitnahme des Gerätes einen Ladestecker kaufen. Nun hab ich zwar den richtigen Ladestecker und den falschen auch noch. Es gab auch keine Information, wie der Tausch hätte stattfinden sollen. Das hätte ich dann sicher mühevoll abfragen müssen und mit Geduld auf die Antwort gewartet. Bin also nicht besonders zufrieden und kann den Shop leider nicht besser bewerten oder empfehlen. Sorry

Bewertungen für atlanto.de

24.07.2022
Artikell sehr gut
Antwort von atlanto.de
26.07.2022
Sehr geehrter Kunde, mit bedauern lesen wir, dass die Deutsche Post so ungewöhnlich lange für die Zustellung benötigt hat. Wir haben die Ware (wie im Shop angegeben) 3 Tage nach der Bestellung an Sie verschickt. Normalerweise sind die Sendungen bereits am nächsten Tag Vorort. Weshalb es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, wissen wir leider nicht. Als kleine Entschädigung haben Sie parallel von unserem Kundenservice einen Gutschein für die nächste Bestellung erhalten. :-) Ihr Team von atlanto
06.07.2022
12.06.2022
Schnellere Lieferung wäre super, wenn man ohne Ladegeräte unterwegs ist…
18.06.2022
26.04.2022
Die Lieferung kam ausreichend schnell (ca. 1 Woche ab Bestellung mit einem Feiertag in der Mitte) und war gut verpackt. Die Passform des angebotenen Akkus -angeblich vom deutschen Marktführer- lässt allerdings zu wünschen übrig, denn er ist minimal zu groß und hat auch eine andere Farbe als der Original Akku von Apple. Das Netzteil funktioniert dagegen hervorragend und ohne Probleme
05.11.2021
von Joe M.
ladegerät gut ich bin zufrieden 😊lieferung auch gut😊..!aber 1 stern weniger für versandkosten 5,90! Der artikel kam mit dhl warenpost die eigentlich nur 3,50 kostet 🙃
Antwort von atlanto.de
05.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen die Ware zusagt. Bezüglich der Versandkosten bedenken Sie bitte, dass nicht nur der reine Versandpreis, sondern auch Kosten für Verpackungsmaterial und Arbeitsaufwand mit in die Versandkosten einfließen. Wir hoffen das Ihnen die Versandkosten unter diesen Gesichtspunkten doch angemessen erscheinen. Ihr Team von atlanto
24.03.2022
Lieferung und Verpackung in Ordnung; zum Gebrauch und der Haltbarkeit kann zur Zeit noch keine Aussage getätigt werden!
17.05.2022
Es ging alles sehr korrekt und schnell über die Bühne. Die Vorkasse war effektiv. Das Produkt einwandfrei!
16.11.2021
Pontos, gyors kiszállíttatás. Tájékoztatás megfelelő volt. Kkorrekt cég.
22.02.2022
Sehr schnelle und freundliche Reaktion, sofortige Rückzahlung.
27.04.2022
Ware, Preise und Service gut, Portokosten teuer