VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

19.04.2023

Alles super!

Die Optionen die im Vorfeld angeboten werden (eventuell später nötige Änderungen), geben dem Kunden ein hohes Mass an Sicherheit. Die Abwicklung war super professionell und das Produkt hervorragend.
19.04.2023
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung zu unseren Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt!
13.10.2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Man hat immer binnen kürzester Zeit auf fragen hilfreich geantwortet. Ein Problem weger der Lieferadresse wurde nach einem kurzen Telefonat direkt behoben.
13.10.2023
Herzlichen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken für Ihr Vertrauen.
20.07.2023

Perfekt mit Änderung

Ring bestellt, kam ziemlich genau am voraussichtlichen Liefertermin an und hat leider nicht gepasst. Wurde aber problemlos innerhalb von 12 Tagen abgeändert auf das perfekte Maß, Super Service!
24.07.2023
Sehr gut! Freut uns, dass der Ring jetzt passt. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
20.10.2023
Bestellablauf und Versand war top. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen soll würde ich den Aufbau der Website nennen. Etwas besser strukturiert und eine bessere Suchfunktion wäre toll.
23.10.2023
Herzlichen Dank für das große Lob bzgl. Ablauf und Versand. Stimmt, an der Optimierung der Suchfunktion arbeiten wir sogar aktuell schon. Gerade die übersichtliche Struktur unseres Shops werden wir immer wieder von Kunden gelobt. Uns würde daher natürlich sehr interessieren, welche Bereiche Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sind und warum. Wir freuen uns, wenn Sie uns mehr Details nennen! Gerne am Telefon unter 07231 28 29 695 oder per Mail an info@verlobungsringe.de
08.11.2023

Alles perfekt

Die Auswahl und der angebotene Service auf der Homepage haben sehr geholfen bei der Auswahl des passenden Ringes. Das Paket kam sehr diskret an und die Überraschung ist definitiv gelungen.
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und die 1A Bewertung! Wir hoffen, dass sie nicht nur gelungen ist, sondern auch eine freudige war, die Überraschung...
14.09.2023
Die Bearbeitung ist super und schnell. Der Service ist ausnahmslos perfekt und die Ware wird schön und „edel“ geliefert. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen !
14.09.2023
1000 Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Schmuckstück.
27.04.2023

Top Beratung, Service und Qualität!

Gute, ehrliche und sympathische Beratung vor, sowie top Service während und nach des Kaufprozesses. Tolle Qualität des Ringes und super aufbereitet in der Versandbox. Sehr zu empfehlen!
28.04.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und dass Sie mit unserem Service und der Qualität des Rings zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf hochwertige Beratung und sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
26.07.2023

Rundum Sorglos Paket

Schneller, zuverlässiger und guter Service. Verbindliche und beständige Rückmeldungen zum Bearbeitungsstand. Und natürlich fabelhafte Produkten, die genau das bewirken, was sie sollen.
26.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte die gewünschte "Wirkung" zeigen. 👍 Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
11.09.2023

Tolle Auswahlmöglichkeiten, für alle sollte hier was dabei sein. Retourensendung war einwandfrei und alles hat prima geklappt... Lieferung zum Wunschtag funktionierte hervorragend! :)
11.09.2023
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung!
19.06.2023
Der Versand erfolgte sehr schnell und entsprach genau der beworbenen Lieferzeit. Der Ring passte genau, weshalb ein weiterer Kontakt mit dem Shop ausblieb. Wir sind sehr zufrieden!
19.06.2023
Spitze! Danke für die exzellente Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass der Ring auf Anhieb passt und wünschen Ihnen beiden viel Freude damit.
24.04.2023
Die Bestellung war sehr schön verpackt. Der Ring in der Schatulle sehr sicher eingepackt. Mit der Expresszustellung hat auch alles funktioniert. Ich bin froh das es Euch gibt.
26.04.2023
Wahnsinn, vielen lieben Dank für das tolle Lob und das in uns gesetzt Vertrauen!
13.09.2023

Nur zu empfehlen

Ich habe einen wunderschönen und qualitativ hochwertigen Ring erhalten. Alles lief problemlos und die Ringgrößenanpassung erfolgte kostenlos. Ich kann die Seite nur empfehlen.
14.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und wünschen lange Freude an Ihrem neuen Ring!
03.09.2023
Wirklich tolle Erfahrung! Der Support hat mir meine Fragen beantworten können und mir weitere Bilder zugeschickt. Lieferung an Packstation verlief ohne Probleme.
04.09.2023
Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Danke für Ihr fantastisches Feedback!
29.04.2023
Meine Frau liebt den Ring. Die Retoure zur Anpassung der Größe war optimal gelaufen. Die Servicemitarbeiter waren immer super freundlich. Vielen Dank für alles!
03.05.2023
Wir möchten Ihnen danken – für Ihr Vertrauen und die begeisterte Rückmeldung!
21.08.2023
Der Service ist absolut Klasse Die Ringe wurden schnell geliefert, Änderungen waren kein Problem und die Abwicklung ging sehr schnell. Wirklich empfehlenswert!
30.08.2023
Wow – ganz lieben Dank für die sensationelle Rückmeldung!
10.08.2023
Sehr schöner Ring. Super freundlicher Kundenservice. Alles bestens gelaufen. Kann ich nur empfehlen. Auch die Ringgrößen Änderung verlief sehr gut.
30.08.2023
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung!
23.05.2023

Sehr guter Service

Konnte einen Termin vor Ort machen und mir verschiedene Ringe zunächst ansehen. Insgesamt war der Service sehr gut und der Ring ist auch perfekt!
23.05.2023
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit uns und Ihrem Verlobungsring. Schauen Sie gerne wieder rein, falls Sie in der Nähe sind.
10.05.2023

Alles super!

Lieferung war sehr schnell, Qualität super! Auch die Änderung der Ringgröße ging reibungslos und schnell. Absolute Empfehlung meinerseits.
10.05.2023
Ganz lieben Dank für das große Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns empfehlen.
05.07.2023
Die Abwicklung und Lieferung war einfach und Termingerecht. Die Qualität des Rings ist einwandfrei, meine Verlobte ist überaus zufrieden.
05.07.2023
Spitze! Wir freuen uns mit Ihnen und gratulieren Ihnen beiden ganz herzlich. Fehlen Ihnen vermutlich nur noch die Eheringe zum ganz großen Glück...? 🍀🙌 Einfach mal stöbern: https://www.verlobungsringe.de/eheringe und bei Fragen – wissen Sie ja – einfach anrufen. Wir helfen gern!
07.10.2023
Hat alles reibungslos funktioniert. Auch der Kontakt am Telefon war sehr überzeugend. Sehr nett und hilfsbereit. Exzellente Qualität.
09.10.2023
Das freut uns sehr. Wir haben die Telefonische Beratung mit Ihnen ebenfalls sehr genossen!