uv-fashions.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.04.2017
uv-fashions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Kundin bei UV-Fashions. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und nach einer Retoure wird das Geld sehr zeitnah rücküberwiesen. Aber bei der letzten Bestellung hat UV-Fashions sich noch einmal selbst übertroffen: Bei dem Bestellvorgang und der nachfolgenden Lieferung sind ein paar Dinge durcheinander gekommen. UV-Fashions hat sich daraufhin zu meiner großen Zufriedenheit sehr professionell, schnell und zuvorkommend verhalten! Ich kann diesen Shop nur jedem weiterempfehlen, der nach qualitativ hochwertiger UV-Kleidung sucht und seriös bedient werden möchte. Weiter so!

27.06.2023
Angeblich gibt es eine "Passt-Perfekt-Garantie". Das ist aber eine Null-Nummer. Für meine Tochter (12 Wochen alt) habe ich 2 UV Hosen bestellt, in Größe für 3 Monate und für 6 Monate. Beide waren gleich groß und beide waren viel zu klein. Das ist ein Witz. 7€ Versand bezahlt + 10€ Rückversand. Bis heute keine Rückerstattung erhalten. Vom Kundenservice keinerlei Rückmeldung. Nie wieder!

Bewertungen für uv-fashions.de

Die Ware war schnell da. Leider hat ein Artikel nicht gepasst. Diesen habe ich zurückgeschickt. Es ist bereits über eine Woche her. Habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Das war anderst versprochen.
13.05.2023

Komplizierte Rücksendung

Die T-Shirts und Hoodies fallen sehr groß aus und sind für kühle Herbsttage geeignet. Auf dem Foto sieht man den Unterschied zwischen einer Standardgröße S und der Coolibar- Größe-S für besonders dicke Frauen. Eine Rücksendung ist nicht vorgesehen.
Antwort von uv-fashions.de
05.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung bei UV Fashions. Wir hoffen, dass unsere Produkte ihnen gefallen haben und entschuldigen uns für jegliche Umstände beim Rückgabeprozess. Tatsächlich kann es vorkommen, dass Grössen bei verschiedenen Marken variieren. Wir versuchen, für jede und jeden etwas Passendes zu haben und bedauern, falls dies nicht der Fall war. Falls es weitere Anliegen gibt, die Sie gerne mit uns besprechen möchten, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website. Vielen Dank für die Bewertung und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen Team UV Fashions
01.10.2023
Rückerstattung auf Kosten des Käufers