glas-star.de- Logo - Bewertungen

1.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2018
glas-star.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Von Auftragsannahme bis zur Lieferung top. Vor allem gut verpackt und ein Spediteur der weiß was er macht. Gutes Zusammenspiel, damit alles heil beim Kunden ankommt.

26.04.2023
Liefertermin wurde 2x kurzfristig (1x am Morgen der eigentlich geplanten Anlieferung) verschoben da die Platte angeblich beim Verladen beschädigt wurde. Über die Anlieferung der intakten Platte wurden wir in keiner Form informiert, Spedition hatte sich vor Anlieferung auch nicht gemeldet. Vom Hersteller kam diesbezüglich keinerlei Info/ Entschuldigung oder sonstiges. Die Maße der Platte passen - das war/ ist das einzig positive an der ganzen Sache. Würde aber nicht nochmal hier bestellen

Bewertungen für glas-star.de

21.04.2023
Sehr zuverlässig, liefern mit eigenen Fahrern aus, absolut top!
VH
Vera H.
Oberhausen
30.09.2023

Super Artikel

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Glasscheibe für unseren Esstisch war mega gut verpackt und kam natürlich heil an. Das einzige was mir nicht gefallen hat, bei der Bestellung hieß es das der eigne Fahrer liefern würde, vorher aber telefonisch einen Termin vereinbaren würde. Dem war nicht so, plötzlich schellte es und der Paketbote lieferte die Scheibe. Glück gehabt das ich zuhause war.
05.04.2023

Nichts zu verbessern.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, einfach zu bedienen und bietet alle relevanten Zahlungsmöglichkeiten an. Man wird durchgehend per E-Mail über die Bestellung, Produktion und Lieferung seines Glases auf dem Laufenden gehalten. Auch der Fahrer hat sich frühzeitig gemeldet, sobald er seine Ankunftzeit abschätzen konnte. Die Ware ist tadellos
28.08.2023
Schneller geliefert als vorrausgesagt, top. Fahrer ruft vorab an, top. Alles wie bestellt, top. Zuviel Kommunikation vorab per Mail bei jedem Schritt( die Produktion ist geplant, es wird produziert, der Versand ist geplant, der Versand ist erfolgt, usw.) Ist mir etwas zuviel, ist meiner Meinung nach in dieser Ausführlichkeit nicht notwendig.
07.08.2023

Toller Service, guter Preis, perfekte Ware

Kontakt war schnell und informativ. Bestellung schnell bestätigt. Kostenlose Lieferung pünktlich zum vereinbarten Termin mit Firmen eigenen Fahrzeugen und Fahrer. Zum Schluss war auch die speziell angefertigte Scheibe perfekt. Von mir 5 von 5 Sternen, da so wohl die Beratung, als auch der Preis besser war, als beim Glaser vor Ort.
HK
Harald K.
Bad Lausick
12.05.2023
Ware war so wie sie bestellt wurde, kam gut verpackt an. Die Lieferzeit und Infos, per Mail, wurden eingehalten. Zum Service kann ich keine Angaben machen, er wurde nicht benötigt. Ich war zufrieden und würde wieder dort bestellen. Was ich schätze ist, dass man auch als Neukunde die Option der Rechnungszahlung hat.
27.04.2023

Alles wie versprochen

Ich habe eine Glasplatte für meine Espressomachine gebraucht um die Kommode vor Feuchtigkeit zu schützen. Das Weißglas ist top sowie die polierten Kanten. Die Platte wurde sehr sicher verpackt und mit GO Express (absolut genialer Lieferservice) geliefert. Außerdem hat man den angegebenen Liefertermin eingehalten.
14.08.2023
Die erworbene Glasplatte "ESG Glas Optiwhite" ist wunderschön und perfekt verarbeitet. Wir verwenden die Glasplatte zur Abdeckung unseres Couchtisches, wo sie sehr gut zur Geltung kommt. Der Kauf macht uns grosse Freude. Wir können Glas Star mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Jolanda Fischer, Zürich/Schweiz
JS
Joh. S.
Olching
21.09.2023

Produkt und Preis sind hervorragend.

