VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
VERLOBUNGSRINGE.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei VERLOBUNGSRINGE.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

10.03.2022
So etwas wie einen Verlobungsring online zu kaufen, hat natürlich Vor- und Nachteile: Man kann das gesamte Angebot durchstöbern, schauen wie viel Preisunterschied sich durch z.B. unterschiedliche Metalle oder Diamantengrößen ergibt, und seine Favoriten als speichern und mit Freunden diskutieren bzw. später darauf zurückkommen. Das einzige, was - vermeintlich - besser ist im Geschäft um die Ecke: Man kann die Ringe direkt anschauen und ein Gefühl dafür bekommen. Allerdings finde ich, dass die Fotos von den Ringen, vor allem jene an Frauenhänden, bereits ein sehr gutes Bild vermitteln, wie der Ring in Wirklichkeit aussieht. Zusätzlich habe ich die "weitere Bilder anfordern"-Funktion genutzt und eine Mitarbeiterin hat mir von meinen Wunsch-Ringen weitere Bilder per E-Mail zugeschickt und stand auch für meine Fragen und Sorgen (vor allem: Ringgröße, wie vermutlich bei jedem Mann :)) zur Verfügung. Das Paket kommt dann zum Wunsch-Termin, was ich sehr toll finde. Denn so kann der Ring zu einem Datum bestellt werden, an dem die Partnerin ggf. nicht zuhause ist (auf dem Paket steht allerdings auch nichts von "verlobungsringe"). Die Verpackung fand ich sehr gut. Im Paket enthalten sind noch ein Ring-Maßband, damit man nachmessen kann, falls es doch nicht passt. Außerdem der Ring in einer schönen Schatulle, die Rechnung, ein kleiner Beutel und eine Karte mit den Ring-Details. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Meine Verlobte im übrigen auch :) Für den Ring gab es Komplimente von mehreren Freundinnen und er hat auf Anhieb gepasst.

31.07.2022
Ringmaß erst bei Nachbesserung der große dabei. Dann daran orientiert was wir im Moment für eine Ringgröße haben leider nicht gepasst. Danach sollten wir 110 Euro fürs größer machen zahlen. Vielleicht macht es Mehr Sinn wenn sie das ringmaß beim erstmal mit senden. Telefonischer Kontakt war auch alles andere als höflich. Aussage des Herren er ist ja nicht verpflichtet ein Ringmaß mit Zusenden.

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

Mega schneller Versand, perfekte Passgröße und ach wunderschön. Vielen vielen Dank.
Tolles Produkt, schneller Versand und super Service!!
Ganz herzlichen Dank!
Schöne Auswahl, gute Qualtität und sehr netter Kontakt! So macht shoppen im Internet Spaß! :-)
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
1000 Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis bei VERLOBUNGSRINGE.de so zufrieden sind.
Die Bestellung war super einfach und unkompliziert. Das Paket wurde geliefert und durch eine falsche Ringgröße war das zurück schicken und empfangen auch easy.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Dank für Ihre exzellente Rückmeldung.
Schneller Service und die telefonische Beratung und Hilfe ist top.
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Ganz herzlichen Dank und viel Spaß mit Ihrem Schmuckstück!
Der Aufbau der Website macht die Auswahl einem sehr leicht. Sehr unauffällige und schnelle Lieferung. Der Ring ist wunderschön und hat sein Zweck erfüllt.) Sie hat Ja gesagt und ist immer noch begeistert. Die Größe habe ich leider falsch eingeschätzt. Die Anpassung der Größe, die nachträgliche Erstellung der Signatur war schnell durchgeführt. Die Eheringe werden wir auch hier bestellen. Empfehlenswert!!!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Schön, dass Sie auch die diskrete Lieferung in Ihrer tollen Bewertung erwähnen. So stellen wir sicher, dass die Verlobung eine Überraschung bleibt. Wir freuen uns schon darauf, Sie beide zu den passenden Eheringen zu beraten.
Super zufrieden. Lieferung war pünktlich und auch die Anpassung und Gravur im Nachhinein hat super geklappt. Vielen Dank
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Wir freuen uns, dass der Ring jetzt passt und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schmuckstück.