glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022

von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

31.03.2022
gute Auskunft am Telefon, schnelle Auftragsbestätigung und termingerechte Lieferung, alles top
21.05.2022

Super gelaufen, von der Bestellung bis zur Auslieferung. Das Glas passt perfekt. Besten Dank.
19.07.2022

Sehr gute Ausführung, Exakte Maße, gute Qualität, sehr gute Information über den Lieferstatus
25.04.2022
hat alles funktioniert, minimaler Schaden an einer Kante wurde schnell und kulant abgewickelt
28.03.2022
Top Preise, einfache Bestellung und Abwicklung. Kompetentes und freundliches Lieferpersonal!
11.06.2022
Schon öfters bestellt, immer top abgelaufen und sehr nette Fahrer. Immer wieder gerne. 1A!!
18.09.2022
Durchweg sehr guter Informationsfluss und äußerst netter und zuvorkommender Auslieferer.
21.05.2022

von Uwe R.
Super gutes zusammen arbeiten, Verarbeitung top Fahrer sehr freundlich also alles bestens.
12.04.2022
Preis/Leistung geht voll in Ordnung. ESG Scheibe war super verpackt. Lieferzeit war auch ok
05.04.2022

Ware ist top zu einem guten Preis. 1 Stern abzug wegen mehr Verschiebung des Liefertermins.
04.10.2022
Kleinste Thermopenscheibe 30x15 cm in super Qualität. Danke für dise schnelle Lieferung :)
29.08.2022

Sehr gute Beratung und Unterstützung bei der Bestellung, Produkt und Lieferung einwandfrei
02.04.2022
Die regionale Nähe, der schnelle und kompetente Service und die professionelle Abwicklung.
04.09.2022
Einfache Bestellung, gute Information über den Status und sichere, pünktliche Lieferung.
01.09.2022
Gute Information über den Fertigungstand des Fensters und den zu erwartenden Liefertermin
09.04.2022
Umgehende Lieferung und immer informiert über Stand der Bestellung bis zur Lieferung! Top
09.08.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, sympathische Kontaktpersonen Jederzeit wieder
22.04.2022
Top Informationen vor der Lieferung,sehr nette Leute. Produkte und Preise überzeugen!👍👍👍
01.04.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Preis Leistungsverhältnis ebenfalls top!
24.03.2022
Alles schlüssig und vertrauensvoll. Meine Bestellung kam pünktlich und heil bei mir an