www.shinform.de- Logo - Bewertungen

www.shinform.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

www.shinform.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei www.shinform.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.08.2023
Versand innerhalb einer Woche. Ware gut verpackt und genauso wie beschrieben. Hat genauso wie in der Anleitung funktioniert. Wir sind nun in der Testphase.
SA
Senay A.
Korschenbroich

10.07.2023
Sogar der 1 Stern ist zu viel. Unzuverlässiger Shop. Null Reaktion auf Kontaktanfragen. Sitz ist in Österreich, daher aus DE kein telefonischer Kontakt möglich. Bestellt wurde an eine Wohnanschrift, Ware wurde automatisch retourniert, da angeblich die Versandbedingungen nicht erfüllt wären. Anfrage auf Rückerstattung wurde eiskalt ignoriert. Zum Glück hatte ich den Basic Tarif über Trusted Shops und habe eine Erstattung auf diesem Wege erhalten. Finger weg von dem Shop.

Bewertungen für www.shinform.de

SA
Senay A.
Korschenbroich
04.08.2023

Ware wie beschreiben und angepriesen

06.09.2023
Service, Versand waren prima und zügig..die Ware an sich (Socken) wird erst nach mehreren Spieltagen bewertet. Passform ist toll, die Kinder sind bisher sehr begeistert.
26.04.2023

Schienbeinschoner passen nicht ganz

Ich finde das die Schienbeinschoner an sich schön dünn sind und auch robust aussehen nur leider lassen sie sich nicht so verformen wie gewünscht.
23.07.2023
Das Gewicht ist natürlich super allerdings leidet die Stabilität und somit auch der Schutz vor Verletzungen. Dann lieber ein wenig stabiler und schwerer, dafür robuster. Ob man jetzt 13g oder 25g am Schienbein hat merkt man sowieso nicht.
13.09.2023
Hat mir in den meisten Aspekten sehr gefallen. Passform super Qualität sehr gut. Einfach zu reinigen. 4 sterne weil der preis ist halt für nur Schienbeinschoner schon arg. 30€ wäre ein angemessener preis. Aber ansonsten sehr gut.
20.08.2023
Die Socken sitzen echt super und sind die bequemsten, die ich bisher hatte, aber im Fußballschuh sind sie miterwägende zu groß und werfen deshalb Falten, die ich nicht glatt ziehen kann.
27.06.2023
Reibungsloser Ablauf. Bei fragen über Insta schnell weitergeholfen. Alles in allem sehr zufriedenstellend.
14.06.2023
Verformt sich sehr schnell
SM
Susanne M.
Fiefbergen
06.09.2023

Fußballausstattung

Socken und Schienbeinschoner sind funktionell super ! Lieferung kam sehr schnell.
SM
Susanne M.
Fiefbergen
28.08.2023

Fußballsocken

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Passform und Qualität !
AB
Andrea B.
Heiligengrabe
27.09.2023
Es war ein Geschenk und ist ganz toll angekommen.
28.04.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung.
RB
23.08.2023
Unkompliziert und schnell. Danke!
08.08.2023
gute Qualität schnelle Lieferung