paulaschoice.de

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2015
paulaschoice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

20.04.2023
I love the products, but the service is not good. Straight after I ordered and paid for the products (and the money was deducted from my account) I did not receive any confirmation e-mail that I had ordered the products. On my Paula's Choice account there is no evidence that I ordered the products (just the previous orders) and after several weeks, they have still not arrived. This is the second time this has happened.

Bewertungen für paulaschoice.de

29.12.2023
29.12.2023
30.12.2023

Leider keine positiven Veränderungen, dafür aber trockene Haut

Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.
Antwort von paulaschoice.de
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten. Wir helfen dir auch gerne eine für dich geeignetere Alternative zu finden. Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
Paket kam nicht an. Bei einer Umleitung an eine Packstation erfolgte über fast 2 Wochen keine Aktualisierung mehr. Viel Schreiberei u.Erklärungabedarf mit den Absender. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung zugestellt. Diese kam innerhalb von 24 Stunden an. 👍🏼
Antwort von paulaschoice.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern, dass dich dein Paket verspätet erreicht hat. Wir bemühen uns, dir einen zufriedenstellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine Bestellung zu dir nach Hause bringen sollen. Wir freuen uns jedoch, dass wir dein Anliegen klären konnten und wünschen dir viel Freude an deinen Produkten! Gib uns gerne ein Feedback, wie du mit ihnen zurecht kommst. Liebe Grüße, dein Paula's Choice Team

Beschädigtes Produkt

Eines meiner Produkte war beschädigt, deshalb habe ich problemlos eine Ersatzlieferung erhalten. Der neue Artikel war innerhalb von einem Tag bei mir zuhause. Einfach Wahnsinn! Außerdem sind die Produkte so gut, dass sich mein Hautbild drastisch verbessert hat. Obwohl ich eine Haut habe, die sehr extrem mit Juckreiz auf Pflegeprodukte reagiert, hatte ich mit PC NIE Probleme.
Die Produkte halten was sie versprechen. Ich leide an Schuppenflechte, Rosazea und Couperose und diese Produkte sind für meine Haut ideal. Vor allem die Calm Serie. Mein Sohn benutzt das graue Tonis gegen Pickel jeden Morgen und Abend und hat keine Pickel mehr seither obwohl er in der Pubertät ist.
Paula's Choice hat eine tolle Produktauswahl, Erklärungen und Hilfestellungen zu jedem Produkt und jedem Pflegeschritt. Ich liebe die Produkte, da sie mir sehr geholfen haben, ich würde Paula's Choice nicht mehr missen wollen. Der Versand ist zügig und bisher immer korrekt und vollständig.
09.12.2023

Die Produkte sind super ….ich verwende…

Die Produkte sind super ….ich verwende Sie schon seit über einem Jahr. Die Lieferung war suuuuuper schnell und die Verpackung sehr schön gestaltet…. Hochwertig wie die Produkte.

Gute Produkte wenn auch nicht ganz günstig

Ich kaufe sehr gerne bi Paulas Choice ein - sie sind zwar recht teuer aber wenn man einen Sale noch nutzen kann lohnt es sich total! Die Produkte sind hochwertig und sehr gut!
Keine Pickel mehr , leider stinkt das Zeug auf der Haut. Deswegen lasse ich es nur kurz einwirken und wasche es dann direkt wieder ab. Funktioniert aber anscheinend trotzdem !

Immer wieder…

…würde ich hier bestellen. Lieferung problemlos, Produkte hochwertig. Paulas Choice hat meine Hautpflege auf ein höheres Niveau bewegt.

Super Skin care Produkte

Ich kaufe immer wieder bei Paula's Choice, weil sie einfach tolle Gesichtspflege Produkte haben und auch immer sehr schnell liefern
10.12.2023
Produkte, die halten was sie versprechen, ich bin begeistert :) Die Lieferung erfolgt immer sehr prompt und pünktlich:)
Sehr gute Produkte. Guter Service, auch wenn mal ein Produkt für die eigene Haut nicht geeignet ist! Sehr zu empfehlen!
JH
Jennifer H.
Hochspeyer
Super 👍 Tolle Wirksamen Produkte und ausführliche Beratung im Chat Die individuell auf meine Fragen eingegangen sind
10.12.2023
Habe an bf bestellt. Alles lief top und schnell, habe die Ware in weniger als einer Woche erhalten - sehr zufrieden.
LB
Larissa B.
Bisamberg
Paula‘s Choice ist meine Wahl! Die Produkte halfen meiner Haut, sich zu erholen und ich werde daher dabei bleiben!
Angelika S.
Wildeshausen
26.12.2023
Schnelle Lieferung!Leider sind Proben sehr teuer!Die Originalgrößen werden immer teurer.Produkte sind sehr gut!
Gute Produkte, kann diese sehr empfehlen. Eine Wohltat für meine Haut. Schnelle Lieferung und guter Service.
AR
09.12.2023
Ich liebe die Produkte! Und die tollen Angebote immer sind echt super. Auch der Versand geht immer schnell