paulaschoice.de
Bewertungen:

1.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.977 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

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Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr froh diese Produkte gefunden zu haben- habe mir erstmal diverse kleinen Proben /Größen, auch Tagespflege mit LSF bestellt um zu testen, ob ich die Produkte vertrage. Gerade während einer Chemo ist die Haut noch sensibler als gewohnt. Die getönte Tagescreme mit LSF für gemischte Haut ist super, keine Rötungen, Pickel und kein Sonnenbrand und die Haut ist gut hydriert - bin begeistert.Habe diese gleich nachbestellt👍Der LSF 50 Pflegestift ist perfekt, die Lippen fühlen sich gut gepflegt und weich an, ohne diesen weißen Film den andere hinterlassen !!! Die Lieferung ist super schnell und sicher verpackt...allein die Preise sind ordentlich happig😳aber wenn sie gut vertragen werden solls mir Wert sein.

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2023
 Verifizierte Bewertung
I love the products, but the service is not good. Straight after I ordered and paid for the products (and the money was deducted from my account) I did not receive any confirmation e-mail that I had ordered the products. On my Paula's Choice account there is no evidence that I ordered the products (just the previous orders) and after several weeks, they have still not arrived. This is the second time this has happened.
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Bewertungen für paulaschoice.de

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Relevanz
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider keine positiven Veränderungen, dafür aber trockene Haut

Nach nun mehr über 1 Monat Paulas Choice Produkte habe ich keinerlei Änderungen feststellen können. Weder ist meine Akne weniger geworden, geschweige denn weg. Entzündungen, Pickel, Rötungen sind immer noch alle da und ich habe zwischenzeitlich immer wieder das Gefühl, dass meine Haut stark spannt und an den Augen viel zu angegriffen und trocken ist; es juckt mich spätestens ab dem Nachmittag im Gesicht und ich wünsche mir manchmal nichts sehnlicher, als die Haut einzucremen.
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Antwort von paulaschoice.de
08.01.2024
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Vergesse nicht, dass wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie anbieten (gilt für geöffnete und ungeöffnete Produkte). Wenn du mit deinem Kauf aus irgendeinem Grund unzufrieden bist oder die Produkte nicht verträgst, kannst du die Bestellung innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf zurückgeben. Sende uns dein Produkt innerhalb von 60 Tagen und wir erstatten dir den Kaufpreis zurück. Kontaktiere uns einfach kurz, um eine Retourenanleitung zu erhalten. Wir helfen dir auch gerne eine für dich geeignetere Alternative zu finden. Beachte nur, dass du im Fall einer Rücksendung die Versandkosten selbst tragen müsstest. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
EE
Eva E.
Neuss
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulaschoice.de
27.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Marketing top, Wirkung flop

Als Neukunde im Einkaufserlebnis fand ich alles super und ich hatte schon viel vom Hersteller gehört. Leider hatte ich eine schlimme allergische Reaktion. Die ganze Haut ist gerötet, schuppt und brennt fürchterlich. Verstärkt ist es auch noch um die Augen herum. Daraufhin habe ich Paulas Choice angeschrieben und um ein Retourenlabel gebeten und nach einer Woche immer noch nichts gehört. Die Rabattgutscheine die ich mit meinen Freunden geteilt habe waren auch nicht toll, man bekommt einfach irgendwelche Produkte gratis, die angeblich in dem Preisrahmen sind. Die aber nicht unbedingt für die Person relevant sind. Und überall diese nervigen Laschen die von der Verpackungsbeilage rausragen und nicht mehr anständig kleben.
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Antwort von paulaschoice.de
21.04.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden zu sein scheinst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
JB
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel (!) Geld, für kaum (bis garkeine) Wirkung

Ich habe zahlreiche Produkte für mehrere hundert Euro von PC gekauft. Bezüglich meines Hautbildes und angemessenen Produkten habe ich mich beraten lassen. Der Großteil der Produkte hatte entweder garkeine Wirkung oder hat den Zustand der Haut sogar noch verschlimmert. Ein Cleanser sowie ein Serum waren gut, jedoch völlig überteuert. Negative Bewertungen, die man sachlich und höflich bei PC verfasst, werden dort einfach nicht veröffentlicht. Sehr unseriös. Schade.
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du keine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Hautpflege ist ein sehr individuelles Thema und jede Haut benötigt etwas anderes. Gerne möchten wir mehr über dein Anliegen erfahren. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles nur eine Marketing-Lüge?

