uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen