glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 30.11.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

29.04.2022
Freundliche Lieferung, guter Service …
07.04.2022
Alles perfekt. Qualität und Lieferung
09.12.2021
von M L.
Super Service, kann ich nur empfehlen
25.05.2022
War alles super Glasplatte paßt super
11.05.2022
Snelle levering voor een goede prijs.
23.04.2022
Alles perfekt gelaufen und geliefert
19.04.2022
Sehr gute Kommunikation und Lieferung
10.04.2022
Klasse Produkt und schnelle Lieferung
09.12.2021
Hat alles geklappt und war in Ordnung
27.05.2022
günstiger Preis - schnelle Lieferung
22.05.2022
Alles super geklappt...gerne wieder.
25.07.2022
Schnelle Lieferung und gute Preise.
14.04.2022
Alles super gelaufen...gerne wieder
23.03.2022
Schneller wie erwartet/ angekündigt
23.03.2022
Alles bestens, sehr sicher verpackt
16.03.2022
Schnelle Lieferung, top Verpackung!
30.11.2021
Schnell, zuverlässig, gute Qualität