Es wurde mir verschiedenen Aktionen geworben. Für zwei davon erfüllte ich die Voraussetzungen. Trotzdem habe ich nichts erhalten/wurde nichts angewandt. Nachträglich schrieb ich den Kundenservice an, doch erhalte seit Wochen keine Antwort. Von den 3 Produkten sind zwei toll. Beim dritten reagiert meine Haut allerdings jedes Mal mit Pickeln.
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Antwort von paulaschoice.de
02.08.2023
Hallo, vielen Dank, das du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Wenn du Probleme beim Einlösen von Rabattcodes hast, kannst du uns über den Chat kontaktieren, so können wir dir schnell und noch vor der Zahlung aushelfen. Leider ist es nicht möglich, mehrere Aktionen miteinander zu kombinieren. Gerne würden wir dir helfen, unter deiner E-Mail-Adresse konnten wir jedoch keine Kontaktanfrage finden. Solltest du auf eine automatische E-Mail oder Newsletter geantwortet haben, so wird diese nicht zugestellt. Schreibe uns gern über info@paulaschoice.de, dann werden wir uns so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern. :)
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht besser!

Lieferung war nicht die schnellste, der angekündigte Liefertermin wurde zweimal verschoben. Das liegt allerdings an Hermes. Als das Päckchen dann ankam, enthielt es einen falschen Lieferschein und falsche Ware. Nach Reklamation erfolgte zügig die Lieferung der korrekten Produkte.
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Antwort von paulaschoice.de
11.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Unser Anspruch ist es, dir ein schönes und reibungsloses Pflege- und Shoppingerlebnis zu bieten. Alles Liebe!
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Produkte führten leider zu Hautirritationen. Im ersten Moment fühlten sie sich gut an, nach der 2. Anwendung schon reagierte sie. Obschon ich die Guidelines beachtet habe, wäre ein Chatbot für Fragen vor dem Kauf hilfreich.
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Antwort von paulaschoice.de
24.04.2023
Hallo Aurelia, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht zufrieden bist mit unseren Produkten. Auf unserer Homepage bieten wir die Möglichkeit, uns per Chat zu kontaktieren um live mit uns zu sprechen, von 9.00 - 21.00 Uhr. Gerne wollen wir dich unterstützen und würde dich bitten uns via Mail oder Chat zu kontaktieren. Freuen uns auf deine Nachricht und wünschen dir einen schönen Tag!
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Anders als erwartet…

Versand, Service und so weiter - alles top, leider haben die Produkte (was gegen Akne) den schlimmsten Breakout verursacht, den ich jemals hatte… mit Pickeln an ganz neuen Stellen… sehr schade! Zum Glück wars nur ein Probierset…
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Antwort von paulaschoice.de
17.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ahnung wie und ob die Produkte wirken. Habe 2x bestellt und jedes Mal kein Paket bekommen. Schade ums Geld. Fehler liegt wohl aber eher bei Hermes
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Antwort von paulaschoice.de
15.05.2023
Liebe Jana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir haben dir bereits eine Mail zu diesem Anliegen rausgesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Für weitere Unterstützung, kannst du dich gerne erneut an uns wenden. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir noch einen schönen Tag!
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Produktqualität verbunden mit Tierqual

