VERLOBUNGSRINGE.de- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRINGE.de

498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
VERLOBUNGSRINGE.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für VERLOBUNGSRINGE.de

AB
Andrea B.
Frankfurt

4,5 Sterne

Die Bestellung war sehr einfach und transparent. Es gab keine Probleme mit den Bezahlmethoden. Ich wurde per Mail über den Status meiner Bestellung informiert. Das Packet kam neutral bei mir an, was es einfach gemacht hätte keinen Verdacht zu schöpfen. Der Ring war ordentlich verstaut. Alle Papiere waren ordentlich verstaut dabei. Leider hatte der Saphir eine kleine Macke. Hätte meine Verlobte sich nicht in diese kleine Macke verliebt, hätte ich sie beanstandet. Wir hatten etwas Schwierigkeiten die richtige Größe zu finden. Die mitgelieferte Schablone lässt sich leider nur auf volle Ringgrößen einstellen und imitiert einen glatten Ring der deutlich schwerer ist leider nicht perfekt. Der Rückversand zum anpassen der Ringgröße verlief ohne Probleme. Der Ring war nach wenigen Tagen wieder bei uns. Zur Freude meiner Verlobten war die kleine Macke noch da, was bedeutet der Ring wurde tatsächlich nicht nur einfach ausgetauscht. Fazit: Wir sind zufrieden und wir könnten uns vorstellen auch unsere Hochzeitsringe bei Verlobungsringe.de zu kaufen. 0,5 Sterne ziehe ich wegen der Macke und der Schablone ab, kann die Seite aber nur weiterempfehlen
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Vielen lieben Dank für die tolle, ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Falls Ihre Verlobte nur zu höflich sein sollte, die "Macke" zu beanstanden, keine Sorge: Wir stehen voll hinter unseren Produkten und unseren Serviceversprechen und bessern ohne Wenn und Aber nach! Die richtige Ringgröße herauszufinden, ist – wie Sie ganz richtig schildern – nicht ganz einfach. Zu den objektiven Kriterien kommt das Tragegefühl, das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und je nach der Rundung der Innenseite der Ringschiene und Gewicht des Rings variiert. Auch die Tageszeit und die Umgebungstemperatur wirken sich auf den Umfang der Finger aus. Am Einfachsten ist es, wenn man schon einen passenden Musterring hat, mit dem man sich wohlfühlen. Diesen haben Sie ja jetzt und damit schon eine solide Basis für die passende Ringgröße beim Ehering.
15.02.2024

Lieferzeit und Qualität absolut top

Lieferzeit wurde eingehalten. Die Qualität ist absolut top. Auch die Ringanpassung lief hervorragend und wurde genauso eingehalten wie es versprochen wurde!
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
1000 Dank für Ihre Bewertung und das fantastische Feedback.
Das man den Ring, wenn nicht die erhoffte Antwort kam, unkompliziert zurückschicken konnte. Macht weiter so 👍
Antwort von VERLOBUNGSRINGE.de
Machen wir... 😊 Tausend Dank für die tipptopp Bewertung!