VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.693 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Schneller Versand und schöne Ringe

Wir haben dort unsere Eheringe gekauft, da es deutlich günstiger war als beim Juwelier. Wir sind sehr glücklich mit der Wahl. Zudem ist die Auswahl und die Option den Ring individuell zu gestalteten wirklich super. Kann es euch nur ans Herz legen, dort zu bestellen.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Gut zu wissen, da werden wir wohl dringend unsere Preise anpassen müssen... nur ein Scherz, werden wir selbstverständlich nicht! Im Gegenteil, wir freuen uns, dass wir mit unserer Manufaktur in der Goldstadt Pforzheim direkt an der Quelle sitzen und so die attraktiven Preisvorteile direkt an Sie weitergeben können.
04.07.2023
Nachdem bereits der Verlobungsring hier bestellt (und für sehr gut befunden) wurde, haben wir unsere Eheringe ebenfalls aus Pforzheim. Super Qualität, die Eheringe sind optisch auf den Verlobungsring abgestimmt, dh. als Vorsteckring. Absolut weiterzuempfehlen!
04.07.2023
Den zum Verlobungsring passenden Ehering zu tragen, ist inzwischen ja für viele Paare ein wichtiges Kriterium. Umso schöner zu lesen, dass Sie mit unserer speziell für diesen Zweck zusammen entwickelten Ehering-/Vorsteckring-Kombination so zufrieden sind!
13.09.2023

Super Auswahl und toller Service

Toller Web-Shop mit einer sehr umfangreichen Auswahl, Versanddatum ist absolut verlässlich. Auch die nachträgliche Größenänderung war absolut problemlos. Gerade die ungraden Größen werden hier angeboten, die sind um normalen Verkauf meist nie auf Lager.
14.09.2023
Wir danken Ihnen für das große Lob und Ihr Vertrauen in uns und unseren Service!

Gute Wahl für Online Bestellungen

Ich war am Anfang etwas skeptisch weil man bei Online Händlern nie weiß ob die Ware wie beschrieben ankommt. Bei Verlobungsringe.de hat allerdings alles ohne Probleme geklappt. Man hat gute Beratungsmöglichkeiten und die Ware kam wie beschrieben an.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte. Toll, dass Sie so zufrieden sind!

Tolles Angebot und top Service

Das Angebot und die Auswahl bei Verlobungsringe.de ist top. Auch die Möglichkeit, einen Ring 50 Tage zurückgeben zu können oder die Ringgröße problemlos zu ändern, ist hervorragend. Toller und auch schneller, zuvorkommender Service via EMail.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen lieben Dank für das fantastische Feedback. Wir haben sehr gerne geholfen! Falls Sie noch etwas brauchen, bitte einfach kurz melden.
DS
Dan S.
Mitte Thüringen
25.07.2023

Lieferung pünktlich, gut verpackt, Ware wie bestellt

Lieferung kam wie besprochen und war sehr ordentlich verpackt. Der Ring sieht sehr schön aus und die Gravur ist sauber und fein gearbeitet. Zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen da der Antrag erst in ca 3 Wochen gemacht wird.
25.07.2023
Freut uns, dass Ihnen der gelieferte Ring so gut gefällt. Wir alle hier drücken Ihnen die Daumen für den großen Tag!
24.08.2023

Schöne Ringe, super Preis und schneller Versand. Kostenlose Anpassung

Ich hab den Verlobungsring als auch die Eheringe hier bestellt und bin super zufrieden mit der Qualität, dem Preis und wie schnell alles ging. Auch die Anpassung war kostenlos und ging reibungslos. Kann den Shop sehr empfehlen!
30.08.2023
Tausend Dank für die tipptopp Bewertung und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und auch die Eheringe Ihren Wünschen entsprechen.
31.07.2023
Man wird umfassend per Mail über dem Stand der Bestellung informiert, die Verpackung und das gesamte Zubehör zu den Ringen ist sehr hochwertig, man bekommt viele Vorschläge und Ideen für Verlobungsringe auf der Internetseite
01.08.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Ihre Empfehlung.
12.06.2023

Guter Kundenservice

Ich habe statt der bestellten Größe einen deutlich kleineren Ring erhalten. Aufgrund der beigelegten Informationen ist der Fehler erst bei der Änderung aufgefallen. Nach Reklamation ist sehr nett auf mich eingegangen worden.
13.06.2023
Herzlichen Dank für die offenen Worte. Wir entschuldigen uns für den unnötigen Fehler und die dadurch entstandenen Umstände. Es freut uns natürlich umso mehr zu hören, dass Sie mit der gemeinsamen gefunden Lösung zufrieden sind.

