Perfekt!!!
Die Qualität und der Versand sowie das Verpacken ist einfach perfekt.
Es gibt keine Verbesserungsvorschläge.
Einfach bitte weiter so bei behalten und alles ist super :).
Wie man auf den Foto auch erkennt habe ich die Scheibe als Terrarium Scheibe her genommen.
Es funktioniert perfekt.
Lassen sich super Reinigen.
Brechen auch nicht (kleine Kinder & Katzen).
Ich kann es nur weiter empfehlen :)
in Kalenderwoche 50 wurde endlich geliefert (verspätet) . Darüber hinaus, wurde dann nur die Scheibe, ohne Zubehör, wie Befestigungen und Dichtungen geliefert. Ohne das Zubehör kann ich die Tür nicht anbauen. Ich wurde auf Kalenderwoche eins vertröstet, in Kalenderwoche zwei habe ich erneut nachgefragt, worauf hin mir gesagt wurde, dass es per Express rausgeschickt wird. Jetzt ist KW drei und es antwortet keiner mehr auf meine E-Mails und es geht keiner ans Telefon und die Teile sind immer noch nicht da.
Express bestellt, 3 Wochen warten müssen. Erst nach mehrmaligem anrufen kam die Scheibe. Versprochen wurde die Kosten von der Expressbestellung zurück zu erstatten.. bisher noch immer kein Geld !!
Zu lange Lieferzeiten, jedenfalls nicht wie beschrieben
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Informationen im Webshop müssen präziser sein.
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware vor Wochen bestellt, bezahlt, nie erhalten
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lierferzeit 3 Wochen, letztlich neuer Liefertermin in 3 Wochen, so dass die Lieferung insgesamt 6 Wochen dauert.
In der heutigen Zeit ein absolutes No Go!! Drei bis vier Tage Verzögerung hat jeder Verständnis für, aber letztlich 3 Wochen Verzögerung ist sehr kundenfeindlich.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Spedition verwechselte das Grundstück nach mehrmaligen Telefonaten wurde korrekt zugestellt. Lieferung war unvollständig und man musste nachfragen wann der Rest den käme . Kein guter Service . Bis heute keine Info wann der Rest zugestellt wird.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wo fange ich an ? Im Vip Bereich sollte es Snacks geben ,es wurde aber Chips im Eisbrecher verteilt. Über den Bier Wagen lief es ebenfalls sehr schlecht. Soviel Playback Musik, wie an diesem Abend gespielt anstatt live gesungen wurde Hut ab.
Bewertung melden
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
- Lieferzeiten einhalten
- touren besser planen
- Versprechen einlösen
- Wenn man um Rückruf bittet nicht per Mail Zurückantworten
- Telefon Nummern in den Mails sind falsch
Ich hoffe das Glas in bestellter Ausführung bald zu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von glas-star.de
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn uns diese sehr verwundert. Sie haben bei uns eine Onlinebestellung mit 2 Lochbohrungen in der Scheibe ausgeführt. Nach dem Sie uns dann die Zeichnung übermittelt haben, waren jedoch 4 Lochbohrungen in der Scheibe enthalten. Aus Kulanz haben wir die Scheibe ohne Mehraufwand mit 4 Lochbohrungen hergestellt. Durch die Änderung wurde die Lieferzeit etwas länger und wir haben Ihnen sogar noch einen Nachlass aufgrund der längeren Lieferzeit erstattet. Von daher sind wir schon sehr stark über Ihre Bewertung verwundert. Schade das unsere Kulanz und unser entgegenkommen nicht anerkannt wird.
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung
in Kalenderwoche 50 wurde endlich geliefert (verspätet) . Darüber hinaus, wurde dann nur die Scheibe, ohne Zubehör, wie Befestigungen und Dichtungen geliefert. Ohne das Zubehör kann ich die Tür nicht anbauen. Ich wurde auf Kalenderwoche eins vertröstet, in Kalenderwoche zwei habe ich erneut nachgefragt, worauf hin mir gesagt wurde, dass es per Express rausgeschickt wird. Jetzt ist KW drei und es antwortet keiner mehr auf meine E-Mails und es geht keiner ans Telefon und die Teile sind immer noch nicht da.
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges.
Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen
Bewertung melden
20.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen!
Bestellung und Zahlung via PayPal ging einfach. Danach einfach nur schlecht. Liefertermin wurde angekündigt und dann kurzfristig seitens Glas-Star verlegt. Als Kunde zahlt man bei Absage des Liefertermin unter 48 Stunden 40 Euro. Daraufhin Verlegung auf anderen Termin durch uns. Fahrer rief dann kurz vor Ende des Lieferfensters an obwohl um Benachrichtigung am Morgen gebeten wurde, er kommt nicht. Ersatztermin und wieder ohne Rückmeldung diesmal keine Ware. Daraufhin die Ware storniert. Das war das Einzige was direkt reibungslos geklappt hat. Nicht zu empfehlen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.