uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

27.06.2023

Passt-Perfekt-Garantie Lüge

19.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Schade, dass wir nichts von Ihnen gehört haben, um das Problem zu beheben. Es sieht so aus, als ob Sie einen Produktionsfehler erhalten haben? Für uns ist das natürlich kein Scherz, aber wir hätten gerne ernsthaft geholfen. Wir sind jederzeit per Telefon, Whatapp und E-Mail erreichbar. Der Umtausch ist bei UV-Fashions immer kostenlos. Rücksendung erfolgt auf Kosten des Kunden. Team UV-Fashions
05.06.2023
Es ist eine Frechheit das der Versand beim bestellen schon 6 Euro kostet und der rückversand dann auch noch selber getragen werden muss. Bei einem Artikel zwischen 20 und 30€ bezahlt man somit mehr Versand, als was der Artikel dann kostet. In Zukunft bestelle ich da lieber bei anderen Shops.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Hut nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Falle eines Umtausches, übernehmen wir gerne den Versand, bei einer Retoure muss der Kunde den Versand selbst bezahlen. Dieser kostet aus Deutschland in die Niederlande eben leider mehr, da es sich um internationalen Versand handelt, da haben wir als Online Shop leider keinen Einfluss drauf. Falls Sie mehr fragen haben, melden Sie sich gerne per Email an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüssen UV Fashions
11.09.2023
Die Größenbeschreibungen (Maßtabellen) sind viel zu groß. Dementsprechend muss man Teile zurück senden. Das kostet allerdings Geld. Erst zahlt man für die Lieferung und dann auch noch für die Rücksendung... dass passt nicht. Sorry
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Für den Umtausch berechnen wir keine Kosten. Leider erfolgt die Rücksendung der Artikel auf Kosten des Kunden. Wenn Sie beim nächsten Mal Zweifel bezüglich einer bestimmten Größe haben, rufen Sie uns bitte an. Wir helfen Ihnen dann gerne dabei, die richtige Größe zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren schönen Einkäufen. mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
SL
Susanne L.
Magdeburg
15.04.2023

Rückgabeversprechen nicht eingehalten

Die Artikel waren wie abgebildet, ein T-Shirt passte nicht und wir wollten es in einer anderen Größe nachbestellen und das bestellte Shirt zurückschicken. Jetzt warte ich seit über einer Woche auf eine Reaktion auf meine Mail mit der Anfrage auf das versprochene Rücksendeetikett. dazu. Bleiben wir auf dem hochpreisigen Artikel, der nicht passt sitzen? Bisher keine Reaktion. Ärgerlich
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions. Ich habe Ihnen am 13.04.2023 per E-Mail geantwortet. Vielleicht ist die Antwort in der Spambox gelandet? Sie können natürlich bei uns gratis umtauschen. Hierzu machen Sie selbst eine neue Bestellung, teilen uns die neue Bestellnummer mit und Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Team UV-Fashions
13.07.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung bzw. Zusendung des kostenlosen Rücksendeetikett, welches ich per Mail angefordert habe. Die größere Größe des Artikels wurde mir ohne Rücksendeschein geschickt. Ich habe beide Artikel bezahlt. PPG scheint nicht zu funktionieren! Das ist schade. Da ich bis jetzt sehr zufrieden war. Petra Kaufmann
19.07.2023
Sehr geehrter Herr / Frau, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Glücklicherweise ist an der Exactly-Fit-Garantie nichts auszusetzen. Ich vermute, dass Sie die E-Mail an die falsche E-Mail-Adresse gesendet haben, sodass wir sie nicht erhalten haben? Könnte das möglich sein? Unsere E-Mail-Adresse lautet service@uv-fashions.com Wir würden gerne von Ihnen hören, damit wir Ihnen das kostenlose Rücksendeetikett per E-Mail zusenden können. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
ME
M E.
Brunnth
04.06.2023
Lieferung wurde bei Bestellung für Dienstag, 30.5. avisiert, an DPD übergeben am 30.5. mit Zusage Lieferzeit 1-2 Werktage. Zustellung leider erst am Freitagmittag 2.6., zu spät für mich, da am Freitagmorgen abgereist! Warum machen Sie online falsche Lieferversprechen??????
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Es tut uns sehr leid, dass ihre Ware nicht mehr vor ihrer Abreise bei ihnen eingetroffen ist. Wir sind als Online Shop natürlich im stetigen Kontakt mit den Lieferdiensten, doch gerade nach Feiertagen besteht die Gefahr einer Lieferverzögerung. Ihnen stet natürlich die Option einer Retoure zu, wir hoffen natürlich, dass unsere Produkte auch nach dieser Reise vielleicht noch zum Einsatz kommen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an den Kundenservice über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
SH
Sabine H.
Unterhaching
14.07.2023
Leider ist das Paket immer noch nicht eingetroffen. Das liegt wohl am Versanddienstleister dpd. Sie haben das Paket vor 7 Tagen übernommen. Uv fashion sollte den Versandweg überdenken. Deshalb kann ich zur Ware nichts sagen denke aber das diese wie von mir bestell ist.
19.07.2023
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung mit Feedback. In den Track-and-Trace-Informationen + dem Unterschriftsnachweis sehen wir, dass Ihre Bestellung am 14. Juli geliefert wurde. Wenn diese Informationen nicht korrekt sind, werden wir eine Untersuchung durchführen, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team UV Fashions
03.04.2023