Alle Services genutzt, rundum zufrieden

Ich bin von vorne bis hinten zufrieden mit dem Ablauf und der Begleitung meines Auftrages. Alle meine Fragen wurden bearbeitet oder hatten sich schon durch die der Bestellung beiliegenden Informationen erledigt. Vorbildlich
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für das fantastische Feedback und das tolle Lob! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, Sie als Kunden rundum optimal vor, während und nach dem Kauf zu unterstützen, so gut funktioniert haben.

Tolle Auswahl, bester Kundenservice

Ich bin sehr begeistert von Verlobungsringe.de. Der Versand erfolgte zügig, die Verpackung ist sehr ansprechend (zusätzlich in neutralem Karton verpackt) und der Ring ist für mich perfekt. Vielen Dank. Jederzeit wieder.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir bedanken und herzlich für die hervorragende Bewertung und das große Lob!
03.05.2023

Verlobungsring Devotion

Sehr schneller, unkomplizierter und diskreter Versand. Dabei war auch eine sehr schöne Box in der alle Daten (Zertifikat, schwarzes Etui, ein weißes Täschchen, ...). Schönheit, Verarbeitung und Qualität ist sehr gut.
04.05.2023
Ein superpositives Feedback, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen viel Freude mit dem Ring.
08.11.2023

Der Ring ist traumhaft schön, super Service!

Der Ring ist traumhaft schön! Meine Verlobte liebt ihn. Der Service war perfekt, Größenkorrektur war problemlos möglich! Meine Skepsis, einen Verlobungsring online zu kaufen, wurde komplett ausgelöscht. Vielen Dank!
10.11.2023
Wir haben zu danken – für Ihre fantastische Bewertung, das große Lob und Ihr Vertrauen in uns und unseren Shop!
04.08.2023

Freundliche Leute, toller Service!

Zu erst das Wichtigste: Sie hat Ja gesagt! Ich bin sehr zufrieden mit VERLOBUNGSRINGE.de. Sowohl bei der Auswahl war man sehr behilflich, als auch hinterher bei der Größenänderung! Wirklich toller Service!
30.08.2023
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung.
19.04.2023

Alles super!

Die Optionen die im Vorfeld angeboten werden (eventuell später nötige Änderungen), geben dem Kunden ein hohes Mass an Sicherheit. Die Abwicklung war super professionell und das Produkt hervorragend.
19.04.2023
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung zu unseren Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Schmuck gefällt!
13.10.2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Man hat immer binnen kürzester Zeit auf fragen hilfreich geantwortet. Ein Problem weger der Lieferadresse wurde nach einem kurzen Telefonat direkt behoben.
13.10.2023
Herzlichen Dank für die top Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken für Ihr Vertrauen.
20.07.2023

Perfekt mit Änderung

Ring bestellt, kam ziemlich genau am voraussichtlichen Liefertermin an und hat leider nicht gepasst. Wurde aber problemlos innerhalb von 12 Tagen abgeändert auf das perfekte Maß, Super Service!
24.07.2023
Sehr gut! Freut uns, dass der Ring jetzt passt. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
20.10.2023
Bestellablauf und Versand war top. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen soll würde ich den Aufbau der Website nennen. Etwas besser strukturiert und eine bessere Suchfunktion wäre toll.
23.10.2023
Herzlichen Dank für das große Lob bzgl. Ablauf und Versand. Stimmt, an der Optimierung der Suchfunktion arbeiten wir sogar aktuell schon. Gerade die übersichtliche Struktur unseres Shops werden wir immer wieder von Kunden gelobt. Uns würde daher natürlich sehr interessieren, welche Bereiche Ihrer Meinung nach verbesserungswürdig sind und warum. Wir freuen uns, wenn Sie uns mehr Details nennen! Gerne am Telefon unter 07231 28 29 695 oder per Mail an info@verlobungsringe.de
08.11.2023

Alles perfekt

Die Auswahl und der angebotene Service auf der Homepage haben sehr geholfen bei der Auswahl des passenden Ringes. Das Paket kam sehr diskret an und die Überraschung ist definitiv gelungen.
10.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob und die 1A Bewertung! Wir hoffen, dass sie nicht nur gelungen ist, sondern auch eine freudige war, die Überraschung...
14.09.2023
Die Bearbeitung ist super und schnell. Der Service ist ausnahmslos perfekt und die Ware wird schön und „edel“ geliefert. Ich bin mit allem sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen !
14.09.2023
1000 Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Schmuckstück.