Tolle, wirksame Produkte, schnelle Lieferung. Nur sehr schade,dass nach wie vor an Tieren getestet wird. War deshalb meine erste und letzte Bestellung.
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Antwort von paulaschoice.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen und schätze deine Sorge, gerne möchten wir dir versichern, dass Paula's Choice frei von Tierversuchen ist und bleiben wird. Wir führen in keiner Phase der Produktentwicklung oder -prüfung Tierversuche durch und werden dies auch in Zukunft nicht tun. Wir sind stolz darauf, Leaping Bunny-zertifiziert zu sein, und das wird sich auch nicht ändern. Alles Liebe!
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Rückmeldung

Es ist blöd das man fur die Rücksendung selber aufkommen muss nur weil es keinen stornier button gibt. Ansonsten prima
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Antwort von paulaschoice.de
13.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir nehmen dies sehr ernst und arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Wir bemühen uns, dir einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Für weitere Unterstützung wende dich gerne jederzeit per Chat, Telefon, WhatsApp oder mit einer E-Mail an info@paulaschoice.de an uns! Alles Liebe!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit dauert sehr lange und man erhält keine Sendungsverfolgung, die brauchbar ist.
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Antwort von paulaschoice.de
16.05.2023
Liebe Karina, vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden zu sein scheinst. Wir bemühen uns, einen zufrieden stellenden Service zu bieten. Es gibt jedoch Bereiche, in denen wir abhängig sind von Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, zum Beispiel von den Versandunternehmen oder Kurierdiensten, die deine Bestellung zu dir nach Hause bringen sollen. Melde dich bei weiteren Fragen oder Bedenken gerne per Chat, Telefon, WhatsApp oder mit einer E-Mail an info@paulaschoice.de an uns! Alles Liebe!
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nie angekommen. Es gab auch nie eine Bestellbestätigung.
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Antwort von paulaschoice.de
06.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Gerne möchten wir eine Lösung finden, damit du deine Produkte noch erhältst. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
NS
Nadja S.
Schwelm
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine bessere Beschreibung welche Produkte andere Produkte benötigen
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Antwort von paulaschoice.de
26.05.2023
Liebe Nadja, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paulas Choice streben wir stets danach, dich bestmöglich zu unterstützen und dir eine umfassende Produktinformation zur Verfügung zu stellen. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir individuelle Empfehlungen zu geben. Wir möchten auch betonen, dass wir dir eine persönliche Produktberatung über Telefon, Chat oder E-Mail anbieten. Alles liebe!
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kosmetik ist teuer und sehr aggressiv,
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Antwort von paulaschoice.de
23.05.2023
Liebe Beatrix, vielen Dank für dein Feedback. Bei Paula's Choice legen wir großen Wert auf die Qualität und Verträglichkeit unserer Produkte. Wir verwenden sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe, die speziell entwickelt wurden, um die Haut zu pflegen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung, um bei der Auswahl der richtigen Produkte behilflich zu sein. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkte. Lange Lieferzeiten
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Antwort von paulaschoice.de
21.04.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du eine lange Wartezeit mit dem Versand hattest und du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
28.06.2023
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Bin nicht zufrieden
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Antwort von paulaschoice.de
28.06.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
11.09.2023
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Antwort von paulaschoice.de
13.09.2023
Es tut uns leid, das du so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Teile uns gern mit, wie wir uns verbessern können. Dein Paula's Choice Team
26.08.2023
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Antwort von paulaschoice.de
28.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von paulaschoice.de
10.08.2023
Vielen Dank für deine Nachricht an Paula’s Choice. Wir bedauern es sehr, dass du mit deinem Erlebnis bei uns nicht zufrieden warst. Wir möchten gerne mehr zu deinem individuellen Fall erfahren, um mit dir eine Lösung zu finden. Melde dich dazu einfach über unsere Homepage bei uns im Chat, per Telefon oder WhatsApp oder per Mail an info@paulaschoice.de Alles Liebe!