VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

UA
U. A.
Karlsruhe
28.07.2023
Lieferzeit genau wie versprochen. Sehr kompetentes freundlichesTeam, sehr gute Qualität, schöner Ring. Danke
28.07.2023
Wir danken Ihnen und wünschen viel Freude mit Ihrem Ring!
26.06.2023

Schnell, Freundlich, Gut

Schneller Versand und einfache Ringgrößen Änderung. Freundlicher und schneller Kontakt. Gute Preis Leistung.
26.06.2023
Vielen lieben Dank für das exzellente Feedback und viel Freude mit dem Ring!
26.07.2023
Schnelle Lieferung, unkompliziert im Ablauf, fantastisches Produkt. Also alles in allem ein dicker Lob 👍
26.07.2023
Ein Lob bekommen Sie selbstverständlich auch sehr gerne von uns! Vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und die fantastische Bewertung
31.05.2023
Schneller geliefert als annonciert, hervorragende Qualität, kompetenter und freundlicher Kundenservice.
06.06.2023
Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
27.07.2023

Life

Alles wunderbar gelaufen! Kann ich nur weiterempfehlen! Der Ring ist wunderschön und kam sehr gut an!
28.07.2023
Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
13.07.2023
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Nachträgliche Verkleinerung und Gravur war problemlos möglich.
14.07.2023
Wir freuen uns, dass die Ringgrößenänderung nach Ihren Wünschen lief. 1000 Dank!
21.04.2023
Alles perfekt
21.04.2023
Spitze, vielen Dank!
15.11.2023
Einfacher und unkomplizierter Kauf. Auch die Änderung der Ringgröße hat ohne Probleme funktioniert.
15.11.2023
Das freut uns zu hören. Tausend Dank für Ihr Feedback!
26.05.2023

Umtausch? Gar kein Problem!

Die Auswahl groß, die Lieferung schnell und dezent. Der Umtausch ohne Probleme. Rund hm zufrieden.
26.05.2023
Und wir sind zufrieden, wenn Sie es sind. Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen in uns und unseren Shop!
03.04.2023

Einfache Abwicklung & toller Service

Einfache Abwicklung, super kompetenter Service, schnelle Lieferung. Wünsche werden berücksichtigt.
03.04.2023
Lieben Dank für die 1A Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unser Leistung zufrieden sind.
04.07.2023
Schneller Versand und auch eine Rückgabe bezüglich Änderung der Größe des Rings war kein Problem
04.07.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt!
18.10.2023

Alles bestens

Alles bestens, auch eine nachträgliche Änderung der Ringgröße verlief schnell und reibungslos.
19.10.2023
Freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sagen Danke und wünschen viel Freude mit dem Ring!
Toller Service und sehr schnell. Wir bestellen zum Verlobungsring auch noch die Eheringe dazu.
17.11.2023
Danke für das tolle Lob! Es freut uns natürlich insbesondere, dass Sie auch die passenden Eheringe bei uns erwerben wollen.
09.08.2023
Superschneller Versand und aufgrund leider unschönen Bedingungen auch Rückmahme ohne Probleme
30.08.2023
Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung!
05.06.2023

Von der Auswahl über Bestellung bis Lieferung perfekt

Toller Internetauftritt mit vielen wichtigen Informationen, schnelle Zusendung, gute Qualität
06.06.2023
Es freut uns sehr, dass Sie von uns überzeugt sind. Ganz lieben Dank!
20.09.2023

Toller Service

Der Anpassungservice an die Ring Größe ist super. Er ist unkompliziert und ging sehr schnell.
20.09.2023
Herzlichen Dank für das tolle Lob. Freut uns, dass Sie den Ring schnell wieder bekommen haben. So soll das sein!
28.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Von Bestellung und Beratung über Anpassung.
28.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und danken für Ihr Vertrauen!
Markus K.
Mühlacker
27.06.2023

Alles Top

Sehr schöner Ring. Top Qualität und super verarbeitet. Pünktliche Lieferung. Klare Empfehlung
29.06.2023
Sehr schön – vielen Dank für Ihre Empfehlung.
24.05.2023

Schnell und zuverlässig

Reibungsloser Ablauf auch in Nachgang beim anpassen. Der Ring hat eine sehr schöne Qualität
25.05.2023
Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr exzellentes Feedback und Ihr Vertrauen!
14.07.2023
Super schnell, immer erreichbar und gute Absprache! Schnelle Antwort auf alle Rückfragen.
17.07.2023
Wow, herzlichen Dank für die top Bewertung!