glas-star.de- Logo - Bewertungen

glas-star.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
glas-star.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glas-star.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2018
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für glas-star.de

12.04.2022
von P. G.
Die Glasscheibe aus TVG-Glas für unser selbst entworfenes Vordach haben wir nach Mass bei Glas-Star online bestellt, inkl. Befestigungslöcher. Die Bestellabwicklung im Shop war einfach und sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Die Ware ist in tadellosem Zustand bei uns angekommen. Begeistert waren wir vom Lieferservice. Wie angekündigt hat der Fahrer bei uns vorher angerufen. Aufgrund der weiten Anfahrt bis in den südlichsten Zipfel Deutschlands war die Lieferung leicht verzögert, aber wir konnten das mit dem Fahrer besprechen und so war alles kein Problem. Jerderzeit wieder mit Glas-Star.

23.05.2022
Ich kann die vielen positiven Bewertungen bei mir leider überhaupt nicht nachvollziehen. Es began bereits bei der Bestellung, dass man unter der angegebenen Telefonnummer niemanden erreicht. Rückrufservice gemacht und es meldet sich niemand. Dann irgendwann bestellt und innerhalb von 3 Wochen sollte meine Glasbestellung geliefert werden. Am Tag der Anlieferung um 8:17 Uhr die Absage. Es gab ein Problem bei der Produktion. Das stellt man natürlich erst am Tag der Anlieferung fest. Auch sehr schön, wenn man extra einen Tag Urlaub genommen hat. Ein Entgegenkommen oder irgend etwas Fehlanzeige. Noch nicht einmal zeitlich wurde mir irgendwie etwas neues avisiert. Nach weiteren 2,5 Wochen! der zweite Zustellversuch. Nun ist angeblich das Auto kaputt und es ist gibt kein Ersatzfahrzeug. Also auch der zweite Termin platzt auf unbestimmte Zeit. Da denke ich mir als Kunde, wo die versteckte Kamera ist... Ich kann Glas-Stark definitiv nicht empfehlen und dies war auch das erste und zugleich als letzte Mal das ich hier bestellt habe. P.S. ich habe sogar mehrfach mit dem Kundenservice dazu gesprochen. Aber mehr als ein "Sorry und da kann man nix machen", ist leider nicht gekommen. Ein guter Onlineshop entscheidet sich beim Service. Und das ist hier eine glatte 6.

Bewertungen für glas-star.de

05.09.2022
War alles gut, nur das Glass wurde erst in falscher Stärke geliefert. Aber innerhalb von zwei Wochen kamm die neue Lieferung mit richtigem Glass. Das Abholen von der falschen Lieferung hat leider etwas länger gedauert. Explizit hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Fahrer.
Gut: Man bekommt extra kleine Thermofenster noch zu einem bezahlbaren Preis! Die Anlieferung ließe sich noch verbessern. Ein Anruf am Liefertag ob die Lieferung schon früh oder erst am Abend erfolgt wäre hilfreich!
Ware wurde schnell geliefert. Leider ist die Erreichbarkeit etwas schwierig bei Nachfragen. Der Versand war leider kostenpflichtig, obwohl etwas anderes versprochen wurde
kompetent, preisgünstig und schnelle Lieferung
Ware gut. Sendungsankündigung Katastrophe.
Alles super gepasst
Schneller Versand
17.09.2022
16.09.2022
08.09.2022
04.09.2022
09.08.2022
Was Qualität und Preis/Leistung angeht echt super! Auch die Verpackung war top! Bei der Lieferzeit sollte man 10-14 Tage rechnen. Ich hatte zwei rechteckige ESG- Glasplatten bestellt. Wer es nicht eilig hat, kann hier bedenkenlos kaufen.
25.08.2022
Super gelaufen, der Fahrer hat sich rechtzeitig gemeldet und dabei geholfen die Scheibe ins Haus zu tragen.
24.08.2022
Alles nach Plan. Termin wurde zweimal angekündigt. Ware einwandfrei.
05.08.2022
Bei Rückfragen keine Kommunikation per Telefon möglich.
23.08.2022
gut und günstig