Rückversand teuer oder nicht möglich

Um die Sachen zurückzuschicken, müssen Sie etwa 10 Euro Rückversand zahlen. Reduzierte Artikel können sie überhaupt nicht zurückschicken. Deswegen vor der Bestellung genau lesen, welche Kosten auf Sie noch warten
04.04.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions. Sie können bei uns natürlich immer kostenlos umtauschen. Hierzu machen Sie selbst eine neue Bestellung, teilen uns die neue Bestellnummer mit und Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Es stimmt, dass Sie Produkte im Sale nicht zurückschicken können, denn wir nehmen von manchen Marken Abschied, also weg = weg. Aber natürlich können Sie diese Produkte umtauschen, sollte die Größe nicht passen. Also nochmals, bei einer Neubestellung können Sie kostenlos eine Rücksendung machen. Team UV-Fashions
28.05.2023
Vor zwölf Tagen bestellt und bis heute keine Lieferung! Wie soll ich da die Klamotten bewerten können? Frechheit....
01.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung nciht zum erwünschten Zeitpunkt geliefert wurde. Ich habe mich so eben per E-mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, da die Verzögerung dem Versandservice und nicht unserem Shop zuzuschreiben ist. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
02.05.2023
Sehr komlizierter und teurer Rücksendevorgang. Auf eigene Kosten in die Niederlande!
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions. Sie können bei uns natürlich kostenlos umtauschen. Hierzu machen Sie selbst eine neue Bestellung, teilen uns die neue Bestellnummer mit und Sie erhalten von uns ein kostenloses Rücksendeetikett. Wenn Sie nicht umtauschen möchten, ist ein Rückversand natürlich auch möglich, aber dann sind die Kosten für Sie selbst zu tragen. Team UV-Fashions
05.08.2023
die Rücksendung von Artikel erleichtern
25.05.2023
Weil meine Ware nicht ankommt...
01.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV-Fashions. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Bestellung nciht zum erwünschten Zeitpunkt geliefert wurde. Wenn Sie auf eine Bestellung warten, setzen Sie sich doch bitte per Kundenservice mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam zu einer Lösung kommen können. Sie können uns durch das Kontaktformular auf unserer Website erreichen. Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashion
12.08.2023
Paket kam nicht an.
13.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben dies überprüft und herausgefunden, was schief gelaufen ist. Ihre Bestellung wurde aus unklarem Grund an uns zurückgesandt und von uns bearbeitet und erstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese enttäuschende Erfahrung. Das finden wir wirklich sehr nervig. Es tut uns zutiefst leid. Herzliche Grüße, Team UV-Fashions