atlanto.de- Logo - Bewertungen

atlanto.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2015
atlanto.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das es mitunter etwas dauert ist schon in Ordnung. Nun wird es Sie verwundern, daß ich -wenn ich noch einen Tag länger hätte warten müßen - bei der Kriminalpolizei eine Betrugsanzeige erstattet hätte. Warum ? Weil 1.) auf BEIDEN genannten Telefonnummern von atlanto -auch noch in dem von Ihnen angegebenen (sehr begrenzten)- Zeitfenster nur eine Bandansage die momentane Unerreichbarkeit ???! jovial verlautete (zweimal versucht !) und 2.) auf die angegebene Mail-Adreße von atlanto a KEIN HINSCHREIBEN möglich war. Alles noch krönend : 3.) die Bestellung von mir vom 24.10.am 25.10. um 09:00 Uhr meine Überweisung, dann genau nach drei Tagen, also am 28.10 -gängige Überweisungsdauer- prompt in einer "Erinnerung" anzumahnen (na, da kassieren wir `mal doppelt, vielleicht fällt's ihm nicht auf) . Ehrlich, das kenne ich nur von Fake-Shop's. Zusätzlich bestärkt in dieser Annahme wurde ich doch tatsächlich durch die exakt gleiche Erfahrung mit "Trusted Shops" - blieb auch mein Kontaktersuchen unerfüllt. (zwei im Schulterschluß ?) Ohne diese, wirklich ärgerliche und unverständliche Situation, wären es alle Sterne geworden.

Es geht hier um eine Nokia Batterie BL-5CB - aber ist es ein Original ? Das uneindeutige Hologramm ist schief aufgeklebt und ein darauf eingeprägter Code vollkommen unleserlich - gemessen an Vorbildern die im Netz kursieren. Atlanto behauptet es sei ein Original - kann aber auch heißen sie gingen davon aus es sei ein Original. Es ist wirklich inzwischen schwer geworden Originale von Fakes zu unterscheiden. Der Zweifel bleibt hier.

Bewertungen für atlanto.de

Der Artikel ist angekommen und funktioniert
+++ schnelle lieferung +++ top ware +++

Alles gut

Alles so, wie es sein soll.
15.03.2024
FD
F. D.
Lemgo
06.01.2024
Die Abwicklung war perfekt. Das Produkt funktioniert einwandfrei: Absolut empfehlenswert!
07.01.2024
Der Akku passt genau zu unserem Bosch Schrauber.
30.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und sonst auch alles gut
schnelle Lieferung, Ware top
07.01.2024
Schnell und effizient
14.01.2024
01.01.2024
30.08.2023

Kundenorientiert und schnell

Schnelle Versendung und Lieferung des Artikels. Ordentlich verpackt. Gute Information für den Kunden. Alles sehr gut gelaufen. Kann daher diesen Shop nur weiterempfehlen.
Antwort von atlanto.de
20.09.2023
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert darauf, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist großartig zu hören, dass Sie die schnelle Versendung, ordentliche Verpackung und klare Informationen zu schätzen wissen. Vielen Dank, dass Sie unseren Shop weiterempfehlen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.