Das Produkt entspricht genau den Vorgaben und der Preis stimmt ebenfalls. Schnelle Bearbeitung und optimale Lieferzeiten. Das Angebot könnte vielleicht besser strukturiert und klarer dargestellt werden. Die Angaben für die Produktion könnte man weglassen, da die den Kunden, der nicht vom Fach ist, verwirren.
22.08.2023
Gutes Glas, vorbildlicher Umgang mit Problemen Das Glas hatte Kratzer, es wurde sofort die Lieferung eines neuen Glases zugesagt. Wir haben eine Nutzungsmöglichkeit gefunden, bei der die Kratzer nicht ins Gewicht fallen, deshalb auf Ersatzglas verzichtet und einen fairen Preisnachlass bekommen.
MP
Martin P.
Kleinsendelbach
20.07.2023

Sehr zu empfehlen. Fairer Preis bei guter Qualität und top Beratung

Die Beratung von den Herrn Beck und Schmidt vor der Bestellung war persönlich und echt super. Das Angebot preislich fair. Das Musterglas wurde auf die Bestellung angerechnet. Die Lieferung wie zugesagt und vorher eine Stunde angekündigt! Top Firma, vertrauenswürdig und super Qualität der Ware.
26.08.2023

Schnell zum Terrassendach

Lieferzeit entsprechend der vorher angegebenen Produktionszeiten. Die Ware haben gute Qualität und wurden von einer kompetenten Spedition geliefert. Die Montage war einfach. Montageanleitungen für die einzelnen Produkte gab es nicht, ist aber in meiner Sicht auch nicht nötig.
15.08.2023
Dieses Unternehmen ist echt toll. Sehr kompetent und Lösungsorientiert bei Kundenwünschen und der Kontakt megafreundlich. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben mit meinen Wünschen und würde, bei entsprechendem Bedarf, immer wieder dort bestellen. Sehr empfehlenswert....
20.08.2023
Mehr Personal und mehr (überdachte) Sitzplätze im VIP-Bereich wären gut gewesen. Leider wurden auch bereits angetrunkene Gäste reingelassen. Das bestehende Personal war aber supernett. Die Auswahl an Essensständen war sehr gut. Gute Grundorganisation. Tolle Musikgäste.
22.08.2023
Alles reibungslos gelaufen. Die Scheibe wurde wie bestellt geliefert. Man wurde jederzeit über den Stand der Bestellung (Annahme, Beginn der Produktion, Versand) informiert. Eine bei der Anlieferung fehlende U-Aluschiene wurde zeitnah, ohne Diskussionen nachgeliefert
01.09.2023

Perfekt von Anfang bis Ende.

Ich habe drei Glas Scheiben bestellt für unser Geländer. Die Gläser sind perfekt und richtig auf Maß. Die drei Scheiben wurden persönlich ausgeliefert ohne einen zwischen Lieferanten somit hat man gutes gewissen das nichts beschädigt ist. Sind sehr zufrieden :)
25.07.2023
Wir haben nun schon zum zweiten Mal bei Glas Star bestellt. Alles lief super. Top Qualität zum günstigsten Preis den wir finden konnten. Sehr kundenfreundliche Glaslieferung. Also wenn wir noch Glas benötigen sollten, dann bestellen wir wieder nur bei Glas Star.
13.07.2023

So geht Glas heute - Preis-/Leistung Top

Habe auf diesem Wege eine maßgeschneiderte VSG-Scheibe bestellt und sogar kostenfrei geliefert bekommen. Über den Stand der Produktion, Fertigstellung und bis zur Auslieferung der Glasscheibe wurde ich stehts informiert. So geht Glas heute - Preis-/Leistung Top.
21.10.2023

Einwandfreie Lieferung

Wir waren zuerst etwas skeptisch gewesen was die Qualität und Lieferung betrifft. Einwandfreie Lieferung, der Fahrer hat sich vorher Telefonisch angemeldet und war pünktlich. Die Scheiben waren genau nach maß und hatten keine Beschädigungen oder andere Makel.
06.04.2023

Ich bin sehr zufrieden und danke an Glas-Star für die gute Qualität und eigene Spedition. :-).

Ich bin sehr zufrieden und hat alles wunderbar geklappt und fände die Qualität über die Sicherheitsgläser, Gummidichtungen, Schrauben, Abdeckungsprofile u. eigene Speditition von Glas-Star SEHR GUT. Also, für mich ist sehr empfehlenswert und Daumen hoch. :-)